Juli Babys 2011 !!!
11.07.2011 12:01
Zitat von Heartsoul-w-:
Durch das Stillen gehts auch einfacher was....
Dann pass bloß auf das sie sich nich zu doll dran gewöhnt,ich kenns bei meiner kleinen Schwester,hatten meine Eltern auch Schwierigkeiten denn..Aber wird scho
Naja ich muss seit Samstag etwas dazu geben.Mia kommt damit einfach nicht mehr aus *schnief*
So ein Baby hält einen ja nur auf Trab,manchmal den ganzen Tag, das schlaucht schon und ich esse auch echt wenig!
Ich brauche die im Bettchen zum Knuddeln!
11.07.2011 12:04
Ui Ui bald haben es ja alles Junilis geschafft.... Ich bin zur zeit bei meinem Großen voll eingespannt Wir haben ja schon Ferien und machen deshalb viel mit denn Kids zusammen... Ach ich liebe meine Kids und mein Großer macht immer sehr viel Flasche geben usw. Wenn sie ein Ton von sich gibt rennt er schon los....
Achja und Unsere Kleine schläft schon seid 5 Tagen durch herrlich...
Ich hoffe für die noch kugelnden das es bei euch nicht so warm ist und ihr eure Mäuse auch bald in den arm halten dürft...
Ich hoffe für die noch kugelnden das es bei euch nicht so warm ist und ihr eure Mäuse auch bald in den arm halten dürft...
11.07.2011 12:04
Zitat von XfeeX:
Hey ihr lieben...
So habe ich 456 Beiträge nachgelesen, sry wenn ich deswegen nicht auf alle eingehe...
@ Merle: Also ich hatte die Spirale (aber Kupferspirale) und fand sie überhaupt nicht gut, und ihren Zweck hat sie auch nicht erfüllt *wobei es auch gut so ist, sonst hätten wir unseren Kleinen Sonnenschein ja nicht*.
Sie war verrutscht, kam fast raus bzw war an der Scheideninnenwand festgewachsen...
Und wenn du unter Schmerzen leidest wenn du deine Periode hast, macht sie es noch schlimmer.
Übrigens deine Bilder von Ben sind ja immer zuckersüß...
@ Lara: Du hast beim geplanten KS ne PDA bekommen, also bei mir im KH machen die bei nem Geplanten nur Spinale und in Ausnahmefällen oder im Notfall Vollnarkose...
@ Maus: Du bist der Hammer, immer wenn ein Kleines auf die Welt kommt Daten Daten Daten...
...aber echt klasse von dir das du da so hinterher bist...
...Ein Dickes LOB und DANKESCHÖN für die tolle Liste...
@ Heart: Du hast eine ganzschön große Kugel, aber ich finde es toll wenn man so schön sehen kann das man Schwanger ist...
An Eliah und Litizia
Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Er legt seine Arme immer so süß hin...
Und er ist immernoch so brav und weint kein bisschen...
Der KS wurde ja doch noch spontan
Bei uns im KH wird es auch nur unter spinaler gemacht bzw.im Notfall oder wenn was schief geht denn mit Vollnarkose.
Aber der Anästhesist hat es einfach nicht gebacken bekommen. Toller Oberarzt
Naja ich hab es überlebt und die Schmerzen nachher sind ja sehr gering, man kann sehr schnell alles wieder machen und so genieße ich meine Mia-Zeit nun!
11.07.2011 12:05
Zitat von brina88:
hallo mädels!!!!!
sooooooooooooooo langsam wird es ernst bei mir *s
care*
ich freue mich drauf,aber mulmiges gefühl habe ich schon
morgen wird es wohl nicht besser!!!!
Hab heute noch ne menge zu tun:
wäsche waschen
sachen für jonas packen
hausflur putzen
aufräumen
und....
und...
und...
Hab heute Jahrestag mit meinem freund
wir gehen später noch lecker essen
also tag ist gerettet
Viel Glück und Spass Brina
11.07.2011 12:06
Zitat von mastlu:
Ui Ui bald haben es ja alles Junilis geschafft.... Ich bin zur zeit bei meinem Großen voll eingespannt Wir haben ja schon Ferien und machen deshalb viel mit denn Kids zusammen... Ach ich liebe meine Kids und mein Großer macht immer sehr viel Flasche geben usw. Wenn sie ein Ton von sich gibt rennt er schon los....
Oh ist das süß von deinem Großen
So sollte esdoch optimalerweise sein!
11.07.2011 12:09
Zitat von Lara83:
Zitat von mastlu:
Oh ist das süß von deinem Großen
So sollte esdoch optimalerweise sein!
Ja er gibt sich alle Mühe der beste Große Bruder zu sein Aber er ist zur zeit auch angeschlagen erkältet und fieber ist auch nciht mehr weit... Leider.... Immer im Sommer wird er so stark krank man kann die uhr nach stellen....
11.07.2011 12:14
Zitat von Lara83:
oh man das tut mir leid für ihn.
Wie alt ist er?
7 Ist er.... Aber das kennen wir schon von ihm er ist immer zur selben zeit krank. Leider aber wir können nicht viel machen... Werden mal ein Paar Tage an die See fahren wegen seiner Bronchen... Hoffe das ihm das etwas hilft
11.07.2011 12:27
Hi,
nein, ich bin auch noch da (meistens als stille Mitleserin) und ich glaube, ich bin Spitzenreiter, oder?
Mir gehts trotz Überschreitung gut und Baby auch, aber jetzt wollen sie langsam einleiten und ich hab da son Schiss vor! Hör irgendwie nur Negatives.
nein, ich bin auch noch da (meistens als stille Mitleserin) und ich glaube, ich bin Spitzenreiter, oder?
Mir gehts trotz Überschreitung gut und Baby auch, aber jetzt wollen sie langsam einleiten und ich hab da son Schiss vor! Hör irgendwie nur Negatives.
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
gibts noch Kugelnde unter uns? ODer bin ich mittlerweile alleine?
Ich bin heut 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wetter ist heute zum Glück angenehm und meine Nacht war auch ganz gut
11.07.2011 12:29
Zwischenbericht von Jessy :
1.Einleitung bekommen, muss nun laufen bis 13 Uhr...
Fruchtblase wird spaeter gesprengt... habe so extreme Rueckenwehen und das Gefuehl das alles dort unten zerreist... die Kleine wird auf die Neugeborenen Fruehintensiv kommen, dort einige Tests machen muessen und mit Antibiotika behandelt werden... dann sehen wir weiter wie lange wir bleiben muessen...
11.07.2011 12:29
Zitat von Cathy79:
Hi,
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
Ich bin heut 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wieweit bist du drüber???
11.07.2011 12:30
Zitat von Maus82:
Fruchtblase wird spaeter gesprengt... habe so extreme Rueckenwehen und das Gefuehl das alles dort unten zerreist... die Kleine wird auf die Neugeborenen Fruehintensiv kommen, dort einige Tests machen muessen und mit Antibiotika behandelt werden... dann sehen wir weiter wie lange wir bleiben muessen...
Was ist denn da los?
11.07.2011 12:31
Zitat von Cathy79:
Hi,
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
Hey,
schoen das Du Dich mal meldest...
Du bist ja echt schon einige Tage drueber... wann soll denn eingeleitet werden??
Druecke Dir dafuer die Daumen...
11.07.2011 12:31
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Was ist denn da los?
Ich denke mal wegen dem Toxo...
11.07.2011 12:33
Oh man, dass ist ja doof.
Aber die haben ne "tolle" Intensivstation für Neugeborene! Das ist das gute an der Sache!
Jessy alles alles Gute!!!!
Aber die haben ne "tolle" Intensivstation für Neugeborene! Das ist das gute an der Sache!
Jessy alles alles Gute!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt