Juli Babys 2011 !!!
28.02.2012 14:37
Zitat von Mia-Maus:
Ahhh - habe ich jetzt erst gesehen...
Süße Mäuse und wie schön die Kleine schon sitzt - Ole findet sitzen auch klasse aber kann das Gleichgewicht noch nicht halten und wenn er sich zu viel bewegt kippt er um
Die zwei sind auch echt ein Herz und ein Seele !
Das passiert Lina auch hin und wieder noch
Aber das geht dann mit einem mal ganz schnell das die richtig sitzen
So ich hol jetzt erstmal meine Gurken aus der Kiste
Bis bald
28.02.2012 17:19
Zitat von schneeflocke88:
huhu,
ich habe mal wieder eine frage an euch
schlafen eure kleinen noch auf dem rücken? meine kleine dreht sich nachts IMMER auf den bauch und schläft seitdem auch viel viel besser. mittlerweile wacht sie nur noch einmal auf, was vor 2 wochen noch ganz anders aussah,da war sie mindestens 6-8 mal wach in der nacht. seitdem ich sie nun aber auf dem bauch weiterschalfen lasse schläft sie viel viel besser. habe jedoch riesige angst wegen plötzlichem kindstod. weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll, sich auf den bauch zu drehen. wie macht ihr das?oder schlafen eure freiwillig auf dem rücken?
liebe grüße und einen schönen tag!
unsere dreht sich immer auf die seite denke abhalten kann man sie leider nicht da´wir sie ja nicht festketten können ...
wenn ich unsere immer wieder auf den rücken drehe dreht sie sich sofort wieder auf die seite...
28.02.2012 17:28
ihr habt echt tolle bilder und so viele zähne
unsere hat nicht mal 1nen man sieht noch net mal einen und spüren auch noch nicht...
unserer maus geht es leider nicht gut hat 39 fieber hoffe das es langsam runter geht habe ihr schon zwei zäpfchen gegeben...
28.02.2012 17:36
Huiii, wie groß alle Babys schon geworden sind und manche haben schon so viele Zähne
Bei uns ist auch noch kein Zahn weit und breit zu sehen, dafür krabbelt zumindest mein Anton fleißig durch die Gegend zieht sich über all hoch und ich darf rennen, verhindern, auffangen - eben hat Leo es geschafft sich unters Babybett zu quetschen - Halleluja, hier is neuerdings was los...
Hier sind meine beiden Rabauken
Bei uns ist auch noch kein Zahn weit und breit zu sehen, dafür krabbelt zumindest mein Anton fleißig durch die Gegend zieht sich über all hoch und ich darf rennen, verhindern, auffangen - eben hat Leo es geschafft sich unters Babybett zu quetschen - Halleluja, hier is neuerdings was los...
Hier sind meine beiden Rabauken
28.02.2012 18:02
Die beiden sind echt goldig!
Mein FA Termin war nicht soooo toll. Auf dem US konnte man noch nichts sehen und der Test beim Arzt hat zwar positiv angezeigt, aber nur ganz schwach. Also wurde noch Blut abgenommen und ich muss bis Donnerstag auf das Ergebnis warten. Ich hasse warten Und ich hätte zu gerne heute gewusst ob Baby Nr. 2 im Anmarsch ist. Ich kann die nächsten 2 Nächte bestimmt nicht schlafen....
Mein FA Termin war nicht soooo toll. Auf dem US konnte man noch nichts sehen und der Test beim Arzt hat zwar positiv angezeigt, aber nur ganz schwach. Also wurde noch Blut abgenommen und ich muss bis Donnerstag auf das Ergebnis warten. Ich hasse warten Und ich hätte zu gerne heute gewusst ob Baby Nr. 2 im Anmarsch ist. Ich kann die nächsten 2 Nächte bestimmt nicht schlafen....
28.02.2012 19:21
Huhu Mädels
@ Jenny: Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat, denn ihr habt ja wieder gehibbelt, oder?
@ Schneeflocke: Ich denke, man sollte sich nicht so verrückt machen mit dem auf dem Bauch schlafen. Lucas schläft auch dem Bauch, seit er 11 Wochen alt ist. Hab mir auch anfangs Gedanken gemacht, denn auf dem Rücken hat er NUR geschrien und hab ich ihn auf den Bauch gedreht, dann ist er sofort eingeschlafen. Die Hebi sagte nur das es völlig ok ist-auch nachts! Wenn die Kinder auf dem Rücken liegen, können sie ersticken, wenn sie spucken..... Wenn die Kinder auf dem Bauch liegen, kann genauso viel passieren. Und inzwischen drehen sie sich ja selber, da haben die das ganz gut unter Kontrolle. Ich denk, ein wenig Freiheit sollte das Kind im Schlaf schon haben und ich möchte auch nciht festgeklettet im Bett liegen
@ all: süße Mäuse habt ihr da
@ Jenny: Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat, denn ihr habt ja wieder gehibbelt, oder?
@ Schneeflocke: Ich denke, man sollte sich nicht so verrückt machen mit dem auf dem Bauch schlafen. Lucas schläft auch dem Bauch, seit er 11 Wochen alt ist. Hab mir auch anfangs Gedanken gemacht, denn auf dem Rücken hat er NUR geschrien und hab ich ihn auf den Bauch gedreht, dann ist er sofort eingeschlafen. Die Hebi sagte nur das es völlig ok ist-auch nachts! Wenn die Kinder auf dem Rücken liegen, können sie ersticken, wenn sie spucken..... Wenn die Kinder auf dem Bauch liegen, kann genauso viel passieren. Und inzwischen drehen sie sich ja selber, da haben die das ganz gut unter Kontrolle. Ich denk, ein wenig Freiheit sollte das Kind im Schlaf schon haben und ich möchte auch nciht festgeklettet im Bett liegen
@ all: süße Mäuse habt ihr da
29.02.2012 07:36
Wow,was ist denn hier los Wie gehts euren Mäusen so??Ich bin ehrlich habe nicht alles nachgelesen
Unser Maus krabbelt nun schon und sitzt ja schon länger allein...Nun fängt des brabbeln an...Wir stecken gerade tief im Umzug...Heut ist Tag 2.
Unser Maus krabbelt nun schon und sitzt ja schon länger allein...Nun fängt des brabbeln an...Wir stecken gerade tief im Umzug...Heut ist Tag 2.
29.02.2012 11:54
Zitat von schneeflocke88:
was haltet ihr denn von diesen schlafsäcken von alvi, die man mit einem klettverschluss auf der matratze befestigen kann. an sich bin ich ja eigentlich dagegen, aber alvi ist ja auch ne ganz gute firma, die sich vielleicht schon was dabei gedacht hat, vielleicht würde das ja helfen.
ich bin echt am verzweifeln, weil sie sich auch beim einschlafen immer wieder an den gitterstäben hochzieht und dann dort steht und schreit. ich lege sie teilweilese bis zu 20 mal wieder hin, bis sie dann endlichmal schläft. sie stößt sich dann nachts auch immer wieder am bett, weil sie sich so unruhig durchihr bett wälzt....
hmm....also ich halte von den Dingern persönlich nicht so viel. Aber muss jeder für sich wissen. Ich nehme es dann doch lieber in Kauf das meine kleine ab und zu auf dem Bauch liegt und sich frei bewegen kann
29.02.2012 11:56
Zitat von polofussel1987:
ihr habt echt tolle bilder und so viele zähne
unsere hat nicht mal 1nen man sieht noch net mal einen und spüren auch noch nicht...
unserer maus geht es leider nicht gut hat 39 fieber hoffe das es langsam runter geht habe ihr schon zwei zäpfchen gegeben...
so eine süße ich wünsche mal gute besserung.
29.02.2012 11:57
Zitat von Jenny_La:
Die beiden sind echt goldig!
schade das du noch nichts genaues weisst, aber jetzt ists nur noch eine Nacht und die wirst du shcon noch aushalten Ich drücke die Daumen und hoffe das wir morgen tolle Neuigkeiten erfahren werden
29.02.2012 15:11
Hallo!!
@Jenny: Ich druecke Dir die Daumen das Du morgen positive Ergebnisse bekommst...
.
Zu uns: Mein Kleiner ist krank... war gestern schon beim KiA... Infektion der oberen Atemwege... doofer Schnupfen und Husten... die Nacht war doof, weil er immer wach war und wegen der verstopften Nase nicht wieder einschlafen konnte... ueber Tag schlaeft er nur auf meinem Arm oder im Tuch... hoffe das es bald besser wird...
.
Hoffe alles Anderen geht es gut...
Liebe Gruesse...
@Jenny: Ich druecke Dir die Daumen das Du morgen positive Ergebnisse bekommst...
.
Zu uns: Mein Kleiner ist krank... war gestern schon beim KiA... Infektion der oberen Atemwege... doofer Schnupfen und Husten... die Nacht war doof, weil er immer wach war und wegen der verstopften Nase nicht wieder einschlafen konnte... ueber Tag schlaeft er nur auf meinem Arm oder im Tuch... hoffe das es bald besser wird...
.
Hoffe alles Anderen geht es gut...
Liebe Gruesse...
29.02.2012 18:41
@ Kuschelmausi: Ja wir Hibbeln. Aber ich hatte seit meiner letzten Schwangerschaft im Januar zum ersten Mal wieder meine Tage und der Zyklus ist noch völlig durcheinander. Deshalb kann ich gar nicht sagen ob ich überfällig bin oder nicht. Morgen werd ich es wissen.
01.03.2012 10:33
Guten Morgen Ladys,
habe das Testergebnis heute morgen bekommen.
5. SSW
Jetzt muss nur noch alles gut gehen und dann sind wir dieses Jahr schon zu viert.
5. SSW
Jetzt muss nur noch alles gut gehen und dann sind wir dieses Jahr schon zu viert.
01.03.2012 10:42
Zitat von Jenny_La:
Guten Morgen Ladys,
5. SSW
Toll Herzlichen Glückwunsch Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!! freu mich für euch wann ist ET?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt