Juli Babys 2011 !!!
04.01.2011 21:17
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Lara83:
Zitat von Cindarella2606:
55 kg bei 1.65!! Hatte die ganze Nacht Fieber und Gelenkschmerzen.. das war sicherlich nur so ein gemeiner Virus die ganze Zeit..
oh man, alles Gute!!!!
Ich habe die Nacht auch schlecht geschlafen, wegen Schatzi, der immer wach war und TV geschaut hat ^^ naja der muss sich bei der Nachtschicht immer etwas umstellen
Ohaaa.. jaa.. Nachtschicht ist echt etwas bloedes.. das goennt man keinem!! Gehts dir gut?
Und er hatte zwei Wochen am Stück, denn ist es immer noch schwerer da wieder rauszukommen!
Mir geht es super danke, außer wieder mein Chef, den könnte ich in der Luft zerreißen
04.01.2011 21:18
Zitat von Jessy23:
grins....hab ich garnich geachtet...
aus bad bramstedt kommt die gute
04.01.2011 21:22
Zitat von Jessy23:
Soa wieder zurück...Es war sooooo toll..Hab 1,3 kilo zugenommen.Krümel ist 4,94 cm groß bin statt 10+5 schon 11+1..Ich änder jetzt nu nix mehr..iwie änder ich jedes ma nachdem termin alles...Und im Mutterpass wurd es diesma nicht eingetragen.Es hat fein geturnt ..Beine hoch beine runter Und es ist perfekt entwickelt...
ist ja süss.
Ändern würde ich erst mal gar nichts,
denn jetzt geht alles noch drunter und drüber.
Man sieht nichts genaues und eh man sich dann verrückt macht,
weil das Baby nicht zu verschobene Zeitpunkt auf die Welt kommen will, ist die "Enttäuschung" groß.
Meine FA hat auch am Anfang gesagt, dass ich 4 Tage hinterher hänge, aber nach 14 Tagen waren es nur noch 2.
Was soll dass?
Und gestern meinte sie, dass alles Termin gerecht ist.
04.01.2011 21:23
Zitat von Lara83:
joar das ist schön
das find ich auch.....wollen wir uns net ma zeigen soo foto oder soo grins??=)
Das bin ich dann mal
04.01.2011 21:24
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Soa wieder zurück...Es war sooooo toll..Hab 1,3 kilo zugenommen.Krümel ist 4,94 cm groß bin statt 10+5 schon 11+1..Ich änder jetzt nu nix mehr..iwie änder ich jedes ma nachdem termin alles...Und im Mutterpass wurd es diesma nicht eingetragen.Es hat fein geturnt ..Beine hoch beine runter Und es ist perfekt entwickelt...
ist ja süss.
weil das Baby nicht zu verschobene Zeitpunkt auf die Welt kommen will, ist die "Enttäuschung" groß.
Meine FA hat auch am Anfang gesagt, dass ich 4 Tage hinterher hänge, aber nach 14 Tagen waren es nur noch 2.
Was soll dass?
grins also meiner wurde direkt von 18.7 auf 28.7 verschoben nun liegt er 25.7 un soll wo fest sein abwarten
04.01.2011 21:27
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
joar das ist schön
das find ich auch.....wollen wir uns net ma zeigen soo foto oder soo grins??=)
Das bin ich dann mal
Gute Idee
04.01.2011 21:28
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
ist ja süss.
Was soll dass?
grins also meiner wurde direkt von 18.7 auf 28.7 verschoben nun liegt er 25.7 un soll wo fest sein abwarten
Ist das verwirrend bei dir.
Ich halte mich an meinen ersten Tag der letzen Regel und meine FA auch.
Die hat noch nie irgendeinen GB-Termin geändert.
Naja, egal ....
04.01.2011 21:30
Ja angel..aber der arzt hat es direkt im Mupass geändert naja kommt eh dann wenn es will un fertig is grins....alles gut....solange es sehr gut entwickelt is un alles...mach ich mir keine gedanken..und es ist zeitgerecht entwickelt....
schickes Pennfoto@lara
schickes Pennfoto@lara
04.01.2011 21:32
grins viel besser schickes kleid was ich bis dahin sehen grins...dein mann???? und der hundi mit dem du fleissig gassi gehst
04.01.2011 21:36
Zitat von Jessy23:
grins viel besser schickes kleid was ich bis dahin sehen grins...dein mann???? und der hundi mit dem du fleissig gassi gehst
Ja mein Mann und meine kleine dicke Luna die ich beide über alles liebe
Das Kleid habe ich mir extra nähen lassen Das war echt toll!
04.01.2011 21:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
kannst ja ma morgen in ganz zeigen nachtüüü ihr lieben
04.01.2011 21:46
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
kannst ja ma morgen in ganz zeigen nachtüüü ihr lieben
mache ich schlaf gut bis morgen
Bin erst ab Mittag da, muss noch einkaufen usw.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt