Juli Babys 2011 !!!
21.06.2011 09:58
Zitat von Gustel:
he lara! mia hat sich wohl ganz gut in ihrer einraumwohnung eingerichtet
gibts schon anzeichen?
KEINE Anzeichen, Mia bleibt wohl bis Freitag noch im Bauchiiii
Dabei sollte sie am 22.6. kommen
21.06.2011 10:01
morgen mädels!!!
Meine Nacht war dieses mal ganz ok......keinrumwälzen,keine schmerzen...alles gut
@Lara.......da wollte sie getern nicht auf mich hören und ist immer noch im Bauch die hat viell. nerven die kleine
ach...siehst du,wenn du wieder aus dem kh bist,wird mein kleiner racker wohl noch bei mir im Bauch sein.....früheste einleitung am 1.7 bei mir...je nachdem was das kh mir an dem tag sagt...oder ich soll erst am montag den 4.7 kommen....na,ja je eher desto besser
Meine Nacht war dieses mal ganz ok......keinrumwälzen,keine schmerzen...alles gut
@Lara.......da wollte sie getern nicht auf mich hören und ist immer noch im Bauch die hat viell. nerven die kleine
ach...siehst du,wenn du wieder aus dem kh bist,wird mein kleiner racker wohl noch bei mir im Bauch sein.....früheste einleitung am 1.7 bei mir...je nachdem was das kh mir an dem tag sagt...oder ich soll erst am montag den 4.7 kommen....na,ja je eher desto besser
21.06.2011 10:02
Zitat von Gustel:
he lara! mia hat sich wohl ganz gut in ihrer einraumwohnung eingerichtet
gibts schon anzeichen?
Glückwunsch zum Wochenwechsel
21.06.2011 10:03
hat jemand mal wieder neuigkeiten von danny???????weiss jemand ob die kleine jetzt auch schon aus dem kh ist ??
21.06.2011 10:03
Mia hat starke Nerven
Meine werden auch immer besser. Malsehen. Ich bleibe beim 22.6., aber wahrscheinlich kommt sie denn erst auf Zwang zum 24.
Meine werden auch immer besser. Malsehen. Ich bleibe beim 22.6., aber wahrscheinlich kommt sie denn erst auf Zwang zum 24.
21.06.2011 10:05
Zitat von brina88:
hat jemand mal wieder neuigkeiten von danny???????weiss jemand ob die kleine jetzt auch schon aus dem kh ist ??
Ich weiß leider nichts neues von Dani, aber wenn die sich nicht meldet, denn denke ich mal, ist die kleine Emely noch im KH und sie ist immer am hin und her fahren....deswegen nicht so die Zeit hier bei uns zu sein.
Könnte ich mir mal so vorstellen
Aber weiß einer was von MIA MAUS?
21.06.2011 10:06
hallo,
dann ist ja jetzt bald soweit: alles gute und ich hoffe, ich bin spätestens Juli 2012 soweit...
dann ist ja jetzt bald soweit: alles gute und ich hoffe, ich bin spätestens Juli 2012 soweit...
21.06.2011 10:07
Zitat von Lara83:
Mia hat starke Nerven
man man man, die kleine mia spannt uns ganz schön auf die folter
21.06.2011 10:08
So denn mal neue Bilder für euch
Bauch bei 40+4 und von Sonntag der Abdruck
21.06.2011 10:09
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Mia hat starke Nerven
man man man, die kleine mia spannt uns ganz schön auf die folter
Sie hat ja nur noch höchstens 3 Tage Nichtmal mehr ganz
21.06.2011 10:09
Zitat von Lara83:
sehr schön lara aber so richtig nach unten gerutscht ist der bauch nicht oder
21.06.2011 10:10
Zitat von Lara83:
wow was für ein bauch der explodiert ja bald
21.06.2011 10:13
Zitat von brina88:
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr kugeln
ich hab natürlich wieder nicht gut geschlafen das war so schrecklich ..
ich weiß nicht ich habe ganz schwer im gefühl das es bald losgeht oder mein gefühl täuscht mich einfach !
ich bin heute ein U20
es passiert erst,wenn du eh nicht mit rechnest
ich glaube auch dann wenn ich überhaupt nicht mehr kann und nicht mehr daran denke das sie jetzt irgendwann kommt wird sie bestimmt dann kommen
21.06.2011 10:14
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von Lara83:
wow was für ein bauch der explodiert ja bald
Was wiegt deine Maus denn jetzt aktuell schon?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt