Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Jenny_La
493 Beiträge
01.03.2012 10:55
Danke! Ich muss morgen erst zur Vorsorge, aber ich hab schon selbst bisschen gerechnet. Bin auf die erste Novemberwoche gekommen.
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2012 13:25
Zitat von Jenny_La:

Guten Morgen Ladys,

habe das Testergebnis heute morgen bekommen.

5. SSW

Jetzt muss nur noch alles gut gehen und dann sind wir dieses Jahr schon zu viert.

Ui...
Herzlichen Glueckwunsch...
Und viel Spass bei Deinem Termin morgen...
01.03.2012 19:58
Zitat von schneeflocke88:

huhu,

ich habe mal wieder eine frage an euch
schlafen eure kleinen noch auf dem rücken? meine kleine dreht sich nachts IMMER auf den bauch und schläft seitdem auch viel viel besser. mittlerweile wacht sie nur noch einmal auf, was vor 2 wochen noch ganz anders aussah,da war sie mindestens 6-8 mal wach in der nacht. seitdem ich sie nun aber auf dem bauch weiterschalfen lasse schläft sie viel viel besser. habe jedoch riesige angst wegen plötzlichem kindstod. weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll, sich auf den bauch zu drehen. wie macht ihr das?oder schlafen eure freiwillig auf dem rücken?

liebe grüße und einen schönen tag!

Meine große Tochter hat vom Tag an, an dem sie sich selber drehen konnte, nur noch auf dem Bauch geschlafen (bis heute) und das weitaus besser als auf dem Rücken. Da war sie etwa 5 Monate, als das anfing.
Ich habe damals den Kinderarzt gefragt, weil ich mir große Sorgen gemacht habe und auch gesagt, das ich sie immer wieder zurück drehe auf den Rücken.
Vom Kinderarzt kam damals die Aussage, das man sie lassen soll, sobald sie es selber können, dann aber am Tag mit ihnen üben soll, sich auch allein zurückzudrehen. Dabei auch gerne mal den Schlafsack anlassen und sie animieren, sich zu drehen.
Ich war zwar dann immer noch besorgt, aber habe auf den Kinderarzt gehört.
01.03.2012 20:00
Zitat von Sonce:

Zitat von LoveAndPassion:

Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.

7 Zähne schon, wow
wann kam denn der erste?
Wir haben vor ein paar Tagen erst unseren dritten Zahn bekommen und Emily ist richtig quängelig und nur am meckern. :/

3 ist ja auch schon suuuuuper *find* Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Beißwerkzeugen
Der Erste kam bei Amelie Anfang Januar, beziehungsweise war Amelie damals 2 Wochen stationär im Krankenhaus und kam ohne Zähne und wurde mit 4 blitzenden Zahnspitzen wieder entlassen. Wir haben auch nicht schlecht geschaut. Sie bekommt sie (bis jetzt) quasi im Schlaf und anscheinend ohne Probleme. Aber die Schneidezähne sind ja eher noch das Vorspiel, ich mag noch gar nicht an die Backenzähne denken, da geht es bei uns sicher auch nicht mehr so einfach...
01.03.2012 20:01
Zitat von Kleene1985:

Ich bin mal so frei, und zeige auch mal ein Bild von meiner kleinen Puppi
Habt ihr einen eigenen Thread für die Bilder, oder ist das hier okay?

Auch so ne süße Grinsebacke

Deine kleine hat echt schon viele Zähnchen

Dankeschön Sie ist eigentlich eine ausgeglichene Dauergrinsebacke. Sie freut sich über alles und Jeden, ein echter Sonnenschein
01.03.2012 20:02
Zitat von Jenny_La:

Guten Morgen Ladys,

habe das Testergebnis heute morgen bekommen.

5. SSW

Jetzt muss nur noch alles gut gehen und dann sind wir dieses Jahr schon zu viert.

Herzlichen Glückwunsch nun auch von mir! Schön, das alles soweit okay ist, ich wünsche dir eine superschöne Schwangerschaft!!!
01.03.2012 20:03
@ Bilder: Wow, superschöne und einfach nur knuddelige kleine Schätze, allesamt
Kleene1985
2936 Beiträge
01.03.2012 20:03
Kleene1985
2936 Beiträge
01.03.2012 20:05
Die Babyfotos sind echt alles herz allerliebst!!!

Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen wie unterschiedlich die kleinen jetzt schon in Ihrer Entwicklung sind!
01.03.2012 20:09
Zitat von Kleene1985:

Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen wie unterschiedlich die kleinen jetzt schon in Ihrer Entwicklung sind!

Ich finde, dass genau das einen Teil des Reizes ausmacht, Mama oder Papa zu sein. Man weiß nicht, was man bekommt, nimmt die Kleinen wie sie sind, und trotz der Tatsache, dass sie einem immer und immer wieder Rätsel aufgeben, liebt man sie bis in die Unendlichkeit <3

Huch, sorry für den Schachtelsatz, der ist ja böse
Kleene1985
2936 Beiträge
01.03.2012 20:13
SORRY...

Dir JENNY-LA ...
Zitat von Kleene1985:

Kleene1985
2936 Beiträge
01.03.2012 20:15

Zitat von Kleene1985:

Ich finde, dass genau das einen Teil des Reizes ausmacht, Mama oder Papa zu sein. Man weiß nicht, was man bekommt, nimmt die Kleinen wie sie sind, und trotz der Tatsache, dass sie einem immer und immer wieder Rätsel aufgeben, liebt man sie bis in die Unendlichkeit <3

Wieso..., was´n daran böse?

Ach so ist es toll Mama oder Papa zu sein, es ist einfach etwas ganz besonderes!!!
Sonce
7197 Beiträge
01.03.2012 22:35

Zitat von Sonce:

Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.

7 Zähne schon, wow
wann kam denn der erste?
Wir haben vor ein paar Tagen erst unseren dritten Zahn bekommen und Emily ist richtig quängelig und nur am meckern. :/

3 ist ja auch schon suuuuuper *find* Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Beißwerkzeugen
Der Erste kam bei Amelie Anfang Januar, beziehungsweise war Amelie damals 2 Wochen stationär im Krankenhaus und kam ohne Zähne und wurde mit 4 blitzenden Zahnspitzen wieder entlassen. Wir haben auch nicht schlecht geschaut. Sie bekommt sie (bis jetzt) quasi im Schlaf und anscheinend ohne Probleme. Aber die Schneidezähne sind ja eher noch das Vorspiel, ich mag noch gar nicht an die Backenzähne denken, da geht es bei uns sicher auch nicht mehr so einfach...

Danke Der erste Zahn Anfang Januar und dann so schnell hintereinander so viele... hihi Unsere ersten 2 Zähnchen kamen Anfang Dezember Na mal schauen wies mit den weiteren zähnen läuft...
Warum war die kleine denn im Kh?
Sonce
7197 Beiträge
01.03.2012 22:36

Zitat von Kleene1985:

ich finde das ist echt schön gesagt
Sonce
7197 Beiträge
01.03.2012 22:37
Zitat von Jenny_La:

Danke! Ich muss morgen erst zur Vorsorge, aber ich hab schon selbst bisschen gerechnet. Bin auf die erste Novemberwoche gekommen.

Schön Dann viel Spaß bei der Vorsorge morgen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt