Juli Babys 2011 !!!
08.07.2011 19:59
Ich sage euch das auch nur aus Erfahrung
Die letzten Tage habe ich nicht perfekt genossen.
Ich meine es ist nun noch viel viel toller mit meiner Maus Und wunderschön, aber es schlaucht eben auch. Wahrscheinlich muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Am schlimmsten finde ich es nachts, da schlafe ich manchmal schon ein, wenn sie noch trinkt
Aber es stört keinen von uns beiden
Danach robbt sie an mich und gut ist. Das ist so toll, wenn ich sie die ganze Nacht knuddeln kann
Ich meine es ist nun noch viel viel toller mit meiner Maus Und wunderschön, aber es schlaucht eben auch. Wahrscheinlich muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Am schlimmsten finde ich es nachts, da schlafe ich manchmal schon ein, wenn sie noch trinkt
Danach robbt sie an mich und gut ist. Das ist so toll, wenn ich sie die ganze Nacht knuddeln kann
08.07.2011 20:08
Gustel....TSCHAKKAAA!!! Wir schaffen das....meine Schwägerin meinte neulich....Spätestens zur Einschulung muss sie raus!! Wenn das ma keine Motivation is wees ik ooooch nich
08.07.2011 20:09
Zitat von Lara83:
...ich bin auch schon beim stillen eingeschlafen..grade wenn ich ihn im liegen stille....meistens setze ich mich mit ihm in sein kinderzimmer...aber das nächtliche kuscheln genieße ich auch total....wenn er morgens um 5 oder um 6uhr die letzte mahlzeit vorm aufstehen bekommen hat, dann nehme ich ihn immer mit ins bett...und dann stehen wir gegen 9uhr oder manchmal auch erst um 10uhr auf
08.07.2011 20:11
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
...ich bin auch schon beim stillen eingeschlafen..grade wenn ich ihn im liegen stille....meistens setze ich mich mit ihm in sein kinderzimmer...aber das nächtliche kuscheln genieße ich auch total....wenn er morgens um 5 oder um 6uhr die letzte mahlzeit vorm aufstehen bekommen hat, dann nehme ich ihn immer mit ins bett...und dann stehen wir gegen 9uhr oder manchmal auch erst um 10uhr auf
So ist das bei mir auch, ist ja witzig
Wenn ich im Liegen stille und denn so die Augen klappe, denn fallen die manchmal zu.
Mia schläft die ganze Nacht bei mir
08.07.2011 20:17
Zitat von Lischen.Müller:
Gustel....TSCHAKKAAA!!! Wir schaffen das....meine Schwägerin meinte neulich....Spätestens zur Einschulung muss sie raus!! Wenn das ma keine Motivation is wees ik ooooch nich
ich denke auch, wir schaffen das
08.07.2011 20:20
und ich TREPPE STEIGEN *hehe*
Schönen Abend Euch Mädels *wink*
Schönen Abend Euch Mädels *wink*
08.07.2011 20:34
maaaaaan ihr habt es so gut. die schlimme geburt hinter euch und eure mäuse im arm ich will auch und bin so froh, wenn ich auch soweit bin, dass die geburt hinter mir liegt und ich meine kleine gesund und munter im arm haben kann, aber bei mir dauert es noch so lang bin schon so ungeduldig!
08.07.2011 20:38
ich will auch!!! will auch will auch! Mädels ich glaub wir wären ein tolles vierer Zimmer. Stell mir das ziemlich toll vor. Mal in Gedanken an euch treppen steig ihr schon Muddies ich hab euch auch alle lieb. Vorallem habt ihr schon Erfahrung wenn wir gerad anfangen
08.07.2011 20:51
Hallo ich weiß nicht ob sich noch irgendwer an uns beiden erinnert aber ich wollte euch mal zeigen was aus unserer Antonia bis jetzt geworden ist bei der Geburt wog sie 540 gramm und jetzt bringt sie mittlerweile 2400 gramm auf die wage
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt