Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
09.07.2011 10:32
hey mädels ..
oh mensch das wasser in meinen händen und füßen bringt mich um ich habe echt schmerzen ich kann garkeine faust mehr machen ..
Die Kleine Ziege soll sich ruhig mal auf den weg machen...
aber naja sie hat ja noch ein paar stunden um pünktlich zu kommen was natürlich ein wunder wäre
Maus82
21306 Beiträge
09.07.2011 10:46
Zitat von CarinaN:

Na, da hat sie sich doch toll entwickelt...
Freut mich das es euch und vorallem der Kleinen gut geht !!!!
Alles Gute weiterhin...
Und schoen das Du Dich immer mal meldest...
polofussel1987
1942 Beiträge
09.07.2011 11:56
so ihr lieben unsere kleine letizia ist da sie am8.7 um 11.53 zur welt gekommen sie ist 53 cm groß und 3445 g schwer. leider wurde ein notkaiserschnitt gemacht da beim platzen der fruchtblase die herztöne in den keller gingen das fruchtwasser war auch ganz grün. aber so geht es uns gut
Surreal
2757 Beiträge
09.07.2011 12:12
Zitat von polofussel1987:

so ihr lieben unsere kleine letizia ist da sie am8.7 um 11.53 zur welt gekommen sie ist 53 cm groß und 3445 g schwer. leider wurde ein notkaiserschnitt gemacht da beim platzen der fruchtblase die herztöne in den keller gingen das fruchtwasser war auch ganz grün. aber so geht es uns gut

Herzlichen Glückwunsch
brina88
4004 Beiträge
09.07.2011 12:14

kleine Maus!!!
Das wichtigste ist ja jetzt,das ihr alles gut überstanden habt
brina88
4004 Beiträge
09.07.2011 12:15
Zitat von twenty-8:

sie ist eine zuckersüsse maus
brina88
4004 Beiträge
09.07.2011 12:16
Zitat von Jenny1986:

So hier mein Geburtsbericht (sorry, lang)

Also alles find Montagmorgen um halb acht an. Ich spürte leichte Wehen, wie als wenn die Mens kommt, aber direkt alle 10min. Peter hatte seinen Wecker auf acht Uhr gestellt und wollte dann aufstehen. Ich hab ihn gefragt, ob er noch was warten kann, weil ich glaube Wehen zu haben. Er hat also noch ne Weile die Schlummertaste gedrückt. Um acht ist Lenny auch aufgestanden, Peter ist dann mit ihm Brötchen holen, wir haben noch in Ruhe gefrühstückt. Peter hat bei jeder Wehe gefragt, ob wir nicht lieber ins KH fahren wollen. Ich hatte aber keine Lust da wieder stundenlang rumzulaufen. Hab also noch mit Lenny Fenster geputzt, das Bett frisch bezogen und noch rumgeräumt. So gegen halb zehn kamen die Wehen dann auch schonmal im 2-3min Takt, aber noch nicht so stark, dass ich irgendwas veratmen musste. Um 12 wollte ja auch noch meine Schwägerin kommen mir die Haare schneiden. Weil Peter sich so Sorgen gemacht hat, hab ich mich mit ihm geeinigt, dass ich meine Mum anrufe, sie um halb eins nach der Arbeit kommt und wenn meine Schwägerin mit meinen Haaren fertig ist, wir ins KH fahren. Wenn ich mich hingesetzt habe, kamen die Wehen unregelmäßiger höchstens im 10min Takt. Als wir losgefahren sind gegen eins, hatte ich so Hunger, dass wir noch schnell zum McDonalds gefahren sind. Noch gut gefuttert und dann ins KH. Meine liebe Hebi, die auch meine Nachsorgehebamme ist, hatte gsd Dienst. (Sie wollte übrigens am Di zur Akupunktur zu mir nach Hause kommen) Sie war ganz überrascht und fragte, was wir denn wollen. Am CTG waren dann auch schöne Wehen zu sehen, allerdings nur alle 10min, MuMu 3cm offen, die Ärztin hatte allerding vier Notfälle und deshalb könnten sie im Moment kein US machen. Ich hab gefragt, ob wir noch was einkaufen dürfen. Sie so, ja kein Problem, aber wir sollten in der Nähe bleiben, wenn die Fruchtblase platzt ging's schnell und wir sollten in ner Stunde wieder da sein. Wir (also ich) hab dann gesagt, dass wir in die Stadt fahren (gegen den Rat der Hebi) und noch schnell ein Lammfell kaufen, weil Emily ja keins hat wenn sie heimkommt. Also in BabyWalz ein Lammfell gekauft, Peter meinte dann, ich hätte ja gar keinen richtig schönen Jogginganzug, er würde mir gerne nachträglich zum Geb. einen schenken. In dem Einkaufscentrum gab's leider nur nen c&a der keine hatte und nen real, da haben wir uns aber mit Süßigkeiten eingedeckt. Wehen kamen plötzlich wieder in kürzeren Abständen, die Stunde war auch um, da meinte Peter, nur noch schnell in den Intersport, dann gäb's halt nen teuren.
So, jetzt kommt der witzige Teil:
Also im Intersport kamen dann die Wehen alle 3-5min, hab mir drei Hosen genommen und ab in die Umkleide. Hatte grad die letzte Hose an, passte super, zieh sie runter und bück mich um sie aufzuheben, da geht's "knack" und ich merke es läuft. Hab ganz laut "PETER" geschrien, er kam angerannt "was ist?" hab die Hose mit dem Fuß in seine Arme geschleudert und gesagt "die hier, wir müssen zurück ins KH meine Fruchtblase ist geplatzt. Ich warte im Auto auf dich"
Es kam mir so ewig vor, bis er auch kam, da meinte er "ich hab die auch noch ein paar schicke Socken gekauft"
Ich so "ja danke, fahr! meine Wehen sind fast durchgängig"
Peter ruft meine Hebi an und ruft ganz panisch in den Hörer "wir sind hier in ... es ist Stau, die Fruchtblase ist geplatzt und die Wehen kommen in kurzen Abständen"
Meine Hebi dann "ja dann Warnblinker an, Tuch raushalten und hupend durch die Mitte"
Man war das peinlich! Natürlich noch ne Baustelle unterwegs mit Ampel die nicht grün wurde.
Wir sind dann am Noteingang rein, meine Hebi stand schon mit Rollstuhl da, ich kam kaum aus dem Auto vor Schmerzen. Im Kreissaal sag ich dann direkt "ich will ne pda!" meine Hebi "ich ruf jetzt erstmal die ärztin, untersuch dich und dann gucken wir mal, ob wir's überhaupt noch zum US schaffen"
MuMu war 6-7cm offen, meine Hebi meinte, PDA wär zu spät, die ärztin müsste mir erst blut abnehmen und bevor die gerinnung nicht da wäre, würde der anästhesist nicht mal kommen. Ich hatte auf einmal so heftige Wehen und Druck nach unten, ich kann ab dem Moment gar nicht mehr an alles erinnern. Peter hat mir erzählt ich hätte erst noch gebettelt wie ein Junkie und dann angefangen rumzuschreien. Als die Ärztin dann nach ner gefühlten Ewigkeit endlich kam und untersuchte, war der MuMu vollständig auf.
Ich hab wohl weiterhin um ne PDA gebettelt, die Ärztin hat mir dann Buscopan gespritzt, ich hab sie wohl nur angebrüllt "das hilft doch ein sch***)
So schlimm hatte ich mir das nicht vorgstellt. Und dann haben meine hebi und die ärztin noch da rumgefummelt, ich hab nur gebrüllt "finger weg"
Peter meinte nachher, er hätte nicht gewusst das ich so brüllen kann. Die Ärztin erzählte mir dauernd irgendwas, aber ich kann mich an nix erinnern. Irgendwann frag ich die Hebi "Wie lange noch?" und sie so "noch zwei wehen, dann ist sie da"
Naja, ich hab mich echt angestrengt und sie kam dann schon bei der nächsten.Meine Hebi meinte "ein Wunderkind" Peter "Wieso Wunderkind?"
"naja mit dem Po zuerst"
Später erzählte Peter mir dann die ärztin und die hebi hätten sich auf einmal unter der geburt so seltsam angesehen und die ärztin hätte nur den kopf geschüttelt, er hätte schon angst gehabt. meine hebi kam mich gestern besuchen und meinte, sie hätte er auch erst später gefühlt und da wär alles schon zu spät gewesen. Die Ärztin wollte wohl auch nix sagen, sie hat wohl schon jede Menge Babys in bel entbunden und nie ist was passiert und sie wollte auch nix sagen, weil ich dann vllt. nicht mehr richtig mitgemacht hätte.
Naja, ich bin froh, dass alles heil geblieben ist. Meine Hebi ist ganz stolz. Das hat's wohl seit über 10jahren nicht mehr gegeben, dass jemand in bel spontan entbunden hat (zumindest in dem KH)
Also Blasensprung war um 16:10Uhr und da war sie um 17:28Uhr
mit 52cm, 34,5cm KU und 3100Gramm
Fotos gibt's später

was für ein witziger geburtsbericht....ich schrei mich weg
Maus82
21306 Beiträge
09.07.2011 12:16

Ui, da habt ihr ja was erlebt...
aber schoen das alles gut gegangen ist...
Herzlichen Glueckwunsch zur Prinzessin !!
kleine Letizia !!!
Alles Gute fuer euch !!!
09.07.2011 12:35
Zitat von CarinaN:

Toll, dass sie sich so super entwickelt hat
09.07.2011 12:39
Zitat von Aria:

So Mädels ich wollt mich für morgen fürs erste abmelden. Wir wollen es wagen nochmal meinen Bruder in Enschede/Holland zu besuchen. Ich hoffe ich krieg nicht dort einen Blasensprung
Aber ich hoffe es hilft zur Ablenkung

Viel Spass!!!!
Wenn was ist schreib ne SMS

DORO: Tolle Bilder von der kleinen Maus
09.07.2011 12:40
Zitat von saadiya:

Guten Morgen,

na wie gehts euch?

Ich reihe mich mal unter der Kategorie "überfällig" ein. Mir gehts aber ganz gut, bis auf die typischen Wehwehchen. Bin schon soooo gespannt auf den Krümel

Heute solls wieder arg heiß werden, mach jetzt noch gaaanz langsam meinen Haushalt und werde mich ansonsten noch schön ausruhen:.-D

Wünsche euch ein schönes We!

Ich bin gespannt wann es bei dir losgeht
Schönes Wochenende
09.07.2011 12:41

Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus
brina88
4004 Beiträge
09.07.2011 12:47
oh man.....das WE ist soooooo langweilig können wir nicht schon montag haben??????????????????
09.07.2011 13:06
Herzlichen Glückwunsch Fusselchen!!!!! Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!

....wir waren schööööööööööön im AEZ ne runde shoppen..war echt super...nachher gehts zu meiner Ma dann wollen wir grillen...morgen kommt die Familie von meinem Mann..wird also ein "Oma-Wochenende"...*lach*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
09.07.2011 13:38
Hallo...
also bei mir bringen die ganzen versuche auch nicht.
Scheint so als wären wir beide einfach noch nicht bereit für die Geburt.

Na ja, heute und morgen muss sie auch nicht wirklich kommen, da ich morgen Geburtstag habe.

Das ist jedes mal so lustig.. immer wenn ein Tag kommt wo jemand Geburtstag hat und bis zum abends dann nichts passiert ist kann ich ruhig einschlafen

sind ja nun mit meinem drei Tage die tabu sind

Der Knüller wäre ja wenn sie am 19 kommen würde da haben nämlich schon
mein Vater & meine jüngste Schwester (die schon richtig aus dem häuschen ist weil sie Tante wird.)

aber die ältere wünscht sich ja das sie an ihrem Geburtstag dem21 kommt.

vielleicht klappt es ja das es mal wieder ein Julikrebs in der Familie gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt