Juli Babys 2011 !!!
05.01.2012 23:41
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Mercedes1993:
Juhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Hoffe doch mal gut
Ich habe ein kleines Problemchen
Und zwar, meine beiden sind ja nun schon 6 Monate...
und eigentlich sollten sie ja auch schon wenn es geht über 200 ml trinken.
Aber Mia trinkt wenn es hoch kommt "nur" an die 130ml... Und von Ornella brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden... sie trinkt mal, 80ml, mal 100ml, oder auch mal 130ml... Und das auch jetzt nicht soooo oft am Tag.
Naja sie nehmen ja beide zu, zwar nicht sehr viel, aber hm naja... aber trotzdem würde es besser sein wenn sie doch mehr essen würden...
Wie kann ich meine beiden dazu bringen das sie was mehr essen?
vielleicht mal mit Brei probieren?
Wollen sie noch nicht.
cih schleich mich mal rein...
Ihr könnt uns auch gerne solche Fragen im Patenthread stellen..
Hast Du selbst gekocht oder Gläschen?
Gläschen
06.01.2012 10:00
Zitat von Mercedes1993:
Juhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Hoffe doch mal gut
Aber Mia trinkt wenn es hoch kommt "nur" an die 130ml... Und von Ornella brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden... sie trinkt mal, 80ml, mal 100ml, oder auch mal 130ml... Und das auch jetzt nicht soooo oft am Tag.
Naja sie nehmen ja beide zu, zwar nicht sehr viel, aber hm naja... aber trotzdem würde es besser sein wenn sie doch mehr essen würden...
Mach dir keine Sorgen.
Eliah hat auch nie die Menge getrunken die er "sollte". Er schafft gerade mal 150ml wenn er einen guten Tag hat mal 180ml...
Im MOment mag er seinen Brei auch nicht so, außer den Süßkram...
Ich muss dazu sagen das er im Moment nicht so fit ist. Er macht 4-5 Häufchen am Tag (leider etwas dünner) und hat anscheind auch bissl Bauchweh. Am Montag fahren wir zum KiA
06.01.2012 10:33
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Mercedes1993:
Juhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Hoffe doch mal gut
Jaja Glitzer und Julis 2010 sind toll, die haben mir schon echt weitergeholfen!!!
Wollen sie noch nicht.
Es gibt nen Patenthread ?
Erm... joa... scho' lange..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=135#ganz-unten
06.01.2012 10:40
Zitat von Aria:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Mercedes1993:
Juhuuu Mädels
Wie gehts euch?
Hoffe doch mal gut
Wollen sie noch nicht.
Es gibt nen Patenthread ?
Erm... joa... scho' lange..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=135#ganz-unten
Jaja Glitzer und die Julis 2010 sind toll, die haben mir schon echt weitergeholfen!!!
06.01.2012 23:44
Hier auch ein Vorher-/Nachherbild unserer Kleinen. Wahnsinn wie die Zeit rennt, morgen ist sie
schon 6 Monate alt.
schon 6 Monate alt.
07.01.2012 15:04
Zitat von mabeck1986:
Gibt es eigentlich eine JuliMama die schon wieder hibbelt??
willst duuu denn-?
ich glaub, ich warte da noch 1-2 jahre
07.01.2012 15:09
Zitat von Jenny_La:
Hier auch ein Vorher-/Nachherbild unserer Kleinen. Wahnsinn wie die Zeit rennt, morgen ist sie
schon 6 Monate alt.
oh sie ist ja süß und sooo viele haare hehe,
meine kleine ist immernoch ein glatzkopf....naja sie hat schon paar Haare, aber die sind so hell, sodass man sie kaum erkennen kann
07.01.2012 16:04
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
willst duuu denn-?
Ja, wir sind wieder fleißig dabei!
07.01.2012 16:39
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
willst duuu denn-?
echt? jetzt schon? ich stell mir das alles ein bisschen anstrengend vor, wenn die kleine grad mal ein Jahr alt ist, wieder ein baby zu bekommen.
Ursprünglich wollte ich auch 2 kinder schneller hintereinander, aber seit ich mit Emily erleben darf, was es heisst Mama zu sein, hab ich es mir anders überlegt Ich liebe sie über alles, keine Frage. Doch die ersten Monate waren so schrecklich anstrengend, da würde ich ihr gar nicht gerecht werden können, wenn sie bald ein geschwisterchen bekäme...
07.01.2012 23:53
Also mir reichen meine 2 schon
Möchte ja immehin auch meine Schule mal fertig haben und Ausblildung...!
08.01.2012 11:41
Zitat von Sonce:
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
willst duuu denn-?
echt? jetzt schon? ich stell mir das alles ein bisschen anstrengend vor, wenn die kleine grad mal ein Jahr alt ist, wieder ein baby zu bekommen.
Ursprünglich wollte ich auch 2 kinder schneller hintereinander, aber seit ich mit Emily erleben darf, was es heisst Mama zu sein, hab ich es mir anders überlegt Ich liebe sie über alles, keine Frage. Doch die ersten Monate waren so schrecklich anstrengend, da würde ich ihr gar nicht gerecht werden können, wenn sie bald ein geschwisterchen bekäme...
Unsere Kleine war bis jetzt noch nie anstrengend, vielleicht kommt das noch. Also wenn das nächste Kind kommt ist unsere ja "schon"
fast 1 1/2. Aber es muss auch erstmal klappen, bislang waren wir erfolglos, wenn der Körper wieder so weit ist wirds wohl was werden Ich habe nur noch nicht wieder Lust auf die ersten 3 Monate der Schwangerschaft, die waren bei meiner letzten der Horror.
Und das es anstrengend wird kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe ein ziemlich dickes Fell und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen.
08.01.2012 13:41
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Sonce:
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
willst duuu denn-?
Unsere Kleine war bis jetzt noch nie anstrengend, vielleicht kommt das noch. Also wenn das nächste Kind kommt ist unsere ja "schon"
fast 1 1/2. Aber es muss auch erstmal klappen, bislang waren wir erfolglos, wenn der Körper wieder so weit ist wirds wohl was werden Ich habe nur noch nicht wieder Lust auf die ersten 3 Monate der Schwangerschaft, die waren bei meiner letzten der Horror.
Und das es anstrengend wird kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe ein ziemlich dickes Fell und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen.
haha ja da sagst du was.... die ersten 3 Monate der Schwangerschaft... bei mir waren es noch einige Monate mehr, in denen ich bis zu 30 mal am Tag mich übergeben habe...zu dem Zeitpunkt war ich nicht mal in de Lage mich um mich selbst zu kümmern, geschweige denn um wen anderes
Und Emily hat die ersten 3-4 Monate immer nur im 15 Minuten takt geschlafen. 15 min schlafen, 30 Min. schreien. das ging jede Nacht so Aber wenn das bei dir anders war, kann ich den Wunsch gut nachvollziehen.... wie gesagt ich wollte das ja eigentlich auch so*seufz*
08.01.2012 14:06
Zitat von Mercedes1993:
Also mir reichen meine 2 schon
Hehe, ja wir sind schon gut bedient was Ich kann mir zwar noch ein Kind vorstellen, aber auch noch nicht so gleich - bin ganz froh, dass die beiden so weit sind, wie sie sind
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt