Juli Babys 2011 !!!
31.07.2011 13:05
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny-Liebes:
wie meinst du das ?
Wachstumsschub. Dann sind die anstrengend bis kaum auszuhalten
Ja, dass beschreibt den Zustan ganz gut
Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Wie lange kann ich denn mit der Laune rechnen ?
Also bei Mia hat der 6 oder 7 Tage gedauert. Die war unausstehlich und hat immer nur gemeckert und gemault und man konnte nichts recht machen
Tja danach war wieder alles super....! Muss man durch!
Viel Spass die nächsten Tage.
31.07.2011 13:12
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny-Liebes:
wie meinst du das ?
Wachstumsschub. Dann sind die anstrengend bis kaum auszuhalten
Ja, dass beschreibt den Zustan ganz gut
Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Wie lange kann ich denn mit der Laune rechnen ?
Also bei Mia hat der 6 oder 7 Tage gedauert. Die war unausstehlich und hat immer nur gemeckert und gemault und man konnte nichts recht machen
Tja danach war wieder alles super....! Muss man durch!
Viel Spass die nächsten Tage.
Vielen Dank
Seit gestern ist der so - das wird ja ne lustige Woche .-)
der ist nur glücklich bei Mama auf dem Arm... Und geschlafen hat er heute nach dem aufstehen auch mal gar nicht...
31.07.2011 13:16
Das wird schon werden. Mach dir keinen Stress. Wichtig ist, dass du ganz ruhig bleibst, das überträgt sich auf die Maus und denn wird er auch ruhiger sein!
Das habe ich so festgestellt. Die ersten Tage war das schlimm, weil ich auch nervös war, aber danach wurde es besser. Ich weiß ist echt stressig, aber muss man durch!
Kauf dir mal das Buch "Oje ich wachse!" da stehen die Wachstumsschübe alle drin beschrieben!!!
Das habe ich so festgestellt. Die ersten Tage war das schlimm, weil ich auch nervös war, aber danach wurde es besser. Ich weiß ist echt stressig, aber muss man durch!
Kauf dir mal das Buch "Oje ich wachse!" da stehen die Wachstumsschübe alle drin beschrieben!!!
31.07.2011 13:18
Zitat von Lara83:
Das wird schon werden. Mach dir keinen Stress. Wichtig ist, dass du ganz ruhig bleibst, das überträgt sich auf die Maus und denn wird er auch ruhiger sein!
Das habe ich schon bestellt und hoffe das das Montag kommt
Du hast recht - ich bin auch so nervös bzw. hecktisch weil ich auch nicht weiß ob ich alles richtig mache...
31.07.2011 13:34
Du ich kann das nachempfinden. Es ging mir genauso. Kopf hoch und durch da
31.07.2011 13:35
Zitat von Lara83:
Du ich kann das nachempfinden. Es ging mir genauso. Kopf hoch und durch da
O.k - gut das man sich hier n bisl ausheulen kann und auch auf Verständnis trifft...
31.07.2011 14:11
Zitat von kuschelmausi:
Guten morgen...also schlafen ist ja völlig überbewertet.... Boah was war das für eine nacht! gegen 2.30uhr war er wach wie immer wegen huuuuungertongue nehm ihn ausm bett, windel ausgelaufen-vollgekackt bis auf die socken-suuuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neu gewickelt, neue klamotten!
trinkt seine flasche, macht bäuerchen und bespuckt sich von oben bis unten..... suuuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neue klamotten!
ins bett gelegt, nach 3 min schreit er, nehm ihn hoch. alles nass-durchgepullert..suuuuuper!
komplett ausgezogen, gewaschen, neue gewickelt, neue klamotten!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
WILLKOMMEN IN DER WELT DER MAMIS
31.07.2011 16:11
Zitat von Kische87:
Na klar, wir sitzen doch alle im selben boot
Hat deine Maus den schub schon hinter sich ?
31.07.2011 16:15
ARRRGHHH ich brauch eure Hilfe
Ich mach grad die Dankeskarten und ich bin mit dem letzen Satz sowas von unzufrieden...mir fällt aber nix andres ein heul
"Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke sowei Besuche im Krankenhaus zur Geburt unseres Sohnes Eliah."
Und das ist der doofe Endsatz:
Wir haben uns sehr darüber gefreut das Ihr so sehr an unserer Freude teilgenommen habt
Gefällt mir ganz und gar ned....das ist doch kein Deutsch und so viel gefreut/Freude und so sehr/sehr im Satz
Ich mach grad die Dankeskarten und ich bin mit dem letzen Satz sowas von unzufrieden...mir fällt aber nix andres ein heul
"Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke sowei Besuche im Krankenhaus zur Geburt unseres Sohnes Eliah."
Wir haben uns sehr darüber gefreut das Ihr so sehr an unserer Freude teilgenommen habt
Gefällt mir ganz und gar ned....das ist doch kein Deutsch und so viel gefreut/Freude und so sehr/sehr im Satz
31.07.2011 16:30
Zitat von mabeck1986:
Du hast recht, es klingt komisch - bekomme es aber auch nicht in die richtige Reihenfolge
31.07.2011 16:30
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von Kische87:
Na klar, wir sitzen doch alle im selben boot
Hat deine Maus den schub schon hinter sich ?
Ist quasi grad am "abklingen", aber die letzten Tage waren auch nicht gerade entspannt
31.07.2011 16:33
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von mabeck1986:
Du hast recht, es klingt komisch - bekomme es aber auch nicht in die richtige Reihenfolge
Ja doof nä??? Oder sollte ich einen Anfangssatz hin machen (z.B. Unsere Liebe hat zwei Hände und zwei Füße bekommen) und dann den Rest (außer den letzten Satz)???
Da find ich aber auch keinen super tollen Spruch dazu...
31.07.2011 16:34
Zitat von mabeck1986:
Wie wärs mit:
Wir waren sehr gerührt, dass ihr an unserer Freude und an unserem Glück teilgenommen habt.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt