Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
31.07.2011 00:32
Zitat von Ela23:

Hallo Ihr lieben

Bin wieder ausn Krankenhaus raus ich hab gestern Mittag geblutet wie ein Schwein bei jeden laufen oder stehen is das Blut an den Beinen runter gelaufen ich hab heute Vormittag eine ausschabung bekommen sie gehen auch davon aus das die Regel Blutung sind nur das Problem war das sich die Gebärmutter noch nicht richtig zurück gebildet hat aber jetzt geht es mir wieder besser und ich hab meine kleine wieder

Ui , Mensch du machst ja Sachen

Aber wenns jetzt besserc geht ist doch gut.

ich hatte bei Lukas damals auch so dolle immer die regel die ersten MAle, da konnte ich quasi alle 30sek die Binde wechseln.
Das reguliert sich dann aber wieder.
Snooze
7752 Beiträge
31.07.2011 00:34
Lara , meine Maus ist hat aj die ersten Woche auch eher schelcht zugenommen, aber beim Wachsen in die Länge konnt emna quasi zuschauen, wir sin djetzt schon bei gr. 56 am Anschlag also ich werd bald umstellen müssen auf 62, seitdem ich zufütter nimmt sie aber auch gut zu.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, auch wenn sie länger wird aber nicht dicker muß si trotzdem schwerer werden, was meint den Deine Hebi dazu??
Snooze
7752 Beiträge
31.07.2011 00:37
Mit der PArty heut Abend hat alles super geklappt, zum 22 Uhr bin ich mit dne Kindern heim, ich hab dort inmitten der ganzen Gäste gestillt, aber ich bin da auch abgehärtet von damals noch, da hab ich auch überall gestillt zum Schluß, paar vernünftige Stilloberteile und schon klappts super.

Lukas fand die PArty super die Musik hat beiden nix ausgemacht, aber ich bin auch ehrlich froh das nun Ruhe ist.

na ja zumindest ein paar Tage am Donnerstag feiert Schwiegervater seine Geb.

und am 18 hab ich geb und am 19 hat Lukas, also paar Feiern sind noch.
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2011 08:59
Guten morgen...also schlafen ist ja völlig überbewertet.... Boah was war das für eine nacht! gegen 2.30uhr war er wach wie immer wegen huuuuungertongue nehm ihn ausm bett, windel ausgelaufen-vollgekackt bis auf die socken-suuuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neu gewickelt, neue klamotten!
trinkt seine flasche, macht bäuerchen und bespuckt sich von oben bis unten..... suuuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neue klamotten!
ins bett gelegt, nach 3 min schreit er, nehm ihn hoch. alles nass-durchgepullert..suuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neue gewickelt, neue klamotten!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
31.07.2011 10:46
Zitat von Aria:

Hallo ihr Lieben,
ich wollt euch mal von meinem bisherigen Tag erzählen. Ich war ja gestern bei Hebi im Kreissaal zur Kontrolle und hab Nelkenöl für Tampons bekommen. Nachdem ich wieder zuhaus war hab ich dann damit auch direkt angefangen 2 Stück im Abstand von 6 Stunden. Ich merkte wohl dass ein wenig Unruhe da war, aber hab mir nix dabei gedacht. Heut morgen war ich früh wach, dacht mir fängst wieder an dann schaffst heut 3 Stück. Gedacht,getan. Nach einer Stunde ihn entfernt. Da ich gestern mit der Hebi über Einlauf gesprochen hatte und sie mir zum Wehen anregen einen mitgegeben hatte, dachte ich mir heut morgen jau Wehen haste ganz leicht, also setzt du dir einen Einlauf, denn so langsam muss es ja mal was werden. (Hät ich es mal net getan, aber dazu später) Naja auf jeden Fall kamen jetzt aber "olla die Waldfee" konnt ich bis jetzt was Schmerzen angeht noch nicht mitreden, weiss ich jetzt was ihr alle schon hinter euch habt. Abstand war dann ca 6- 10 Min. Hebi drüber informiert. Sie meinte ich solle mich nochmal ausruhen und viel trinken. Jup dies haben wir bis heut abend dann auch getan. Haben dabei gefühlte 10 Folgen 24 Hours geschaut. Da an Schlaf aufgrund besagter Schmerzen nicht zu denken war. Irgendwann meldete sich meine Hebi nochmals und meinte ich solle es mit Buscopan supp probieren. Auch dies brachte kaum Linderung. Naja gegen Abend haben wir uns dann doch im Krankenhaus zur Kontrolle verabredet, da ich auch zugegebener Maßen ein wenig unruhig wurde. Ich mein hey ich hab sowas ja auch noch nicht gemacht. Im Krankenhaus hat mich dann meine Hebi empfangen und erstmal beruhigt. Sie meinte ich wäre noch nicht unter Geburt, sondern das wären Vorwehen und ich würd mich gedankenmässig da noch gegen arbeiten. Ähm das tut aber weh äusserte ich. Ja das würde sie mir glauben aber ich darf mich nicht gegen sträuben sondern soll die Wehen annehmen. Naja!!! Dann wurde CTG angeschlossen und et voila noch mehr Ausschlag zu gestern. Wunderbare grosse Kurven teils mit 2 Minuten Abstand. Da wurden die Augen ein wenig grösser. Beim Untersuchen kam dann heraus dass Mumu 1-2 cm offen sei, das Kind aber gut drücken würde mit dem Köpfchen. Es wäre aber noch relativ viel Gewebe da und das Kind müsse noch ein wenig tiefer rutschen. Der Ultraschall ergab eine wunderbare erste Lage der Kleinen. Heisst wohl soviel wie der Rücken liegt auf rechten Seite von Mutti und Hände Und Füsse links. Manch schlauer Experte meint dazu es wäre eine gute Lage da es physiologischer fürs Kind ist. Aha dacht ich hast heut wieder was gelernt. Aber viel interessanter waren ja Länge und Gewicht!!! Muahahahaha die Kleine wiegt jetzt geschätzte 4008g und soll 55 cm gross sein. Naja das bei meinem Mann und mir nix Kleines bei rum kommt war ja zu erwarten. Aber ich denke dass ich das gehändelt kriege. Naja zu guter Letzt wir sind wieder zuhaus, da es wohl noch ein wenig dauern wird. Heut abend gibt es zum Schlafen gehen ein Buscopan supp und dann schauen wir mal auf die Dinge die da kommen werden....
In diesem Sinne einen schönen Abend ich verabschiede mich fürs erste denn die nächste Wehe naht

Dazu sag ich nur, es war Samstag und es war 40+5
Ich hoffe du hast die kleine Maus schon im Arm!!!!
31.07.2011 10:48
Zitat von Jenny-Liebes:

wie meinst du das ?

Wachstumsschub. Dann sind die anstrengend bis kaum auszuhalten
31.07.2011 10:50
Zitat von Snooze:

Lara , meine Maus ist hat aj die ersten Woche auch eher schelcht zugenommen, aber beim Wachsen in die Länge konnt emna quasi zuschauen, wir sin djetzt schon bei gr. 56 am Anschlag also ich werd bald umstellen müssen auf 62, seitdem ich zufütter nimmt sie aber auch gut zu.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, auch wenn sie länger wird aber nicht dicker muß si trotzdem schwerer werden, was meint den Deine Hebi dazu??

Die Hebi hat mir ja erst gesagt, dass es bedenklich ist wie wenig sie zunimmt. Deswegen hab ich mir ja auch gleich Sorgen gemacht....!!!!!
62 trägt Mia ja schon und auch schon teilweise 68 Also sie geht echt gut in die Länge, nur nimmt an Gewicht nicht zu, malsehen, wie sich das entwickelt!
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 10:50
Zitat von kuschelmausi:

Guten morgen...also schlafen ist ja völlig überbewertet.... Boah was war das für eine nacht! gegen 2.30uhr war er wach wie immer wegen huuuuungertongue nehm ihn ausm bett, windel ausgelaufen-vollgekackt bis auf die socken-suuuuuuper!
trinkt seine flasche, macht bäuerchen und bespuckt sich von oben bis unten..... suuuuuuper!
ins bett gelegt, nach 3 min schreit er, nehm ihn hoch. alles nass-durchgepullert..suuuuuper!

Das hört sich doch nach ner lustigen Nacht an
*mal in den Arm nehm*
31.07.2011 10:52
Zitat von kuschelmausi:

Das hatte ich auch schon öfter, die Waschmaschine läuft heiß mit Mia
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.07.2011 10:52
Zitat von Kische87:

Zitat von kuschelmausi:

*mal in den Arm nehm*

haha ja ansichtssache Der Papa hat gut geschlafen! Lucas und ich hatten Spaß
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 11:11
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Kische87:

Zitat von kuschelmausi:

*mal in den Arm nehm*

haha ja ansichtssache Der Papa hat gut geschlafen! Lucas und ich hatten Spaß

Ja bei uns schläft der Papa auch immer super. Er hat aber immerhin ein schlechtes Gewissen deswegen weil er die Kleine nachts nit mitkriegt.
Er würde es nur mitbekommen wenn sie schreit denk ich
Eyleenchen
1669 Beiträge
31.07.2011 12:02
hey mädels
oh mensch meine süße hat ganz dolle mit blähungen zu kämpfen und weint immer bitterlich und verkrampft
aber ich habe ihr gestern ein kümmelzäpfchen gegeben .. das ist echt ein wunder mittel sie hat diese nacht so super geschlafen ohne zu krampfen oder sonst was .. das war richtig angenehm ..
und wie gehts euch und den mäusen so?
31.07.2011 12:49
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny-Liebes:

wie meinst du das ?

Ja, dass beschreibt den Zustan ganz gut
Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Wie lange kann ich denn mit der Laune rechnen ?
Kische87
1681 Beiträge
31.07.2011 12:50
Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny-Liebes:

wie meinst du das ?

Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Wie lange kann ich denn mit der Laune rechnen ?

So ne Woche ungefähr... Wobei da halt alle Babys unterschiedlich sind
31.07.2011 13:00
Zitat von Kische87:

Zitat von Jenny-Liebes:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny-Liebes:

wie meinst du das ?

So ne Woche ungefähr... Wobei da halt alle Babys unterschiedlich sind

Ne Woche ??? Na da bin ich ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt