Juli Babys 2011 !!!
01.08.2011 20:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Mama mit unserer Bezaubernden Tochter
traumhaft süss
01.08.2011 20:33
Ich hatte ja nen Kaiserschnitt (leider) also weh tun dürfte da nix aber irgendwie ist es komisch...
Wir hatten jetzt auch so lange nicht... hatte zum Schluss komplkationen in der SS und da durften wir seit Mitte April nicht mehr und das ist ja nun schon was her
Wir hatten jetzt auch so lange nicht... hatte zum Schluss komplkationen in der SS und da durften wir seit Mitte April nicht mehr und das ist ja nun schon was her
01.08.2011 20:35
Zitat von Jenny-Liebes:
Ich hatte ja nen Kaiserschnitt (leider) also weh tun dürfte da nix aber irgendwie ist es komisch...
Und wieso empfindest du es als komisch?
Sorry, dass ich mich hier so durchfrage, aber sowas interessiert mich immer mal..
01.08.2011 20:36
Zitat von Jenny-Liebes:
oooooh seit April schon??? Da fühlt man sich ja ein bisschen wie eine Jungfrau
Ich bin schon gespannt, wie es bei uns wird
01.08.2011 20:36
Also wir sind auch noch nicht "ins Bett gehüpft"
.
1. es sabbert noch etwas vor sich hin
und
2. wir haben bis jetzt immer auf die Abschlußuntersuchung bei meiner FÄ gewartet, ob auch alles verheilt war und so.
Hatte 2 Dammschnitte bei meinen Großen und jetzt war ich leicht gerissen.
Es tut zwar nichts weh und alles ist okay für meinen Geschmack, aber dennoch erst zum Doc und das Okay holen.
Außerdem ist Sex nicht alles in einer Beziehung
.
1. es sabbert noch etwas vor sich hin
und
2. wir haben bis jetzt immer auf die Abschlußuntersuchung bei meiner FÄ gewartet, ob auch alles verheilt war und so.
Hatte 2 Dammschnitte bei meinen Großen und jetzt war ich leicht gerissen.
Es tut zwar nichts weh und alles ist okay für meinen Geschmack, aber dennoch erst zum Doc und das Okay holen.
Außerdem ist Sex nicht alles in einer Beziehung
01.08.2011 20:50
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Jenny-Liebes:
Und wieso empfindest du es als komisch?
Sorry, dass ich mich hier so durchfrage, aber sowas interessiert mich immer mal..
Ich weiß auch nicht Kann ich echt nicht sagen...
Also ich denke wir warten auf jeden Fall bis der Wochenfluss zu Ende ist und dann die Abschlussuntersuchung abwarten...
01.08.2011 20:52
Zitat von Heartsoul-w-:
Mama mit unserer Bezaubernden Tochter
Süß meine Mausiiii
01.08.2011 20:57
Zitat von SaskiaYeah:
aaaaalso. ich hatte damit kein problem, nach der entbindung wieder sex zu haben..
wieso lasst ihr euch damit denn zeit?
also, ich bin nich sexsüchtig oder so, aber irgendwie gehört das für mich dazu..
ich habe z.b noch leichten wochenfluss und mit schmerzen vom dammschnitt möchte ich auch noch keinen sex
es git ja auch andere dinge die man bis dahin tun kann
01.08.2011 21:16
Zitat von Jenny-Liebes:
wir sitzen im selben boot
01.08.2011 21:17
Zitat von Surreal:
Hallo danke für die Glückwünsche bin seit heute auch wieder zuhause gottseidank wie ich krankenhäuser hasse die narbe tut zwar heute wieder extrem weh aber das wird auch noch werden sooo hier noch ein bild für euch
das geht schnell dass nichts mehr weh tut
desto mehr du dich bewegst, desto schneller bist du wiederfit
01.08.2011 21:19
Zitat von SaskiaYeah:
aaaaalso. ich hatte damit kein problem, nach der entbindung wieder sex zu haben..
wieso lasst ihr euch damit denn zeit?
also, ich bin nich sexsüchtig oder so, aber irgendwie gehört das für mich dazu..
ja es gehört dazu, aber man kann auch etwas warten
01.08.2011 21:26
Das stimmt und wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin, dann nutze ich die zeit im bett im Moment ganz gerne zum Schlafen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt