Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.01.2012 21:52
Also Eliah hat nen Pilz im Mund
er muss jetzt so Gel 5 mal täglich nehmen...er mag es Gott sei Dank sehr gerne ist auch schon besser. Leider musste ich alle Schnullis beseitigen... gestern durfte er entweder keinen haben (was bei ihm ned geht) oder nach jedem saugen den Schnulli weg schmeißen (Sterilisieren tötet den Pilz nicht ab). also.....weg damit
war gleich beim DM und hab tausend Schnullis gekauft toll.... jetzt wissen wir auch warum er so schlecht isst
Sonce
7204 Beiträge
17.01.2012 22:28
Zitat von mabeck1986:

Also Eliah hat nen Pilz im Mund
er muss jetzt so Gel 5 mal täglich nehmen...er mag es Gott sei Dank sehr gerne ist auch schon besser. Leider musste ich alle Schnullis beseitigen... gestern durfte er entweder keinen haben (was bei ihm ned geht) oder nach jedem saugen den Schnulli weg schmeißen (Sterilisieren tötet den Pilz nicht ab). also.....weg damit
war gleich beim DM und hab tausend Schnullis gekauft toll.... jetzt wissen wir auch warum er so schlecht isst

ach mensch... dann gute Bessererung!
Jenny_La
493 Beiträge
17.01.2012 23:24
Unsere Maus ist seit 8 Tagen total Wund im Windelbereich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Arzt sagt ich soll Penatencreme nehmen, aber ich sehe keine Besserung. Ich lasse sie den halben Tag ohne Windel rumkrabbeln, benutze keine Feuchttücher mehr, habe auch schon Kamilleumschläge gemacht etc. .....aber es tut sich nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Sonce
7204 Beiträge
17.01.2012 23:41
Zitat von Jenny_La:

Unsere Maus ist seit 8 Tagen total Wund im Windelbereich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Arzt sagt ich soll Penatencreme nehmen, aber ich sehe keine Besserung. Ich lasse sie den halben Tag ohne Windel rumkrabbeln, benutze keine Feuchttücher mehr, habe auch schon Kamilleumschläge gemacht etc. .....aber es tut sich nichts.
Hat jemand einen Tipp?

Bei uns war das auch fast 2 wochen richtig schlimm.... irgendwann fings an zu nässen. Da habe ich beim kinderarzt angerufen und denen dort das ganze geschildert. Ich hab dann ein Rezept für eine Mykoderm Salbe gekriegt und in 2 Tagen war schon fast alles wieder in Ordnung!
Ich habs vorher auch mit allen möglichen cremes versucht aber es wurde nicht besser....
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.01.2012 06:03
Zitat von Jenny_La:

Hat jemand einen Tipp?

Ich hatte Mirfulan Creme aus der Apotheke geholt. UND was super schnelle Besserung brachte: Koch eine Tasse Schwarztee, lass den richtig doll ziehen bis sich wirklich ein doller schwarzer Rand oben bildet. Dann handwarm abkühlen lassen und mit Kompressen auf den wunden Stellen mit Dem Schwarztee tupfen und an der Luft trocknen lassen.
Ich hab Lucas 4-5 x am Tag für mind 30min ohne Windel liegen lassen und dann getupft. Weil Schwarztee zieht die Feuchtigkeit aus der Wunde. Du kannst auch eine Schwarzteekompresse mit in die Windel legen für ca 1std.
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.01.2012 09:08
*schnell reinschleich*
was toll ist, einfach bissl Heilwolle in die Windel legen, geht schnell und wirkt Wunder binnen paar Stunden
*rausschleich*
Deiänschen
7720 Beiträge
18.01.2012 09:45
schwarzen tee unterstreiche ich auch. aber ich würde die nicht rein machen in die windel...aber das macht jeder wie er meint. das tupfen ist super und frische luft auch. unser wundermittel heisst MULTILIND die creme ist DER hammer überhaupt und wenn eins meiner 3!!! kinder wund ist...multilind über nacht drauf ganz dick und am nächsten tag sieht man schon eine deutliche besserung! also ich kann sie nur empfehlen. mit feuchttüchter ist auch immer so ne sache...wir haben auch die ein oder anderen nicht vertragen und man soll es nicht glauben aber meine große hat pampers nicht vertragen und war ein fixis kind. samy hat die dm eigenmarke nicht vertragen und nen fetten windelsoor bekommen...also da darf man echt mal ausprobieren und ich kann nur anraten auch dann dabei zu bleiben sonst tut ihr euch da keinen gefallen. mit penatencreme...ja...schön und gut...aber nicht wenn es schon nässt da ist das zu spät...wir machen jede nacht vorbeugend penatencreme auf die haut da ich es auch nicht so toll finde wenn die kinder die ganze nacht in ihrem pipi liegen und so möchte ich die haut davor schützen aber das macht auch jeder wie er meint...ich wünsche deinem mini alles gute und schnelle besserung!
mama0811
153 Beiträge
18.01.2012 12:39
hallo mamis

ich war heut bei der u5 . alles bestens . nur das blutschwämchen will nicht zurück gehen

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????
18.01.2012 12:43
Zitat von mama0811:

hallo mamis

ich war heut bei der u5 . alles bestens . nur das blutschwämchen will nicht zurück gehen

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????

Hey...
das sind tolle Werte...
wann ist dein Kleiner nochmal geboren?? Du hast keinen Ticker...
18.01.2012 15:22
Zitat von Maus82:

Zitat von mama0811:

hallo mamis

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????

Hey...
das sind tolle Werte...

Öhm ned wirklich wir waren letzte Woche bei der U5:

Größe 75cm
10900gr
KU 46cm

Geboren am 4.7.2011
Sonce
7204 Beiträge
18.01.2012 16:10
Zitat von mabeck1986:

Wer käuft denn so einen Mist???

http://www.sleepy-einschlafhilfe.de/?gclid=CO6okNf r2a0CFYFH3godRHjzkw

hahhaaa

...hmmm vllt so richtig doll verzweifelte Eltern?^^ die sich nicht anders zu helfen wissen!
18.01.2012 16:16
Ich bin jetzt auf unten stehende Seite gestoßen....was haltet ihr davon??? Soll kostenlos sein?!?!

ICh würds mir aus Interesse gern mal durchlesen...

http://baby-schlaf.com/
mama0811
153 Beiträge
18.01.2012 20:39
Zitat von Maus82:

Zitat von mama0811:

hallo mamis

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????

Hey...
das sind tolle Werte...

die Schwester tat so als ob er ein riese wäre. bei der geburt war er 49 cm und 3120 g und er ist am 21.07. geboren
mama0811
153 Beiträge
18.01.2012 20:41
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Maus82:

Zitat von mama0811:

hallo mamis

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????

Hey...
das sind tolle Werte...

Öhm ned wirklich wir waren letzte Woche bei der U5:

Größe 75cm
10900gr
KU 46cm

Geboren am 4.7.2011
das ist ja wirklich groß. meine tochter war damals viel kleiner. die ist ja jetzt mit 3 jahre erst 11.4 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt