Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.06.2011 23:02
Fertig ist der richtige ausdruck.... Mia steckt mitten im 4wochen Schub, in Stubenwagen legen oder so geht gar nicht wird geschriehen. Aber sie hat nun 2400g.... morgen u3 bin gespannt was raus kommt....

Einleitung muss ic mal was zu sagen.... Ich lag ja 9wochen im KH vor der Geburt von Mia... Da hatte eine ne Einleitung die lag auf meinem zimmer hatte wehen usw ist runter zum ctg. Alles normal dann beim ctg schreiben platze die fruchtblase, Hebammmen ihren Mann angerufen alles noch normal scheint es.... Das was nicht normal war ist das nach Blasensprung der Papa 11min. Zeit hatte um ins kh zu kommen.... das nenne ich schnelle geburt.... andere lagen da 5-6 tage nichts und die in 11min... jeder körper reagiert echt anders auf Tabletten, gel oder Tropf
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 08:19
guten morgen mädels
ich hoffe es geht allen gut????
die nacht war echt schrecklich. erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich stündlich aufgewacht na ja egal...

hab heut wochenwechsel und ab heut zählt die maus nicht mehr als frühchen

wünsch euch einen schönen beschwerdefreien dienstag
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 08:47
hi nochmal an alle mamis
nochmal zu den wehen habe im moment unter dem bauch so ein druck oder ziehen fast wie mens schmerzen weis nicht wie ich es erklären soll fing heute nacht an so ca 3 uhr kam alle stunde nun seit halb acht alle 20 min manchmal auch alle 15 min.
bin mir etwas unsicher ob ich meinem mann bescheid geben soll er ist heute leider geschäftlich 280 km weg.
muss sagen so wirklich schmerzen habe ich nicht.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 08:48
Zitat von Gustel:

guten morgen mädels
die nacht war echt schrecklich. erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich stündlich aufgewacht na ja egal...

alles gute zum wochenwechsel
nicht mehr lange dann sind alle julis da
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 08:54
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Gustel:

guten morgen mädels

alles gute zum wochenwechsel
nicht mehr lange dann sind alle julis da

danke! mal sehen wie viele "echte" juli-mamas wir bekommen
21.06.2011 09:08
Guten Morgen !!
Wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde schmeissen...
.
Hoffe es geht allen gut !!
.
Allen mit Wochenwechsel wuensche ich alles Gute !!
.
Ich gehe gleich wieder zur Wassergymnastik...
Wuensche einen schoenen Vormittag... bis spaeter...
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 09:16
Zitat von Gustel:

guten morgen mädels

das ist doch toll gustel
ge, erst wollen unsere zu früh kommen und jetzt lässt sich meine zeit trotz vielen stärkeren wehen
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:22
ich bin auch so froh mal sehen wie lange sie noch in mamas bauch bleibt. momentan hab ich das gefühl dass es noch ne weile dauert aber sie darf ja auch seit ich kein magnesium mehr nehme hab ich deutlich weniger wehen, komisch oder

eure kleine macht es echt spannend gehst du zur akupunktur?
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 09:23
Zitat von Gustel:

ich bin auch so froh mal sehen wie lange sie noch in mamas bauch bleibt. momentan hab ich das gefühl dass es noch ne weile dauert aber sie darf ja auch seit ich kein magnesium mehr nehme hab ich deutlich weniger wehen, komisch oder

eure kleine macht es echt spannend gehst du zur akupunktur?

ja bei mir auch , seitdem ich keine magnesium nehme
ausser halt dann nachts diese stärkeren wehen und tagsüber ab und zu...
ne weil der muttermund schon seit über 3 wochen offen ist aber mehr hat sich grad nicht getan...
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:26
wie fühlen sich denn deine schmerzen an? hab nachts oft mensartige schmerzen, die aber nicht wirklich lange anhalten.
werd die woche mal mit akupunktur anfangen. mein mumu ist ja noch bombenfest zu...
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 09:29
Zitat von Gustel:

wie fühlen sich denn deine schmerzen an? hab nachts oft mensartige schmerzen, die aber nicht wirklich lange anhalten.
werd die woche mal mit akupunktur anfangen. mein mumu ist ja noch bombenfest zu...

so mensschmerzen hab ich eigentlich fast den ganzen tag besonders morgens und abends
aber während der wehe war es noch ein stärkeres ziehen in den rücken, so ein starker druck und krampfartig etwas
schwer zu beschreiben...konnte es gut aushalten aber so weiss ich was auch mich zukommt
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:32
ah ok, sowas hatte ich jetzt noch nicht aber mal abwarten
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 09:36
hey ihr kugeln
ich hab natürlich wieder nicht gut geschlafen das war so schrecklich ..
ich weiß nicht ich habe ganz schwer im gefühl das es bald losgeht oder mein gefühl täuscht mich einfach !
ich bin heute ein U20
twenty-8
6729 Beiträge
21.06.2011 09:39
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr kugeln
ich weiß nicht ich habe ganz schwer im gefühl das es bald losgeht oder mein gefühl täuscht mich einfach !
ich bin heute ein U20

gratuliere
hab das so oft ihm gefühl und immer wieder fehlalarm
kannst dich gut täuschen
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:40
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr kugeln
ich bin heute ein U20

das mit dem schlafen kenn ich ständig werd ich wach und muss zur toilette aber das nehm ich für meine prinzessin gern in kauf
glückwunsch nur noch 19 tage!!!! wahnsinn, wie sich das anhört!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt