Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.01.2012 21:36
Zitat von Jenny_La:

Unsere Maus ist seit 8 Tagen total Wund im Windelbereich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Arzt sagt ich soll Penatencreme nehmen, aber ich sehe keine Besserung. Ich lasse sie den halben Tag ohne Windel rumkrabbeln, benutze keine Feuchttücher mehr, habe auch schon Kamilleumschläge gemacht etc. .....aber es tut sich nichts.
Hat jemand einen Tipp?

Schwarzer Tee... Oder Multilindsalbe..

Eine Juli2010 Mama

Edit: und wie Augustkugerl schon schrieb... Heilwolle!!!
19.01.2012 10:58
Zitat von mama0811:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Maus82:

Zitat von mama0811:

hallo mamis

ich war heut bei der u5 . alles bestens . nur das blutschwämchen will nicht zurück gehen

maße:
70 cm
9000g
und KU 44,5 cm

ist das groß?????

Hey...
das sind tolle Werte...
wann ist dein Kleiner nochmal geboren?? Du hast keinen Ticker...

Öhm ned wirklich wir waren letzte Woche bei der U5:

Größe 75cm
10900gr
KU 46cm

Geboren am 4.7.2011
das ist ja wirklich groß. meine tochter war damals viel kleiner. die ist ja jetzt mit 3 jahre erst 11.4 kg

Naja Geburtsmaße:

4520gr
54cm
38cm KU
Twinkles
194 Beiträge
20.01.2012 20:54
10kg bei der u5 junge junge
minimi hatte bei der u5 grad mal 6,5kg und ist genau 1 monat älter

Wegen dem Wundenpo kann ich nur "Heilerde Nr. 2" empfehlen!!! Super Zeug! Am Besten mal googlen. Das ist unsere geheimwaffe gegen wunden poschi
XfeeX
561 Beiträge
22.01.2012 19:17
Das mit der Heilerde kann ich nur bestätigen, ich hab sie zwar noch nie gebrauch. Ich arbeite aber im Reformhaus und sie wird fast nur für diese Zwecke gekauft, hab auch super Feedback von den Kunden bekommen

Dean hat bei der U5
74 cm
8600g

Schau doch mal hinten im U-Heft nacht da stehen Tabellen was Größe und Gewicht betrifft. Da kannst du nachschauen wie er dabei ist
24.01.2012 11:17
Wie finde ich euch bei Facebook???
Glitzermarie
4432 Beiträge
29.01.2012 12:33
Huhu... Mädels, braucht wer ein Faschingskostüm für die kleinen? Ich hätte noch eins vom letzten Jahr.

Wie im Schild steht 9-12 Monate. Es hat super gepasst zu der Zeit und ich konnte Colin noch gut warm drunter anziehen.

Also, wenn wer Interesse hat...
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
29.01.2012 17:33
Hallo Mädels

Wir waren am Donnerstag beim "TÜV" (U5) mit unserer Maus
Onkel Doktor war sehr zufrieden un verblüfft was sie denn schon alles kann
Sie wiegt jz 6650g, hat 65cm & ein Kopfumfang von 44

Die bösen 2 Spritzen fand sie natürlich nicht so lustig, hat sich aber auf Mami´s arm schnell wieder beruhigt

Felicitas072011
1221 Beiträge
03.02.2012 18:34
was für ein tolles foto! und tolle u-werte!
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
05.02.2012 20:29
Dankeschöön
ja wir haben iwie ganz schön viele quatsch fotos
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.02.2012 21:45
Das glaub ich. Mit den Kleinen lässt sich nun ja auch schon eine ganze Menge Qutasch machen. Sooo niedlich wenn sie laut lacht.
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
08.02.2012 09:48
Ohjaaaa
Wie recht du hast
schneeflocke88
451 Beiträge
08.02.2012 13:34
hallo juli mamis =)

ich war eeeewig nichtmehr hier. wollte mal fragen, wies euch so geht, was es neues gibt bei euren mäusen.

meine krabbelt seit 5 Tagen und ist schon richtig schnell. außerdem zieht sie sich an allen möbeln hoch auf die beine. machen eure das auch schon? ist doch sehr früh oder nicht? können die beine davon schaden nehmen, wenn sie sich mit ihren gerade mal 6 monaten schon hinstellt? mache mir ein wenig sorgen.

liebe grüße =)
schneeflocke88
451 Beiträge
08.02.2012 13:34
hallo juli mamis =)

ich war eeeewig nichtmehr hier. wollte mal fragen, wies euch so geht, was es neues gibt bei euren mäusen.

meine krabbelt seit 5 Tagen und ist schon richtig schnell. außerdem zieht sie sich an allen möbeln hoch auf die beine. machen eure das auch schon? ist doch sehr früh oder nicht? können die beine davon schaden nehmen, wenn sie sich mit ihren gerade mal 6 monaten schon hinstellt? mache mir ein wenig sorgen.

liebe grüße =)
08.02.2012 17:24
Zitat von schneeflocke88:

hallo juli mamis =)

liebe grüße =)

Hallo!
Danke, also bei uns ist alles super...
Ui, sie krabbelt schon...??? Da ist sie ja echt fix... Hattet Ihr denn schon die U5?? Wenn ja, was sagt Dein KiA dazu? Oder hat sie das noch nicht gemacht als Du dort warst...
Alles Gute fuer Dich und Deine Kleine...
schneeflocke88
451 Beiträge
08.02.2012 17:30
Zitat von Maus82:

Zitat von schneeflocke88:

hallo juli mamis =)

liebe grüße =)

Hallo!
Danke, also bei uns ist alles super...
Ui, sie krabbelt schon...??? Da ist sie ja echt fix... Hattet Ihr denn schon die U5?? Wenn ja, was sagt Dein KiA dazu? Oder hat sie das noch nicht gemacht als Du dort warst...
Alles Gute fuer Dich und Deine Kleine...

danke für die antwort =) in dem anderen juli- fred wurde ich schon blöd angemacht, weil mir nicht geglaubt wurde, dass sie sich schon hochziehen kann und steht. aber sie macht das wirklich. bei der u5 waren wir vor 3 wochen, da konnte sie das noch nicht, auch nicht krabbeln, aber sie war bisher mit allem sehr früh (drehen, robben etc.) kinderarzt war auch immer sehr erstaunt.
naja wir haben bald wieder nen termin, dann frag ich mal ob das sehr unnatürlich ist mit dem hochziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt