Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.01.2011 12:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Hallö ihr lieben wie gehts euch???Also ich schlaf ewig keine nacht mehr durch...Bin zum teil hellwach wenn ich im bett liege...Naja hoffe es wird iwann besser grins...

@lara süsse..was ist das denn für ein arsch bitte???was sollen das für minusstunden sein die du hast???sollst du fast 2 monate net gearbeitet haben dass du das geld nicht bekommen tust?Ich mein das kann wohl nicht angehen.

Ich bin deswegen echt schon fix und fertig mit den Nerven. Mein MAnn der sagt schon ich soll kündigen (sehe ich aber nicht ein!) und er meinte schon total sauer, bevor er eben zur Arbeit gegangen ist, dass ich mich um den Scheiß alleine kümmern soll. Man ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, um 13 Uhr soll ich nochmal bei der KK anrufen. Ich hoffe, dass ich da weiterkomme.....ich will nur mein Geld! Und meine Ruhe, ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und nun ist mein Schatz auch noch sauer....super! Der zerstört mein ganzes Leben

ich bin nur noch am heulen Man!

ach mensch des tut mir leid....und wieso ist dein schatz sauer du kannst doch nix dafür?und kündigen das geld ausn fenster werfen??wieso?würd ich nich machen...fühl dich ma gedrückt
06.01.2011 13:00
Danke Süße!
Ach der ist natürlich genervt von der ganzen Situation heraus, ich ja auch und ich kann nichts dafür. Denke mal, dass ihm das auch alles zuviel wurde! Nur mir langsam auch....

Meine Mum arbeitet noch, die wollte ich schon anrufen Toll! Gleich rufe ich die KK erstmal an, was ich noch machen kann!

Ich will ja nun nicht ständig noch nen Anwalt zahlen....ich meine wovon auch?
06.01.2011 13:02
Zitat von Lara83:

Danke Süße!
Ach der ist natürlich genervt von der ganzen Situation heraus, ich ja auch und ich kann nichts dafür. Denke mal, dass ihm das auch alles zuviel wurde! Nur mir langsam auch....

Meine Mum arbeitet noch, die wollte ich schon anrufen Toll! Gleich rufe ich die KK erstmal an, was ich noch machen kann!

Ja eben wovon auch...das echt doof.Ich hoffe des wird wieder alles.Muss ja ne lösung für geben...ach menno hoffe es wird besser
06.01.2011 13:04
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Danke Süße!

Ja eben wovon auch...das echt doof.Ich hoffe des wird wieder alles.Muss ja ne lösung für geben...ach menno hoffe es wird besser

Eben....naja sonst muss ich den Anwalt fragen, ob ich das zahlen kann, wenn ich das Geld denn bekomme oder so....ich meine ist doch sowieso schon bescheuert, wenn ich noch was bezahlen muss, weil ich mein Geld haben will!

So ich ruf mal KK an
06.01.2011 13:05
mach des....ma bin gespannt was rauskommt....drück dir die daumen
06.01.2011 13:09
Danke....ich muss natürlich wieder warten!!!
Die rufen mich gleich nochmal zurück!

Und nun hab ich auch noch Kopfschmerzen! Man man man!
06.01.2011 13:10
Zitat von Lara83:

kommt alles auf einma ach mensch.....
Leynalicious
1 Beiträge
06.01.2011 13:13
Der Termin meiner entbindung ist am 17.07.2011
06.01.2011 13:15
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

und ich wollte mich endlich mal entspannen und ausruhen und den Stress hinter mir lassen Wieder nichts!
Gibt es irgendwo ne Rechtsauskunft?
06.01.2011 13:16
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

und ich wollte mich endlich mal entspannen und ausruhen und den Stress hinter mir lassen Wieder nichts!

das stimmt.du das weiss ich nich sonst ma googlen??in lübeck wirds bestimmt was geben
06.01.2011 13:20
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

das stimmt.du das weiss ich nich sonst ma googlen??in lübeck wirds bestimmt was geben

Ich versuche es mal über Google! Würde ja schon telefonisch reichen....wenn ich einfach nen Rechtsanwalt anrufe, der würde mir das nicht sagen oder?
06.01.2011 13:36
das weiss ich nich aber versuchen kannst es ja
06.01.2011 13:38
Also die KK kann mir nicht helfen, er meinte auch nen Anwalt nehmen! Man das ist alles doof Der RA hat erst ab 14.30 Uhr wieder geöffnet!
06.01.2011 13:40
Zitat von Lara83:

Also die KK kann mir nicht helfen, er meinte auch nen Anwalt nehmen! Man das ist alles doof Der RA hat erst ab 14.30 Uhr wieder geöffnet!

dann ruf gleich 14.30 dort an ....
06.01.2011 13:50
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

dann ruf gleich 14.30 dort an ....

werde ich auch tun, man ist mir schlecht!
Ich hoffe, ich muss die kosten nicht noch tragen Das wäre doof!

So ich geh mal mit dem Hund durchs Dorf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt