Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2012 23:08
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte ja versprochen ich melde mich öfter, ist aber nicht zu schaffen mit den beiden Zwergen.

Lukas hat gerade ein ganz heißes Alter, also ich weiß nicht wie ein einziges Kind soviel Blödsinn und Quatsch machen kann. Er kann momentan keine zwei Minuten allein bleiben ohne das er was anstellt.

aber er liebt seine Schwester total und macht alles für sie, das ist so süß mit anzusehen.

Caroline entwickelt sich super, krabbelt ja schon ne Weile, sitzt auch allein aber im Moment versucht sie auch sich selbst hinzusetzten, zihet sich so langsam auch an Sachen hoch.
Zwei Zähne sind vollständig da und Nr. 3+4 sidn gerade am Durchbrechen.

Caroline macht super gern Babyschwimmen, das ist voll ihr Ding.

Na ja was sie so alles ißt, das schreib ich mal lieber nicht, nur soviel sie trinkt morgens nach dem Aufwachen noch eine Milch, alle anderen Mahlzeiten sind ersetzt, über den Tag trinkt sie Fencheltee.

ach ja ab und an kommt schon mal ein " Mama " raus, aber das ist ja jetzt noch alles unbewußt. Hört sich aber niedlich an.

so dann noch paar Bilder

Snooze
7752 Beiträge
05.03.2012 23:14
ach ja, das hab ich vergessen.

Caroline schläft auch total gern auf dem Bauch, manchmal dreht sie sich dann zur Seite, je nachdem wie sie mag.
und sie schläft dann so von 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr ganz gemütlich und entspannt.

Sie schläft auf den Angelcare Matten, die auch schon ihr Bruder hatte. also ich schlafe so viel entspannter.
Bevor ich ins bett gehe schaue ich nochmal nach Beiden und dann schlafe ich auch ganz entspannt bis die Beiden mich wieder wecken.
07.03.2012 20:07
Zitat von Kleene1985:

Zitat von LoveAndPassion:

Zitat von Kleene1985:

Die Babyfotos sind echt alles herz allerliebst!!!

Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen wie unterschiedlich die kleinen jetzt schon in Ihrer Entwicklung sind!

Ich finde, dass genau das einen Teil des Reizes ausmacht, Mama oder Papa zu sein. Man weiß nicht, was man bekommt, nimmt die Kleinen wie sie sind, und trotz der Tatsache, dass sie einem immer und immer wieder Rätsel aufgeben, liebt man sie bis in die Unendlichkeit <3

Huch, sorry für den Schachtelsatz, der ist ja böse

Wieso..., was´n daran böse?

Ach so ist es toll Mama oder Papa zu sein, es ist einfach etwas ganz besonderes!!!

*lach* Ich dachte, der wäre arg lang und verschachtelt
07.03.2012 20:10
Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.

7 Zähne schon, wow
wann kam denn der erste?
Wir haben vor ein paar Tagen erst unseren dritten Zahn bekommen und Emily ist richtig quängelig und nur am meckern. :/

3 ist ja auch schon suuuuuper *find* Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Beißwerkzeugen
Der Erste kam bei Amelie Anfang Januar, beziehungsweise war Amelie damals 2 Wochen stationär im Krankenhaus und kam ohne Zähne und wurde mit 4 blitzenden Zahnspitzen wieder entlassen. Wir haben auch nicht schlecht geschaut. Sie bekommt sie (bis jetzt) quasi im Schlaf und anscheinend ohne Probleme. Aber die Schneidezähne sind ja eher noch das Vorspiel, ich mag noch gar nicht an die Backenzähne denken, da geht es bei uns sicher auch nicht mehr so einfach...

Danke Der erste Zahn Anfang Januar und dann so schnell hintereinander so viele... hihi Unsere ersten 2 Zähnchen kamen Anfang Dezember Na mal schauen wies mit den weiteren zähnen läuft...
Warum war die kleine denn im Kh?

Vielleicht geht es bei euch dann auch rucki zucki weiter Wobei die Kleinen ja noch ne ganze Weile Zeit haben, sie sind doch noch sooo klein <3 Bei uns pausiert es jetzt anscheinend auch bei den 7 Zähnen...
*
Mausi hat Probleme mit den Atemwegen, ihre große Schwester hat das leider auch. Infektbedingtes Kleinkindasthma heißt das Krankheitsbild.
Im Januar hatte sie sich den RS Virus eingefangen und dadurch eine akut obstruktive Bronchitis. War wirklich ne ganz schlimme Zeit für die kleine Püppi und uns
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.03.2012 20:15
Juhuuuu Mädels
Uns gehts ganz gut, bin nur kaum noch online, denn die meiste Zeit sitz ich mit Lucas auf dem Boden und spiele ..... Turm bauen findet er klasse und Auto spielen Außerdem krabbelt er nun richtig schnell und ist überall dran Er zieht sich überall hoch und versucht sich hinzustellen, was er aber sehr selten schafft. und wenn er es schafft, steht er da, schaut sich um und fängt an zu schreien, weil er nicht mehr weiß, wie er runterkommt ohne das es rumst ^^
Hier ein paar aktuelle Bildchen von uns

07.03.2012 20:19
Maus82
21306 Beiträge
09.03.2012 21:42
ja, wo seit ihr denn alle???

@Jenny: Wie wars denn beim FA-Termin?? Alles klar mit deinem 2.Kruemel??? Ich hoffe doch...
@all: Ich hoffe es geht euch gut... Tolle Bilder habt ihr da gezeigt von euren Kleinen...
.
Zu uns: Wir waren krank... habe hier deswegen nicht viel geschrieben... erst hatte Arne letzte Woche Schnupfen und Husten... kam aber vom zahnen... oben sind Zahn Nummer 6 - 8 unterwegs... und mich hat es dann am Wochenende total erwischt... der Schnupfen ist immer noch nicht richtig weg...
naja, der Kleine ist soweit schon wieder fit, denn die Zaehne sind auch schon so gut wie durch...
.
Ich wuensche euch ein tolles Wochenende!!
Liebe Gruesse
Stephanie mit Arne
kuschelmausi
3315 Beiträge
10.03.2012 08:42
Guten morgen
Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaa

Lucas hat heut morgen zum ersten Mal gestanden, das geht mir alles viel zu schnell! Er zieht sich überall hoch und steht wie ne 1. Gestern war er doch noch mein Baby.....
Das war heute morgen

Lucas unterm Wohnzimmertisch.... er hat herausgefunden, das man darunter klettern kann und da liegt er denn und freut sich^^

In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.... ich muss mal wieder hinterher flitzen, Luc ist überall Aber das ist gar net so schlecht für die Figur
Jenny_La
493 Beiträge
10.03.2012 09:21
@ Maus82: Der Termin hat ergeben, dass ich um die 5. Woche schwanger bin. Aber auf dem US konnte der Arzt noch nichts sehen. Ich habe auch bisschen bammel vor dem nächsten Termin, hatte vorgestern ein bisschen Blut am Toilettenpapier, ich hoffe das heißt nichts schlimmes. Der nächste Termin ist ja bald, dann weiß ich mehr.

Sonce
7197 Beiträge
10.03.2012 13:05
Zitat von kuschelmausi:

Guten morgen
Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaa

Lucas hat heut morgen zum ersten Mal gestanden, das geht mir alles viel zu schnell! Er zieht sich überall hoch und steht wie ne 1. Gestern war er doch noch mein Baby.....
Das war heute morgen

Lucas unterm Wohnzimmertisch.... er hat herausgefunden, das man darunter klettern kann und da liegt er denn und freut sich^^

In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.... ich muss mal wieder hinterher flitzen, Luc ist überall Aber das ist gar net so schlecht für die Figur

uiiii das macht er toll
Ja die ersten können sogar schon stehen, wow... ging echt schnell alles. Meine kleine kann ja auch seit paar Tagen schon krabbeln und nun reicht ihr das alles auch nicht mehr... versucht sich ständig hochzuziehen aber sie schafft es noch nicht so ganz
Wir haben übrigens die gleiche Einlage (Laufstall) hehe...
Sonce
7197 Beiträge
10.03.2012 13:07
Zitat von Maus82:

@Jenny: Wie wars denn beim FA-Termin?? Alles klar mit deinem 2.Kruemel??? Ich hoffe doch...
@all: Ich hoffe es geht euch gut... Tolle Bilder habt ihr da gezeigt von euren Kleinen...
.
Zu uns: Wir waren krank... habe hier deswegen nicht viel geschrieben... erst hatte Arne letzte Woche Schnupfen und Husten... kam aber vom zahnen... oben sind Zahn Nummer 6 - 8 unterwegs... und mich hat es dann am Wochenende total erwischt... der Schnupfen ist immer noch nicht richtig weg...
naja, der Kleine ist soweit schon wieder fit, denn die Zaehne sind auch schon so gut wie durch...
.
Liebe Gruesse
Stephanie mit Arne

Zähne 6-8 ... na jetzt gehts rund wir warten darauf das der 4. durchbricht...
Dir auch ein schönes wochenende und Gute Besserung
Sonce
7197 Beiträge
10.03.2012 13:08
Zitat von Jenny_La:

@ Maus82: Der Termin hat ergeben, dass ich um die 5. Woche schwanger bin. Aber auf dem US konnte der Arzt noch nichts sehen. Ich habe auch bisschen bammel vor dem nächsten Termin, hatte vorgestern ein bisschen Blut am Toilettenpapier, ich hoffe das heißt nichts schlimmes. Der nächste Termin ist ja bald, dann weiß ich mehr.

oh nein... ich hoffe es ist alles gut und das es nichts zu bedeuten hat! Wünsche dir ganz ganz viel Glück und drücke die Daumen
Sonce
7197 Beiträge
10.03.2012 13:09

Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.

7 Zähne schon, wow
wann kam denn der erste?
Wir haben vor ein paar Tagen erst unseren dritten Zahn bekommen und Emily ist richtig quängelig und nur am meckern. :/

3 ist ja auch schon suuuuuper *find* Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Beißwerkzeugen
Der Erste kam bei Amelie Anfang Januar, beziehungsweise war Amelie damals 2 Wochen stationär im Krankenhaus und kam ohne Zähne und wurde mit 4 blitzenden Zahnspitzen wieder entlassen. Wir haben auch nicht schlecht geschaut. Sie bekommt sie (bis jetzt) quasi im Schlaf und anscheinend ohne Probleme. Aber die Schneidezähne sind ja eher noch das Vorspiel, ich mag noch gar nicht an die Backenzähne denken, da geht es bei uns sicher auch nicht mehr so einfach...

Danke Der erste Zahn Anfang Januar und dann so schnell hintereinander so viele... hihi Unsere ersten 2 Zähnchen kamen Anfang Dezember Na mal schauen wies mit den weiteren zähnen läuft...
Warum war die kleine denn im Kh?

Vielleicht geht es bei euch dann auch rucki zucki weiter Wobei die Kleinen ja noch ne ganze Weile Zeit haben, sie sind doch noch sooo klein <3 Bei uns pausiert es jetzt anscheinend auch bei den 7 Zähnen...
*
Mausi hat Probleme mit den Atemwegen, ihre große Schwester hat das leider auch. Infektbedingtes Kleinkindasthma heißt das Krankheitsbild.
Im Januar hatte sie sich den RS Virus eingefangen und dadurch eine akut obstruktive Bronchitis. War wirklich ne ganz schlimme Zeit für die kleine Püppi und uns

oh man das klingt ja nicht so gut mit den Atemwegsproblemen. Gut das die schlimme Zeit erstmal vorbei ist. Hoffe ihr habt in Zukunft nicht noch mehr Probleme damit
Maus82
21306 Beiträge
10.03.2012 13:42
Zitat von Jenny_La:

Dann druecke ich mal ganz fest die Daumen das alles gut ist... wann haste denn den naechsten Termin??
Maus82
21306 Beiträge
10.03.2012 13:44
Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

.
.
Liebe Gruesse
Stephanie mit Arne

Zähne 6-8 ... na jetzt gehts rund wir warten darauf das der 4. durchbricht...
Dir auch ein schönes wochenende und Gute Besserung

Danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt