Juli Babys 2011 !!!
08.01.2012 14:15
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mercedes1993:
Also mir reichen meine 2 schon
Möchte ja immehin auch meine Schule mal fertig haben und Ausblildung...!
Hehe, ja wir sind schon gut bedient was Ich kann mir zwar noch ein Kind vorstellen, aber auch noch nicht so gleich - bin ganz froh, dass die beiden so weit sind, wie sie sind
ja 2 auf einmal hätte ich auch toll gefunden *g*
08.01.2012 19:24
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mercedes1993:
Also mir reichen meine 2 schon
Möchte ja immehin auch meine Schule mal fertig haben und Ausblildung...!
Hehe, ja wir sind schon gut bedient was Ich kann mir zwar noch ein Kind vorstellen, aber auch noch nicht so gleich - bin ganz froh, dass die beiden so weit sind, wie sie sind
Ja
Na gegen noch ein Baby ist ja nichts einzuwenden, aber wie Du schon sagtest, muss jetzt noch nicht sein
09.01.2012 12:45
Ich????? Nää...ich will mich jetzt erst mal 2,5 Jahre auf Eliah konzentrieren und dann wenn er in den Kindergarten geht dann das nächste dann hab ich auch nen halben Tag super viel Zeit für das zweite
Hat mich nur mal interessiert
Hat mich nur mal interessiert
09.01.2012 15:51
Also ich war ja heute beim KiA.
Sie meinte er würde ein Sprachkind werden, sie war ganz hin und weg weil er die ganze Praxis unterhielt mit seinem gebrabbel und gejauchze sie meinte auch das die Kinder in dem alter normalerweise still auf dem Tisch liegen und ob ich viel mit ihm Singen würde.
JA das mach ich und sogar lesen. Hab heut ne Kinderbibel gekauft
ABER es gibt auch ne weniger gute Nachricht. Sie meinte er müsste sich schon drehen können. Und das soll ich jetzt mit ihm trainieren und wenn er es in 4 WOchen nicht kann dann muss ich wieder kommen also hängt er hinten dran hab ich ihn vielleicht nicht genug gefördert?? Hab ich mich zu viel aufs Singen und Lesen konzentriert als aufs Drehen??? Mach mir da so meine Gedanken
Sie meinte er würde ein Sprachkind werden, sie war ganz hin und weg weil er die ganze Praxis unterhielt mit seinem gebrabbel und gejauchze sie meinte auch das die Kinder in dem alter normalerweise still auf dem Tisch liegen und ob ich viel mit ihm Singen würde.
ABER es gibt auch ne weniger gute Nachricht. Sie meinte er müsste sich schon drehen können. Und das soll ich jetzt mit ihm trainieren und wenn er es in 4 WOchen nicht kann dann muss ich wieder kommen also hängt er hinten dran hab ich ihn vielleicht nicht genug gefördert?? Hab ich mich zu viel aufs Singen und Lesen konzentriert als aufs Drehen??? Mach mir da so meine Gedanken
09.01.2012 16:10
Zitat von mabeck1986:
das ist sicher nicht deine schuld Mach dir da nicht zuuuviele Gedanke. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, klar kannst du es mit ihm üben, aber er wird es machen, wenn ER dazu bereit ist und nicht, wenn er es muss
09.01.2012 16:41
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
das ist sicher nicht deine schuld Mach dir da nicht zuuuviele Gedanke. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, klar kannst du es mit ihm üben, aber er wird es machen, wenn ER dazu bereit ist und nicht, wenn er es muss
Super geschrieben Bianca...
dem ist nichts hinzuzufuegen...
09.01.2012 16:49
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Super geschrieben Bianca...
dem ist nichts hinzuzufuegen...
09.01.2012 17:00
Zitat von mabeck1986:
Mach dir keine sorgen, er wird es bestimmt in den nächsten tagen/Wochen noch lernen. Du bestimmt nichts falsch gemacht. Jedes Kind ist anders. Emily hat z.B auch erst vor ein paar Tagen angefangen sich zu drehen.
09.01.2012 20:04
Zitat von mabeck1986:
Ole ist noch älter und dreht sich auch noch nicht. Er erzählt und guckt total viel. Jedes Kind hat andere stärken. Es hat sich noch kein Kind NICHT gedreht. Ich mach mich da jetzt auch nicht mehr verrückt... ich habe mal gelesen, dass üben mit den Kindern schön und gut ist sie sich aber trotzdem zum drehen erst entscheien wenn sie es wollen...
10.01.2012 07:26
Mach Dir keinen Stress! Ich hab letztens auch beim KIA nachgefragt. Und der war total entspannt. Meine brabbelt und quietscht auch den ganzen Tag und dreht sich auf die Seite aber nicht komplett rum. Sie robbt auch auf dem Rücken, aber sie hasst den Bauch. Naja aber das macht sie halt auch aus. Irgendwann wird es kommen. Spätestens dann wenn sie merken dass sie nur so zu ihrem Lieblingsspielzeug kommen
10.01.2012 09:33
Naja sie hat halt so besorgt geguckt und gemeint wenns in 4 Wochen nicht besser ist dann muss ich nochmal kommen
10.01.2012 10:45
Ornella kann sich auch nicht wirklich drehen...
Sie bleibt immer irgrndwie mit ihrem Arm hängen Nur wenn sie sich wirklich anstrengend kann sie das
Naja und Mia Haha sie kann es noch gar nicht
Dafür kann sie schon fast sitzen
Und Deiner brabbelt halt total viel und gerne Jedes Baby hat sein eigenen Rhythmus (schreibt man das so? )
Bestimmt wachst du eines Morgens auf und er kann sich drehen
Das wird schon
Sie bleibt immer irgrndwie mit ihrem Arm hängen Nur wenn sie sich wirklich anstrengend kann sie das
Naja und Mia Haha sie kann es noch gar nicht
Dafür kann sie schon fast sitzen
Und Deiner brabbelt halt total viel und gerne Jedes Baby hat sein eigenen Rhythmus (schreibt man das so? )
Bestimmt wachst du eines Morgens auf und er kann sich drehen
Das wird schon
10.01.2012 21:48
Hallo Ihr Lieben
gehts Euch allen gut??
wegen dem Drehen, ist wirklich so das jedes baby total unterschiedlich ist.
ich hab ja den direkten Vergleich zwischen Lukas und Caroline.
Lukas war in dem Alter auch längst nicht so weit, mit ihm mußten wir dann auch zur Krankengymnastik das er mal bißchen dazu gefördert wird, sich zu drehen etc.
Caroline dreht sich ja schon längere zeit in alle Richtungen, robbt jetzt ein bißchen verushvt jetzt immer öfter die richtige Krabbelposition und sie steht für einen ganz kleinen Moment schon am Sessel und sitzen kann sie auch für einen gan kleinen Moment.
also ganz anders wie Lukas damals in dem Alter.
Caroline hat heute das erste Mal Brot bekommen mit Philadelphia Frischkäse.
ich dachte na ja vielleicht ißt sie ein paar Häppchen oder spuckt es wieder aus.
aber ne, Madame hat eine halbe Scheibe weggefuttert, danach hat sie noch einer Scheibe Mortadella rumgesaugt und fand alles oberlecker.
dazu noch 100ml Tee getrunken, nun liegt sie satt und zufrieden im Bett und schlummert.
so ich muß noch bißchen bügeln, sind morgen wieder den ganzen Tag unterwegs da will ich alles fertig haben.
gehts Euch allen gut??
wegen dem Drehen, ist wirklich so das jedes baby total unterschiedlich ist.
ich hab ja den direkten Vergleich zwischen Lukas und Caroline.
Lukas war in dem Alter auch längst nicht so weit, mit ihm mußten wir dann auch zur Krankengymnastik das er mal bißchen dazu gefördert wird, sich zu drehen etc.
Caroline dreht sich ja schon längere zeit in alle Richtungen, robbt jetzt ein bißchen verushvt jetzt immer öfter die richtige Krabbelposition und sie steht für einen ganz kleinen Moment schon am Sessel und sitzen kann sie auch für einen gan kleinen Moment.
also ganz anders wie Lukas damals in dem Alter.
Caroline hat heute das erste Mal Brot bekommen mit Philadelphia Frischkäse.
ich dachte na ja vielleicht ißt sie ein paar Häppchen oder spuckt es wieder aus.
aber ne, Madame hat eine halbe Scheibe weggefuttert, danach hat sie noch einer Scheibe Mortadella rumgesaugt und fand alles oberlecker.
dazu noch 100ml Tee getrunken, nun liegt sie satt und zufrieden im Bett und schlummert.
so ich muß noch bißchen bügeln, sind morgen wieder den ganzen Tag unterwegs da will ich alles fertig haben.
11.01.2012 09:58
snooze.....findest du ^philadelpia käse und mortadella nicht etwas früh?????die kleine muss sich doch erstmal richtig an die Beikost gewöhnen.....................
11.01.2012 15:39
Zitat von brina88:
snooze.....findest du ^philadelpia käse und mortadella nicht etwas früh?????die kleine muss sich doch erstmal richtig an die Beikost gewöhnen.....................
kommt doch drauf an wann du mit dem Brei angefangen hast oder??
Also Eliah war mit 4 Monaten schon BEikostreif und isst seit dem ersten Tag Brei gerne und ich denke er würde auch sowas essen. Die ÄRztin meinte ich solle ihm ne BReze geben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt