Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
11.06.2011 12:17
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr
wie gehts euch?
ich habe das erste mal wieder richtig schön ruhig geschlafen war das super ..! ich bin heute ein U30 yeeeeah

Glückwunsch zu U 30
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.06.2011 12:23
danke
JungeMamii
3307 Beiträge
11.06.2011 12:40
Ich find daS so lustig unsere kleine ist jetzt in der Klinik schon bekannt als die wo immer schluckauf hat

da es immer beim ctg schreibe kam das sie schluckauf hat
Aria
1131 Beiträge
11.06.2011 13:01
Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Ich pack morgen schon mal die Kliniktasche nicht das es so ist wie am Dienstag
hätte sie ja erst in der 37 Woche gepackt ... doch nun ist es mir schon lieber.

erst in der 37 woche?????????????
bis jetzt sind schon ein paar Juli-babys zu früh gekommen.......also lieber schon früher packen

Hahahaha das ist doch jetzt die Herausforderung!!! Wer schafft ein Juli Baby Nein ich wollt eigentlich auch schon anfangen nur mir fehlen noch ein paar KLeinigkeiten von DM die ich Dienstag oder so kaufen wollte. Und dann wird alles gepackt. Irgendwie ein echt mulmiges Gefühl

Haben heut Kinderwagen und Stubenwagen abgeholt. Die gehen aber erstmal zu Schwiegereltern da diese den auch bezahlt haben. Hab heut auch allerlei Kleinkram noch eingekauft.
Gestern abend haben wir Ausstand für ein Jahr bei meinen Arbeitskollegen gefeiert. Voll suess hab einen Ballon mit Geld, Jäckchen und Schnuller bekommen. Sowie ein Babyalbum und 3D Sticker für die Wände... Ahhhhhhh jetzt rückt alles so nah!
JungeMamii
3307 Beiträge
11.06.2011 13:13
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

bis jetzt sind schon ein paar Juli-babys zu früh gekommen.......also lieber schon früher packen

Hahahaha das ist doch jetzt die Herausforderung!!! Wer schafft ein Juli Baby Nein ich wollt eigentlich auch schon anfangen nur mir fehlen noch ein paar KLeinigkeiten von DM die ich Dienstag oder so kaufen wollte. Und dann wird alles gepackt. Irgendwie ein echt mulmiges Gefühl

Haben heut Kinderwagen und Stubenwagen abgeholt. Die gehen aber erstmal zu Schwiegereltern da diese den auch bezahlt haben. Hab heut auch allerlei Kleinkram noch eingekauft.
Gestern abend haben wir Ausstand für ein Jahr bei meinen Arbeitskollegen gefeiert. Voll suess hab einen Ballon mit Geld, Jäckchen und Schnuller bekommen. Sowie ein Babyalbum und 3D Sticker für die Wände... Ahhhhhhh jetzt rückt alles so nah!

Wie süß
Ich will auch...

ja weisst pack sie halt wirklich heute weil ich nicht weiss wie lang sie jetzt noch bei mir im bauch bleiben will... möchte das nicht nochmal wie Dienstag dass wenn ich wieder stationär bleiben muss gar keine Sachen zusammen gepackt habe.

und die Ärzte meinten ab der 36 wird dann auch nicht mehr versucht es noch raus zu zögern... sondern dann kann sie kommen
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.06.2011 13:17
oh ich bin so gespannt auf die nächsten 29 tage das glaubt mir kein mensch ..
XfeeX
561 Beiträge
11.06.2011 15:57
So mit Glück darf ich morgen wieder Heim...
Ich mag nicht mehr, ich hasse Krankenhäuser...
...und hier auf der Station hört man immer die Kleine Baby schreien und ich lieg hier mit Baby im Bauch und muss noch 11 Tage warten...
Das Deprimiert voll...

Na ja ich wünsch euch trozdem noch ein schönes Pfingstwochenende
Maus82
21306 Beiträge
11.06.2011 16:28
Zitat von XfeeX:

...und hier auf der Station hört man immer die Kleine Baby schreien und ich lieg hier mit Baby im Bauch und muss noch 11 Tage warten...
Das Deprimiert voll...

Dann druecke ich mal die Daumen das Du morgen wirklich nochmal heim kannst... und dann erst in 11 Tagen wieder zu Deinem KS-Termin hin musst...
Dir auch schoene Pfingsten !!!
11.06.2011 17:52
Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Ich hab meine heute erst fertig in der 40. SSW
11.06.2011 17:52
Zitat von XfeeX:

Das Deprimiert voll...

ich drücke dir die Daumen, dass du nochmal heim kannst für ein paar Tage
11.06.2011 18:43
Zitat von Bienchen31:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

So hallo nochmal, jetzt hab ich endlich mal Ruhe und Zeit...ich war diese Woche nochmal beim Dopplern und im Krankenhaus anmelden usw. Am Ctg waren schon Wehen zu sehen und heute habe ich schon etwas stärkeres Ziehen im Unterleib, naja, vielleicht gehts ja bald los...von mir aus gerne, denn ich habe keine Lust mehr...
Hier noch ein Foto von meinem Riesenbaby...

ich glaube er betet...

LG Sabine

hehe...............der ist ja süss
muss mir auch noch nen termin zur geburtsplanung machen

Hast noch nicht? Dann wird aber langsam mal Zeit...ich hab diese Woche voll den Marathon hinter mir...morgen nochmal zum FA und dann erst wieder in 2 Wochen...wenigstens mal eine Woche Ruhe...
Und sonst, gehts dir und deinen süßen gut?

neeeeeeeee......wird langsam zeit
ich hab irgendwie nur noch nen marathon zu bewältigen
entweder bin ich beim FA oder beim diabetologen oder meine hebi kommt......quasi alles im wechsel
ach solala geht es mir......bin nur noch gereizt,gestresst......wird auch zeit,das der kleine raus kommt....ist echt anstrengend jetzt,weil mein sohnemann mich gut auf trapp hält und ich vieles alleine mache,da mein freund soldat ist und nur am we da ist
und bei dir alles gut????
du hast noch eine tochter die ist 13 laut ticker??oder hab ich da was überlesen???????

Ja da hast du richtig gelesen, das ist natürlich mit nem kleinen Racker anstrengeneder als mit ner 13 jährigen, obwohl die gerade in der Pubertät ist, und das ist auch nicht immer lustig...
Das mit dem Marathon kenn ich aber diese Woche war ich halt in 3 verschiedenen Städten unterwegs, in der einen dies in der anderen das usw. und das ist jetzt langsam etwas unangenehm, vor allem wenn ich dann fahren muss...vom Platz her nicht das Problem, aber der junge Mann meint halt die Füße immer schön hoch und dann kann ich mich nicht mehr so nach vorne beugen und das ist beim Autofahren blöd...aber ich will ja nicht jammern, wollte es ja so...

hu, ne 13jähirge hast du schon? wow
Meine Große wird am 24.06. 12 Jahre.
Muss nun doch mal fragen, wie alt du bist

Ja 13 ist sie schon seid März... na wenn dein Alter stimmt, welches in deinem Profil steht, dann hab ich 2 Jahre mehr...

na klar stimmt das
aber zum alten Eisen gehören wir mit unserem Alter bestimmt nicht
Bienchen31
81 Beiträge
11.06.2011 19:05
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

So hallo nochmal, jetzt hab ich endlich mal Ruhe und Zeit...ich war diese Woche nochmal beim Dopplern und im Krankenhaus anmelden usw. Am Ctg waren schon Wehen zu sehen und heute habe ich schon etwas stärkeres Ziehen im Unterleib, naja, vielleicht gehts ja bald los...von mir aus gerne, denn ich habe keine Lust mehr...
Hier noch ein Foto von meinem Riesenbaby...

ich glaube er betet...

LG Sabine

hehe...............der ist ja süss
muss mir auch noch nen termin zur geburtsplanung machen

Hast noch nicht? Dann wird aber langsam mal Zeit...ich hab diese Woche voll den Marathon hinter mir...morgen nochmal zum FA und dann erst wieder in 2 Wochen...wenigstens mal eine Woche Ruhe...
Und sonst, gehts dir und deinen süßen gut?

neeeeeeeee......wird langsam zeit
ich hab irgendwie nur noch nen marathon zu bewältigen
entweder bin ich beim FA oder beim diabetologen oder meine hebi kommt......quasi alles im wechsel
ach solala geht es mir......bin nur noch gereizt,gestresst......wird auch zeit,das der kleine raus kommt....ist echt anstrengend jetzt,weil mein sohnemann mich gut auf trapp hält und ich vieles alleine mache,da mein freund soldat ist und nur am we da ist
und bei dir alles gut????
du hast noch eine tochter die ist 13 laut ticker??oder hab ich da was überlesen???????

Ja da hast du richtig gelesen, das ist natürlich mit nem kleinen Racker anstrengeneder als mit ner 13 jährigen, obwohl die gerade in der Pubertät ist, und das ist auch nicht immer lustig...
Das mit dem Marathon kenn ich aber diese Woche war ich halt in 3 verschiedenen Städten unterwegs, in der einen dies in der anderen das usw. und das ist jetzt langsam etwas unangenehm, vor allem wenn ich dann fahren muss...vom Platz her nicht das Problem, aber der junge Mann meint halt die Füße immer schön hoch und dann kann ich mich nicht mehr so nach vorne beugen und das ist beim Autofahren blöd...aber ich will ja nicht jammern, wollte es ja so...

hu, ne 13jähirge hast du schon? wow
Meine Große wird am 24.06. 12 Jahre.
Muss nun doch mal fragen, wie alt du bist

Ja 13 ist sie schon seid März... na wenn dein Alter stimmt, welches in deinem Profil steht, dann hab ich 2 Jahre mehr...

na klar stimmt das
aber zum alten Eisen gehören wir mit unserem Alter bestimmt nicht

Na wie sagt man denn so schön, man ist immer so alt wie man sich fühlt...
Also ich hab damit auch kein Problem...
brina88
4004 Beiträge
11.06.2011 19:18
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Ich hab meine heute erst fertig in der 40. SSW

ja ist klar...gerade unsere risiko-schwangere packt ihre tasche erst in der 40 ssw unglaublich bist du
pass auf....Mia will auch garnicht raus
brina88
4004 Beiträge
11.06.2011 19:20
Zitat von XfeeX:

Das Deprimiert voll...

drück dir die Daumen,das du morgen erstmal wieder heim kannst.....dann geniesst du die letzten Tage noch in ruhe zu hause und machst alles das,was du ohne baby noch schön tun kannst....lässt dich nochmal schön verwöhnen und dann gehst du ins kh und bekommst deinen kleinen wurm
brina88
4004 Beiträge
11.06.2011 19:21
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Ich bin auch mal gespannt,ob einer von uns überhaupt ein Juli-baby schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt