Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 09:41
ja schlafen ist nur noch schrecklich aber nachmittags kann ich dann schlafen wie ein engel ja unglaublich 19 hört sich sooo wenig an
21.06.2011 09:44
Zitat von brina88:

Hallo Mädels
War ja heute beim FA....
ctg hat ordentlich wehen geschrieben
Hab jetzt nochmal mit meiner Ärztin gesprochen:
Da ich ja ss-diabetes habe und Jonas so schwer war,darf ich ja nicht übern ET gehen,hab sie jetzt mal gefragt,wann wir einleiten würden,da ich schon bisschen bammel jetzt bekomme,das er doch wieder schwer werden könnte und ich nen weiteren ks bekomme
mein bauch ist nämlich schon wieder riesen gross
Sie meinte bei 38+0 sollten sie einleiten!!!!
Muss am 01.07 ja eh zur Geburtsplanung ins kh und dann sollen die Entscheiden,wann sie einleiten....also spätestens bis zum 7.7 sollten sie eingeleitet haben...kann ja auch bis zu 3-4 tagen dauern aber mein FA ist zuversichtlich das ne einleitung bei mir schnell gehen wird,da ich ja schon wehentätigkeit habe
oh mädels.......so langsam werde ich dann jetzt auch hibbelig und ich freu mich

Zumindest bin ich denn wieder da, wenn bei dir eingeleitet wird. Nach spätestens 7 oder 8 Tagen kann ich das KH ja wieder verlassen

Ich werde auch hibbelig
21.06.2011 09:45
Zitat von Heartsoul-w-:

Meld mich mal zwischendurch..Hoffe euch gehts allen gut..Und die Kids sind noch da wo sie hingehören....Mir gehts was besser..War heut beim Friseur,ich fühl mich gleich viel wohler.. Öhhhm joar 37te Woche beginnt und morgen wieder FA termin..Meld mich wieder tschüssiiii lasst euch gut gehen

Mausi, ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende im KH, aber ich ruf dich nochmal an, wann du kommen kannst und wann die Mia da rauskrabbelt

:-* Kopf hoch!!!!!
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:45
ja, nachmittag schlaf ich auch wie ein murmeltier aber ich versuch das zu vermeiden, damit ich am abend wenigstens einschlafen kann.
wenn man sich überlegt mit wie viel tagen wir begonnen haben
21.06.2011 09:46
Zitat von brina88:

Hab die ganze Zeit dauerwehen eher wie starke unterleibschmerzen.....................viell. will er ja doch noch im juni raus

Doch noch vor Mia
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 09:46
ohja .. es waren echt super viele tage
21.06.2011 09:47
Zitat von Eyleenchen:

oh man ich hab total die schmerzen untenrum am muttermund total den druck und brennen .. und mein bauch fühlt sich auch sehr komisch an .
ICH MAG NICHT MEHR

Kopf hoch Kleene 19 Tage nur noch oder weniger
DAS SCHAFFST DU!
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:47
he lara! mia hat sich wohl ganz gut in ihrer einraumwohnung eingerichtet
gibts schon anzeichen?
21.06.2011 09:51
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Eyleenchen:

oh man ich hoffe auch das ich ein bisschen früher erlöst werde
ich mag wirklich nicht mehr schwanger sein ..

Wir mögen alle nicht mehr - außer Team Lara und Mia - aber denk immer dran, jeder Tag länger in deinem Bauch ist für deine Maus mehr Zeit sich auf die Welt vorzubereiten und sich perfekt zu entwickeln.
Zusammen sind wir stark...und kugelrund!

Also ehrlich gesagt bin ich auch heute wieder gerne schwanger Mir geht es super, ich gehe mit meinem Hund in den Wald und putze und mache und alles ist ok. Keine Schmerzen, kaum mal ein Ziepen....aber unsere letzten Tage sind ja auch gezählt
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 09:51
ja muss ich ja schaffen aber ich hab ja noch ein bisschen was vor ich muss noch was besorgen und dann gehen die tage auch schnell um.
21.06.2011 09:52
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

oh man ich hoffe auch das ich ein bisschen früher erlöst werde
ich mag wirklich nicht mehr schwanger sein ..

Wir mögen alle nicht mehr - außer Team Lara und Mia - aber denk immer dran, jeder Tag länger in deinem Bauch ist für deine Maus mehr Zeit sich auf die Welt vorzubereiten und sich perfekt zu entwickeln.
Zusammen sind wir stark...und kugelrund!

ich hab ja gesagt,sie kommt heute noch
sie ist ja auch nicht on...viell. schon im kh??????????????!!!!!!!!!

1:0 für mich , immernoch nicht im KH
Ich tippe weiterhin auf morgen wobei ich mich auch Freitag im OP sehe.....malsehen. Will aber den 22.
21.06.2011 09:54

Ich würde es ihr wünschen, dass sie vor Freitag kommt!
.
Aber ich bleibe bei dem 22.
.
Ich brauch grad mal eine Wunderlösung bei Sodbrennen. Nicht mal mehr kalte Milch hilft und ich fühle mich grad echt als wenn meine Speiseröhre wegätzt...
Habe das jetzt auch seit zwei Tagen rund um die Uhr. Nicht nur bei vollem Magen oder im liegen. Nein- IMMER!

Danke und ich bleibe auch dabei
brina88
4004 Beiträge
21.06.2011 09:54
Zitat von mastlu:

Fertig ist der richtige ausdruck.... Mia steckt mitten im 4wochen Schub, in Stubenwagen legen oder so geht gar nicht wird geschriehen. Aber sie hat nun 2400g.... morgen u3 bin gespannt was raus kommt....

Einleitung muss ic mal was zu sagen.... Ich lag ja 9wochen im KH vor der Geburt von Mia... Da hatte eine ne Einleitung die lag auf meinem zimmer hatte wehen usw ist runter zum ctg. Alles normal dann beim ctg schreiben platze die fruchtblase, Hebammmen ihren Mann angerufen alles noch normal scheint es.... Das was nicht normal war ist das nach Blasensprung der Papa 11min. Zeit hatte um ins kh zu kommen.... das nenne ich schnelle geburt.... andere lagen da 5-6 tage nichts und die in 11min... jeder körper reagiert echt anders auf Tabletten, gel oder Tropf

wow.....so ne einleitung hätte ich auch gerne
aber gut....ganz so schnell muss es dann auch nicht gehen
21.06.2011 09:55
Zitat von Gustel:

guten morgen mädels
ich hoffe es geht allen gut????
die nacht war echt schrecklich. erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich stündlich aufgewacht na ja egal...

hab heut wochenwechsel und ab heut zählt die maus nicht mehr als frühchen

wünsch euch einen schönen beschwerdefreien dienstag

Alles Gute zum Wochenwechsel
brina88
4004 Beiträge
21.06.2011 09:57
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr kugeln
ich hab natürlich wieder nicht gut geschlafen das war so schrecklich ..
ich weiß nicht ich habe ganz schwer im gefühl das es bald losgeht oder mein gefühl täuscht mich einfach !
ich bin heute ein U20

es passiert erst,wenn du eh nicht mit rechnest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt