Juli Babys 2011 !!!
09.07.2011 18:22
danke euch
glückwunsch an alle mit baby
alles gute für alle die noch entbinden
glückwunsch an alle mit baby
alles gute für alle die noch entbinden
09.07.2011 22:48
Hey Mädels,
Glückwunsch und ein Herzlich den neuen Babys,
ich bin ja auch noch am kugeln,Himmbitee schmeckt zwar hat aber bis jetzt noch nix bewirk, .Aber eigentlich kann ich ja nicht meckern,ich hab ja meine Kleine hier zum knuddeln deswegen kann ich die Erstlingsmamis super verstehen das sie 1.die anstegende Endschwangerschaft hinter sich haben wollen und 2.endlich das Baby bei sich ,
bin ja das Dritte mal schwanger aber man hofft trotzdem das es jedentag losgehen könnte obwohl ich eigentlich weiss das ich bis zum 7.August laufe und dann eingeleitet werde !!!
Glückwunsch und ein Herzlich den neuen Babys,
ich bin ja auch noch am kugeln,Himmbitee schmeckt zwar hat aber bis jetzt noch nix bewirk, .Aber eigentlich kann ich ja nicht meckern,ich hab ja meine Kleine hier zum knuddeln deswegen kann ich die Erstlingsmamis super verstehen das sie 1.die anstegende Endschwangerschaft hinter sich haben wollen und 2.endlich das Baby bei sich ,
bin ja das Dritte mal schwanger aber man hofft trotzdem das es jedentag losgehen könnte obwohl ich eigentlich weiss das ich bis zum 7.August laufe und dann eingeleitet werde !!!
10.07.2011 08:48
hallo mädels!!!!!
sooooooooooooooo langsam wird es ernst bei mir *s
care*
ich freue mich drauf,aber mulmiges gefühl habe ich schon
morgen wird es wohl nicht besser!!!!
Hab heute noch ne menge zu tun:
wäsche waschen
sachen für jonas packen
hausflur putzen
aufräumen
und....
und...
und...
Hab heute Jahrestag mit meinem freund
wir gehen später noch lecker essen
also tag ist gerettet
sooooooooooooooo langsam wird es ernst bei mir *s
care*
ich freue mich drauf,aber mulmiges gefühl habe ich schon
morgen wird es wohl nicht besser!!!!
Hab heute noch ne menge zu tun:
wäsche waschen
sachen für jonas packen
hausflur putzen
aufräumen
und....
und...
und...
Hab heute Jahrestag mit meinem freund
wir gehen später noch lecker essen
also tag ist gerettet
10.07.2011 09:03
Was eine scheiss NAcht und mir gehts total mies,schlecht,kreislaufprobs,sodbrennen und naja alles doof iwie...
@kuschelmausi:Lucas ist seit gestern 19:16 auf der Welt 51cm groß wiegt 3310 gramm und hat einen KU von 36,5....Und er is soooo süssss...Glückwunsch an Bianca und den Papa
@kuschelmausi:Lucas ist seit gestern 19:16 auf der Welt 51cm groß wiegt 3310 gramm und hat einen KU von 36,5....Und er is soooo süssss...Glückwunsch an Bianca und den Papa
10.07.2011 09:04
Zitat von Heartsoul-w-:
Was eine scheiss NAcht und mir gehts total mies,schlecht,kreislaufprobs,sodbrennen und naja alles doof iwie...
ich würde denen im kh morgen sagen,das es dir garnicht mehr gut geht nagel dich dort fest
10.07.2011 09:10
Werd ich wohl auch tun..Ich will gerade echt nimmer,weiss garnich wo mir der kopf steht soo mies gehts mir.Könnt echt ma spucken ...
10.07.2011 09:29
Guten Morgen Mädels,
jammer heute auch mal mir tut mein Kreuzbein so höllig weh, kann mich nur noch wie ne alte Omi bewegen Meine Nacht war auch sowas von schlaflos, das ich heut fix und fertig bin
@Brina: Glückwunsch zum Jahrestag und viel Spaß beim Essen.
@Jessy: Oh mann du musst aber auch ganz schön leiden *knuddel* Ich hoff das du morgen Erfolg hast.
jammer heute auch mal mir tut mein Kreuzbein so höllig weh, kann mich nur noch wie ne alte Omi bewegen Meine Nacht war auch sowas von schlaflos, das ich heut fix und fertig bin
@Brina: Glückwunsch zum Jahrestag und viel Spaß beim Essen.
@Jessy: Oh mann du musst aber auch ganz schön leiden *knuddel* Ich hoff das du morgen Erfolg hast.
10.07.2011 09:45
@sissi heut ist es echt extrem und dann die rückenwehen,könn es nich richtige sein..dann die übelkeit heut und auch so das unwohlsein,vllt auch nur die angst.Naja wird schon..Ich wollt heut so einiges machen,naja werd erstma küche und wäsche machen,der rest is sauber...
10.07.2011 09:53
Herzlichen Glückwunsch Kuschelmausiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass du es geschafft hast!!!
Erinnert ihr euch noch an das Matrosenoutfit, dass ich Ben gekauft habe, als er noch im Bauch war?!
Schön, dass du es geschafft hast!!!
Erinnert ihr euch noch an das Matrosenoutfit, dass ich Ben gekauft habe, als er noch im Bauch war?!
10.07.2011 09:54
Zitat von Heartsoul-w-:
@sissi heut ist es echt extrem und dann die rückenwehen,könn es nich richtige sein..dann die übelkeit heut und auch so das unwohlsein,vllt auch nur die angst.Naja wird schon..Ich wollt heut so einiges machen,naja werd erstma küche und wäsche machen,der rest is sauber...
Ja mach schön langsam. Ja ich denk mir auch immer, wenn es richtige Wehen wären, dann wüsste man wenigstens es ist bald vorbei. Aber ein wenih müssen wir noch durchhalten, ich bin ja nun schon über Termin, das macht es irgendwie nochmal nerviger Morgen kommt meine Hebi, mal sehen, ich hoffe es hat sich wenigsten bissl was am Muttermund getan...
10.07.2011 10:02
@merle na klar und sieht schicki aus=)
@sissi ja eben du bist ja schon drüber...wenn ich mir vorstelle ich müsste noch ne woche oder weiter laufen,unmöglich,hab zum teil echt heftige schmerzen und hoffe echt des es morgen soweit is...was sagt denn dein hals,mm und so bis jetz
@sissi ja eben du bist ja schon drüber...wenn ich mir vorstelle ich müsste noch ne woche oder weiter laufen,unmöglich,hab zum teil echt heftige schmerzen und hoffe echt des es morgen soweit is...was sagt denn dein hals,mm und so bis jetz
10.07.2011 10:08
Oh man, wenn man eure Beiträge so liest....ich hoffe für euch, dass ihr es bald geschafft habt und euch nicht mehr quälen müsst...könnte mir jetzt nicht mehr vorstellen bis nächsten Freitag noch schwanger zu sein....obwohl mir dieses "oh-man-ich-hab-keine-lust-mehr" irgendwie halt komplett fehlt..ich wäre auch gerne an meine grenzen gegangen!
Ich drücke alle däumchen die ich habe, damit es bei euch ganz ganz schnell los geht!!!
Ich drücke alle däumchen die ich habe, damit es bei euch ganz ganz schnell los geht!!!
10.07.2011 10:11
Ach du bist lieb....ich denk auch man muss es evtl mitgemacht haben...aber iwann reichts auch und es kommt immer was zu...Die letzte Woche find ich am schlimmsten...
10.07.2011 10:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach du bist lieb....ich denk auch man muss es evtl mitgemacht haben...aber iwann reichts auch und es kommt immer was zu...Die letzte Woche find ich am schlimmsten...
Und dann geht es los und man denkt sich ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.07.2011 10:22
grins,bestimmt ich glaub ich bin erst glücklich und erleichtert wenn alles vorbei is und ich unsere kleine aufn arm hab..bin echt hippelig angst is dabei..weiss garnich was i alles denken soll...wir haben angefangen mit über 200 tagen un nu???wo is die zeit hin ahhh
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt