Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.07.2011 16:37
Zitat von Kische87:

Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von Kische87:

Na klar, wir sitzen doch alle im selben boot

Hat deine Maus den schub schon hinter sich ?

Ist quasi grad am "abklingen", aber die letzten Tage waren auch nicht gerade entspannt

Abklingen klingt gut
Meiner hat grade erst mal 2,5 Std. geschlafen jetzt ist er ein bißchen ruhiger...
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 16:37
Zitat von Kische87:

Zitat von mabeck1986:

ARRRGHHH ich brauch eure Hilfe

Ich mach grad die Dankeskarten und ich bin mit dem letzen Satz sowas von unzufrieden...mir fällt aber nix andres ein heul

"Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke sowei Besuche im Krankenhaus zur Geburt unseres Sohnes Eliah."

Und das ist der doofe Endsatz:

Wir haben uns sehr darüber gefreut das Ihr so sehr an unserer Freude teilgenommen habt

Gefällt mir ganz und gar ned....das ist doch kein Deutsch und so viel gefreut/Freude und so sehr/sehr im Satz

Wie wärs mit:
Wir waren sehr gerührt, dass ihr an unserer Freude und an unserem Glück teilgenommen habt.

Oder noch besser: Wir sind sehr gerührt, dass ihr an unserer Freude und an unserem Glück teil habt.

Ihr habt ja euer Glück schließlich immer noch
31.07.2011 16:38
Zitat von Kische87:

Zitat von mabeck1986:

Ich mach grad die Dankeskarten und ich bin mit dem letzen Satz sowas von unzufrieden...mir fällt aber nix andres ein heul

"Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke sowei Besuche im Krankenhaus zur Geburt unseres Sohnes Eliah."

Wir haben uns sehr darüber gefreut das Ihr so sehr an unserer Freude teilgenommen habt

Gefällt mir ganz und gar ned....das ist doch kein Deutsch und so viel gefreut/Freude und so sehr/sehr im Satz

Wie wärs mit:
Wir waren sehr gerührt, dass ihr an unserer Freude und an unserem Glück teilgenommen habt.

Das klingt gut
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 16:41
Zitat von Jenny-Liebes:

Abklingen klingt gut
Meiner hat grade erst mal 2,5 Std. geschlafen jetzt ist er ein bißchen ruhiger...

Naja es kommen da ja noch einige Schübe auf uns zu.
Aber vielleicht zum Trost: Der kleine meiner besten Freundin ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden und sie meinte, der erste Schub war damals der Schlimmste. Also vielleicht wird das nächste "Schlimme" erste die Zähne...
Ich muss auch sagen, ich hatte es mir auch eigentlich schlimmer vorgestellt
31.07.2011 16:47
Zitat von Kische87:

Zitat von Jenny-Liebes:

Abklingen klingt gut

Aber vielleicht zum Trost: Der kleine meiner besten Freundin ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden und sie meinte, der erste Schub war damals der Schlimmste. Also vielleicht wird das nächste "Schlimme" erste die Zähne...

ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar keine Vorstellung hatte und mich mit den Schüben noch gar nicht befasst hatte. Jetzt stecken wir mittendrin und ich mit etwas nervös...
31.07.2011 16:49
Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von Kische87:

Zitat von mabeck1986:

Wie wärs mit:

Das klingt gut

Ja die idee ist nicht schlecht aber ich bin noch ned 100 %tig überzeugt
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 16:51
Brauchst nit nervös sein. Viel kuscheln und einfach da sein fürs Würmchen, dann isses nur noch halb so schlimm
Meine Maus lässt sich zum Beispiel immer super schnell im Tragetuch beruhigen. Selbst wenn vorher alles so richtig scheisse war (aus ihrer Sicht ) und so gar nix geholfen hat. Wenn ich sie ins Tuch packe, ist sie innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen
31.07.2011 17:05
Ole ist bei mir auf dem arm glücklich - ist nur n bisl schwer auf Dauer
brina88
4004 Beiträge
31.07.2011 17:05
huhu mädels!!!
komme kaum noch zum schreiben,aber ich habe ja jetzt 2mäuse worum ich mich kümmern muss
lese aber immer mit,worüber ihr euch so austauscht.....für die meisten hier ist es ja alles ganz neu!!
Leon ist heute den ganzen tag ziemlich nörgelig...essen tut er auch nur kleckerweise ist wohl nicht sein tag....er hat heute kaum geschlafen...der arme Kleine
mein freund fährt heute abend auch wieder in die Kaserne nach bremen...seine 4 wochen urlaub sind schon rum......wahnsinn wie die Zeit vergeht!!Bin also die ganze Woche alleine mit meinen 2 jungs
31.07.2011 17:08
Uhhhh, das ist dann bestimmt ne Umstellung...
Ich hatte auch erst n bisl schiss als der Urlaub von meinem Mann zuende war...
31.07.2011 19:01
Zitat von mabeck1986:

Schreib doch einfach:
.
"Wir haben unser sehr über eure zahlreichen Glückwünsche und Geschenke, sowie die Besuche im Krankenhaus zur Geburt unseres Sohnes Eliah gefreut und möchten uns dafür recht herzlich bedanken."
.
Alles drin und nichts hört sich doof an
31.07.2011 21:44
Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von Lara83:

Du ich kann das nachempfinden. Es ging mir genauso. Kopf hoch und durch da

O.k - gut das man sich hier n bisl ausheulen kann und auch auf Verständnis trifft...

Ich hab das ja auch schon durch Deswegen kann ich es dir nachempfinden, aber der nächste Schub kommt ja schon bald
31.07.2011 21:46
Zitat von Kische87:

Zitat von Jenny-Liebes:

Abklingen klingt gut

Ich habe es mir auch viel viel schlimmer vorgestellt!!!!!
31.07.2011 21:46
Das stimmt - ich hab irgendwo gelesen mit 8 Wochen oder ?
31.07.2011 22:16
Joar in der 8. Woche. Das ist nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt