Juli Babys 2011 !!!
10.07.2011 10:29
Zitat von Heartsoul-w-:
grins,bestimmt ich glaub ich bin erst glücklich und erleichtert wenn alles vorbei is und ich unsere kleine aufn arm hab..bin echt hippelig angst is dabei..weiss garnich was i alles denken soll...wir haben angefangen mit über 200 tagen un nu???wo is die zeit hin ahhh
WUUUUUUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Die Zeit ist weggelaufen..ich weiß noch, wie wir von anfang an alle zusammen gefiebert haben...wie wir uns von den Terminen beim Frauenarzt berichtet haben...wie wir uns über jeden Zentimeter gefreut haben, die unsere kleinen in uns gewachsen sind...dann ging die beschwerliche zeit los..die kleinen fingen an uns zu boxen...
ich werde diese zeit nieeeemals vergessen und werde Ben noch von euch erzählen, wenn ich alt und grau im schaukelstuhl sitze
Ihr verrückten Tanten
10.07.2011 10:32
Grins ja..die ersten 12 wochen haben wir gebangt,bei jeder Kleinigkeit um Rat gefragt immer zum Arzt gegangen,Blutungen hatten wir...Ich weiss noch deine Bäuche Woche zu Woche..Dieser minimale Unterschied und aufeinma peng
Oh man es war echt aufregend und nu kehrt ruhe ein..WIr haben schon einige Mamis...Und soo bezaubernde Julis...Der wahnsinn wie alles so schnell ging..Weiss noch wo ich des erste ma vom Fa kam und das Gewicht wusste ca..2Pakete Butter meinte sie
Oh man es war echt aufregend und nu kehrt ruhe ein..WIr haben schon einige Mamis...Und soo bezaubernde Julis...Der wahnsinn wie alles so schnell ging..Weiss noch wo ich des erste ma vom Fa kam und das Gewicht wusste ca..2Pakete Butter meinte sie
10.07.2011 10:48
hey mädels ..
oh menno heute wäre der et und was ist nichts außer wehen die dann wieder weggehen ..
aber ich muss sagen ich habe die nacht himmlisch geschlafen das war mal unglaublich ..
egal ich werde wohl überziehen :/
oh menno heute wäre der et und was ist nichts außer wehen die dann wieder weggehen ..
aber ich muss sagen ich habe die nacht himmlisch geschlafen das war mal unglaublich ..
10.07.2011 11:19
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels ..
Willkommen im Club meine Süße Schön das du so ne tolle Nacht hattest, dafür hast du meinen vollen Neid
10.07.2011 12:20
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels ..
Willkommen im Club meine Süße Schön das du so ne tolle Nacht hattest, dafür hast du meinen vollen Neid
Dann Kugeln wir halt jetzt fleißig weiter
ja das glaube ich aber es tat echt gut :-*
10.07.2011 12:32
Zitat von Merle-Perle:
Herzlichen Glückwunsch Kuschelmausiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass du es geschafft hast!!!
Erinnert ihr euch noch an das Matrosenoutfit, dass ich Ben gekauft habe, als er noch im Bauch war?!
sehr süss sieht er darin aus......Ben der kleine Matrose
10.07.2011 13:09
@Junge Mami
Und von mir Gibts zur Feier des Tages WOCHENWECHSEL
Heute gehts mir Supi noch 14Tage
10.07.2011 14:12
So Holland ohne Schaden überlebt!!! Naja bis auf die üblichen Wehwechen halt. Die hatten in Enschede einen total tollen Shop nennt sich Prenatal. Hab da auch total tolle KLamotten für Krümmelinchen gesehn. Nur 24 Euro für ne Jacke in Gr 56 auszugeben wo sie ganz schnell wieder rausgewachsen ist seh ich dann auch nicht ein.
@Glückwunsch an Kuschelmausi!!! Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich Euch!!! Ist irgendwie ein total komisches Gefühl den einen Tag ist man noch zusammen schwanger und den anderen ist der eine schon Mama. Irgendwie als ob man über einen Berg rüber muss um den anderen wieder vereint zu sein. Hah ich merk schon heut sind es die Philosophischen Schwangerschaftshormone
Ich wünsch allen Mitkugeln und allen Muddies mit Kiddies einen ganz tollen Restsonntag!
@Glückwunsch an Kuschelmausi!!! Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich Euch!!! Ist irgendwie ein total komisches Gefühl den einen Tag ist man noch zusammen schwanger und den anderen ist der eine schon Mama. Irgendwie als ob man über einen Berg rüber muss um den anderen wieder vereint zu sein. Hah ich merk schon heut sind es die Philosophischen Schwangerschaftshormone
Ich wünsch allen Mitkugeln und allen Muddies mit Kiddies einen ganz tollen Restsonntag!
10.07.2011 15:32
Zitat von Jaydensmami:
@Junge Mami
DANKE ja wenn bei dir der Wochen wechsel ist, hab ich ja auch
NUR NOCH 14 TAGE
10.07.2011 16:28
Alles in Mini-Mini-Ausführung.
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/07/xxxs-kl eidung-fur-finchen.html
Kein Wunder bei einer Länge von mittlerweile 46 cm
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/07/xxxs-kl eidung-fur-finchen.html
Kein Wunder bei einer Länge von mittlerweile 46 cm
10.07.2011 17:01
GEBURTSBERICHT
samstag um 7 uhr ins kh zur einleitung
gleich 10 minuten später wurden die wehen stärker und noch häufiger
gleich alle 2-3 minuten, dann wieder ans ctg und auf einmal sind die herztöne von leonie runter auf 60...das war so schrecklich, alle um uns rum, und das ging öfter so, den ganzen tag
immer wieder mal abgefallen aber dann so auf 90 - 100
wurden ständig überwacht, waren viele um uns rum und war fast den ganzen tag am ctg gehangen um alles zu überprüfen
zwischendrin mal kurz laufen, hatte heftige wehen, die aber kaum was gebracht haben
muttermund ist zu hart, erst 2 cm offen nach dem ganzen tag wehen
das ging so bis zum nächsten tag
in der nacht wurden die wehen seltener und erträglicher
aber mit schlaf war nichts
um 7 uhr wieder ctg, von da an blieb ich dort bis zur geburt
pda wurde gesetzt
herztöne sehr auffällig, bei fast jeder wehe gingen sie runter
um 10 uhr muttermund erst bei 4 cm trotz der hammer vielen und starken wehen, sogar alle 1-2 minuten kamen sie ne zeit lang
fruchtblase wurde gesprengt
köpfchen drückt nach unten aber muttermund nicht weich, darum sind die schmerzen noch stärker geworden
sie versuchten pda zu erhöhen aber schmerzen wurden schlimmer
das war so der horror, nicht die schmerzen sondern die angst um mäuschen, andauernd mit dem herzchen, das ist gefährlich
waren ja nicht umsonst so viele zur überwachung da, damit sie schnell handeln
um 11 uhr machten sie bei mäuschen sauerstofftest
* das heisst, von unten mit skarpell ein kleiner schnitt im köpfchen und nach ner minute haben sie anhand vom blut den wert gehabt wie lange sie es im bauch durchhält und ob sie kraft hat
ne stunde heisst es, das würde sie schaffen aber der muttermund ist immer noch hart und erst bei 6-7 cm auf
wehen werden noch stärker und kommen im 2 minutentakt
sie machen mich bereit für evt. notkaiserschnitt
schatzi ist die ganze zeit hin und her gelaufen und war völlig am ende
ich habe einfach den ärzten vertraut und es war gut so
so um 12 uhr nochmal sauerstofftest bei mäuschen ( sie ist immer so gezuckt die arme ) der wert wird besser, sieht gut aus aber herztöne fallen bei jeder wehe runter
um 12. 30 uhr wieder test bei unserer tapferen und dann hieß es, gut wir schaffen es ohne kaiserschnitt, sonst waren ja alle wehen umsonst
konnte die wehen kaum veratmen, war fast keine pause mehr dazwischen
dann gingen die heftigen presswehen los, 10 sekunden pause, weiter gings und um 14.06 uhr kam unsere hübsche dann mit zange zur welt
nabelschnur 2 mal um den hals und 2 mal um den arm
sie war ganz blau
wurde mir auf den bauch gelegt, dann schrie sie endlich
nabelschnurblut entnommen, sie wurden gewogen...
51 cm , 2950 gramm und 35 cm kopfumfang
es stellte sich heraus dass die plazenta verkalkt war und meine doofe ärztin hat nichts gemerkt
mäuschen wurde die letzten wochen kaum noch versorgt
die arme, wir sind so froh dass sie keine behinderung davon getragen hat
sie wurde mir dann auf den arm gelegt während der dammschnitt genäht wurde, die stiche waren mir dann auch egal
konnte sie kaum sehen durch die vielen mittel, damit der muttermund weicher wird
im nebenzimmer hatten wir ne stunde zeit alleine mit ihr, sie war da schon so wunderschön, ein traum
sie schaute die ganze zeit mit ihren schönen augen ganz neugierig und griff nach meinem finger
stillen klappte auch sofort
dann schlief sie müde ein, war ja alles viel für sie
sie brachten sie mir frisch angezogen mit ihrem bettchen und ich könnte jetzt noch weinen vor freude
ist einfach unsere goldmaus
so das war der lange bericht
riskant aber alles gut geschafft
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt