Juli Babys 2011 !!!
21.03.2012 12:38
meine kleine hat heute auch die ersdten schritte gemacht, allerdingsnikch frei sondewrn eine runde um den tisch (mit festhalten natürlich) aber echt der wahnsinn, wo ist die zeit nur hin?
21.03.2012 13:01
Zitat von schneeflocke88:
meine kleine hat heute auch die ersdten schritte gemacht, allerdingsnikch frei sondewrn eine runde um den tisch (mit festhalten natürlich) aber echt der wahnsinn, wo ist die zeit nur hin?
wow... das geht ja jetzt echt schnell bei euch allen Na ich bin mal gespannt wann meine so weit ist.
26.03.2012 20:43
Also meine Maus ist nach wie vor FAUL!!!
Aber sie hat heute ihren DRITTEN Zahn bekommen
Aber sie hat heute ihren DRITTEN Zahn bekommen
26.03.2012 20:50
Fionn robbt jetzt endlich und sitzen kann er auch super. bei zähnen sind wir jetzt bei sechs angekommen. die nutzt er auch schon sher gut. seit er mit 8 monaten endlich das essen entdeckt hat bekommt er nur noch morgens und abends eine milch. der rest ist ersetzt und am tag trinkt er fencheltee mit einem schubs naturtrübem apfelsaft. und plappern tut er den ganzen tag.
Bin gespannt was als nächstes kommt
vllt lernt er das krabbeln ja och irgendwann
Bin gespannt was als nächstes kommt
vllt lernt er das krabbeln ja och irgendwann
27.03.2012 06:19
ach musst du nicht bei meinen beiden großen hat es auch ewig gedauert. die konnten beide erst mit 12 monaten krabbeln bin da auch ganz entspannt. das kommt schon noch
27.03.2012 08:39
unsere macht auch keine Anstalten, sitzt den halben Tag und schreit wenn sie mal liegt. Von Krabbeln keine Spur und Zähne sind auch noch nicht da. Aber sie will ständig stehen, hab schon Angst, dass sie das Krabbeln überspringt. Würde ich schade finden.
27.03.2012 10:50
halli hallo
Unser Mäuschen hat ihre erste Beule, da hat jemand gemeint sich hinzustellen un ist dann umgefallen
Amelie hat jetzt 2 Zähnchen und morgens wird fleißig Brot gegessen, das findet sie klasse
jenny das hat meine auch gemacht so bald sie lag war das gebrüll groß und stehn wollt sie auch immer. hatte auch gedacht das es nichts mehr würd mit dem krabbeln, aber siehe da wir haben es doch geschafft un das ging dann ruck zuck
wünsch euch ein super tollen tag bei dem wetter
Unser Mäuschen hat ihre erste Beule, da hat jemand gemeint sich hinzustellen un ist dann umgefallen
Amelie hat jetzt 2 Zähnchen und morgens wird fleißig Brot gegessen, das findet sie klasse
jenny das hat meine auch gemacht so bald sie lag war das gebrüll groß und stehn wollt sie auch immer. hatte auch gedacht das es nichts mehr würd mit dem krabbeln, aber siehe da wir haben es doch geschafft un das ging dann ruck zuck
wünsch euch ein super tollen tag bei dem wetter
27.03.2012 23:06
Naj mein Großer is ja gar nicht gekrabbelt aber der hat sich wenigstens schön hin und her gedreht!
Is meine Kurze viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul dafür
Kinderärztin will se sich in 2 Wochen mal anschauen...
Is meine Kurze viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul dafür
Kinderärztin will se sich in 2 Wochen mal anschauen...
28.03.2012 20:33
Oh wie süß!!!
Und was sie schon alles kann und macht!
NEID...!
Und was sie schon alles kann und macht!
NEID...!
28.03.2012 22:24
Huhu
ich wollte auch mal schnell ein paar Bilder da lassen
Uns gehts super. Caroline entwickelt sich prächtig. Größen-und entwicklungstechnisch ist sie schon raus aus der Kurve, aber sie hat ja halt auch den großen bruder als Vorbild und schaut sich wahnsinnig viel bei ihm ab.
Milch bekommt sie nur noch nach dem Aufwachen morgens, ansonsten ißt sie ganz normal vom Tisch mit.
Sie schläft nach wie vor durch und Mittagsschlaf von 13-15 Uhr.
Zur Zeit sehr pflegeleicht.
Liebe grüße an Alle
Uns gehts super. Caroline entwickelt sich prächtig. Größen-und entwicklungstechnisch ist sie schon raus aus der Kurve, aber sie hat ja halt auch den großen bruder als Vorbild und schaut sich wahnsinnig viel bei ihm ab.
Milch bekommt sie nur noch nach dem Aufwachen morgens, ansonsten ißt sie ganz normal vom Tisch mit.
Liebe grüße an Alle
28.03.2012 22:31
Zitat von Snooze:
Huhu
Liebe grüße an Alle
Wow,süsse Maus...Echt klasse wie sie sich macht..Unsere krabbelt auch schon lange.Sitzt toll und stellt sich immer mehr hin
Aber sag wo ist die Zeit hin???
28.03.2012 22:34
Da hast Du aber auch eine ganz süße Maus
Ja , ja die zeit rennt. Ist echt irre
na ja aber jedes Alter ist schön.
Lukas ist jetzt 2 3/4 und das ist echt ein süßer Knirps. Jetzt fängt er langsam an, ständig " warum " zu fragen. Und was er so alles anstellt, und wie er mnche Dinge macht.
also jedes Alter ist toll.
Lukas ist jetzt 2 3/4 und das ist echt ein süßer Knirps. Jetzt fängt er langsam an, ständig " warum " zu fragen. Und was er so alles anstellt, und wie er mnche Dinge macht.
28.03.2012 22:36
Zitat von Snooze:
Da hast Du aber auch eine ganz süße Maus
Danke ja das stimmt...Ich geniess es auch..Johanna macht jedes ma Hö,Hä wenn man sie anspricht Aber sie werden echt zu schnelle groß...Was schenkst du zum Geburtstag?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt