Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
04.01.2011 23:10
Lara

Was ist denn mit deinem Chef?
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 00:14
Hier mal mein neues Bauchibild heute bei 15+1
Glaube, der Blaehbauch hat sich verabschiedet und nun wird's ein babybauch Zugenommen hab ich noch nix

Mein Kruemelchen
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 00:16
Und meine neuen Errungenschaften Hab endlich etwas neutrales gefunden Leider konnte ich mit dem shopping noch nicht beginnen Muss mich wohl noch etwas gedulden

Hab mich direkt in den Strampler verliebt!

I love Mommy!
und sooo klein
Claudiiii
2658 Beiträge
05.01.2011 05:25
Guten Morgen Mädels,
wow wart ihr fleißig mit dem schreiben....
Ich musste gestern den ganzen Tag Haare machen und danach war ich Baby gucken von meiner Freundin. Man war der süß!!!
Also nachdem ich alles hier nach gelesen hab sag ich euch auch mal mein Ausagangsgewicht und mein jetziges:
Ausgangsgewicht: 76kg bei 1,73m
jetziges Gewicht: 73kg

Das bin ich
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 06:28
Claudiii

Suuuperhuebsch bist du
05.01.2011 07:38
morgen mädels

man habe ich wider ne nacht hinter mir
mein sohn hat seid gestern fieber is nix ungewöhnliches hat er oft aber nur einen tag grad hab ich aber wider fieber gemessen und es hat 39,2 also ab zum arzt srückt die daumen das es nichts schlimmes ist
snowking
18235 Beiträge
05.01.2011 08:33
Zitat von Cindarella2606:

Hier mal mein neues Bauchibild heute bei 15+1
Glaube, der Blaehbauch hat sich verabschiedet und nun wird's ein babybauch Zugenommen hab ich noch nix

Mein Kruemelchen

sehr süßer bauch....
snowking
18235 Beiträge
05.01.2011 08:34
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

man habe ich wider ne nacht hinter mir
mein sohn hat seid gestern fieber is nix ungewöhnliches hat er oft aber nur einen tag grad hab ich aber wider fieber gemessen und es hat 39,2 also ab zum arzt srückt die daumen das es nichts schlimmes ist

oje....tut mir leid...drück die daumen für deinen kleinen!!!
snowking
18235 Beiträge
05.01.2011 08:35
Guten Morgen!

sagt mal ihr lieben....seit ca. 5 Tagen kann ich nicht mehr durchschlafen ohne mind. 1x pro Nacht aufs Klo zu müssen... und das obwohl ich schau, dass ich nicht mehr zu viel trinke am abend und auch vor dem schlafen gehen noch immer gehe.....

kennt das noch jemand??

Bienchen31
81 Beiträge
05.01.2011 09:05
Zitat von snowking:

Guten Morgen!

sagt mal ihr lieben....seit ca. 5 Tagen kann ich nicht mehr durchschlafen ohne mind. 1x pro Nacht aufs Klo zu müssen... und das obwohl ich schau, dass ich nicht mehr zu viel trinke am abend und auch vor dem schlafen gehen noch immer gehe.....

kennt das noch jemand??

Guten morgen,
durchschlafen, was ist das? Ich muss auch nachts ständig raus mindestens 2 x... obwohl ich auch schaue das ich abends nicht mehr viel trinke...naja, da müssen wir wohl durch...
Und mich wird die Morgenübelkeit wohl auch weiterhin begleiten, bis jetzt habe ich nicht bemerkt das es weniger werden würde...jeden morgen das gleiche Spiel...
Am 11.01 habe ich wieder einen Termin bei FA, mal schauen wie groß es geworden ist...bin schon gespannt...

Und sonst? Wie gehts euch so?

LG Sabine

snowking
18235 Beiträge
05.01.2011 09:10
Zitat von Bienchen31:

Zitat von snowking:

Guten Morgen!

kennt das noch jemand??

Guten morgen,
durchschlafen, was ist das? Ich muss auch nachts ständig raus mindestens 2 x... obwohl ich auch schaue das ich abends nicht mehr viel trinke...naja, da müssen wir wohl durch...
Und mich wird die Morgenübelkeit wohl auch weiterhin begleiten, bis jetzt habe ich nicht bemerkt das es weniger werden würde...jeden morgen das gleiche Spiel...
Am 11.01 habe ich wieder einen Termin bei FA, mal schauen wie groß es geworden ist...bin schon gespannt...

LG Sabine

ok, scheint wohl so ne nebenerscheinung zu sein...aber dass das jetzt schon auf die blase drückt?

meine übelkeit wird etwas besser...zumindest die letzten 2 tage. muss aber aufpassen, immer wenn ich das gedacht hab, kams sofort wieder..
musst du dich jeden morgen übergeben??

uns gehts gut soweit.
ich hab am 12. meinen combined test....bin schon sooooooo gespannt...
Claudiiii
2658 Beiträge
05.01.2011 10:05
Zitat von Cindarella2606:

Claudiii

Suuuperhuebsch bist du

Dankeschön
Claudiiii
2658 Beiträge
05.01.2011 10:08
Zitat von snowking:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von snowking:

Guten Morgen!

kennt das noch jemand??

Guten morgen,

LG Sabine

ok, scheint wohl so ne nebenerscheinung zu sein...aber dass das jetzt schon auf die blase drückt?

meine übelkeit wird etwas besser...zumindest die letzten 2 tage. muss aber aufpassen, immer wenn ich das gedacht hab, kams sofort wieder..
musst du dich jeden morgen übergeben??

uns gehts gut soweit.
ich hab am 12. meinen combined test....bin schon sooooooo gespannt...

Ja, ich kenne das auch. Ich werde ständig wach von meiner vollen Blase, ob ich vorher noch auf Klo gehe und nix trinke ist egal.
Aber ich hatte das von Anfang an!
Ich glaube das liegt aber noch nicht daran, dass es auf der Blase liegt, sondern an den Hormonen...meine mal irgendwie sowas gelesen zu haben
Naja, jedenfalls ist seitdem meine Nacht auch nur sehr kurz, weil ich nach dem ich Treppen gelaufen bin um auf Klo zu kommen nicht mehr einschlafen kann
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.01.2011 10:11
Zitat von snowking:

Guten Morgen!

kennt das noch jemand??

Ich kenn das auch - ging mir früher nie so !
Mein Mann und ich haben schon die Seiten im Bett getauscht damit ich nicht immer ums Bett zur Tür muss und mich ewig stoße
1-2 mal die nacht muss ich nu raus - schonmal als Vorgeschmack fürs füttern ab Juli
snowking
18235 Beiträge
05.01.2011 10:17
Na, dann bin ich ja in bester Gesellschaft....

manchmal schlafe ich gut wieder ein, manchmal wars das dann mit der Nachtruhe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt