Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
10.06.2011 22:16
Versteh ich auch nich...Klar liegt auch mal abends ein wert rüber aber denn weiss ich was ich gegessen hab..Wie zb eierkuchen mit apfelmus lag er auch bei 171...Aber soo sind alle total im Rahmen..Ich weiss net was die wollen
Felicitas072011
1221 Beiträge
10.06.2011 22:16
Danke Brina.
Aber wenn man das 3 Mal so kurz hintereinander hört macht man sich natürlich schon seine Gedanken...
Aber ich hab ja nächste Woche auch noch das Gespräch im KH. Da werde ich das auch mal ansprechen.
brina88
4004 Beiträge
10.06.2011 22:21
Zitat von Felicitas072011:

Danke Brina.
Aber wenn man das 3 Mal so kurz hintereinander hört macht man sich natürlich schon seine Gedanken...
Aber ich hab ja nächste Woche auch noch das Gespräch im KH. Da werde ich das auch mal ansprechen.

ja kann ih voll verstehen,aber eig. ist ein ks schon routine und der wird selten in vollnarkose gemacht,da müssten ja die meisten etwas merken......mach dich nciht so verrückt...manche schieben einfach nur panik und denken,das sie was merken,weil man halt merkt das sie an einem rumruckeln,.......aber schmerzen dürfte man keine haben!!!genau......höre dir nochmal alles in ruhe an im kh...
Snooze
7752 Beiträge
10.06.2011 22:24
Huhu
Na, alles klar hier??
Alle BAbys noch im BAuch.??

Sorry, aber ist derzeit echt zuviel um alles nachzulesen.

Ich hatte vorhin tatsächlich regelmäßige Wehen, waren so ca. alle 6 Minuten. Normalerwesie hatten wir ja gesagt bei 5 Minuten fahren wir los, wir brauchen ja auch 30 min. bis ins KH und unser BAbyssitter für Lukas braucht ja auch paar Minuten bis hierher.
NA ja ich war mir unschlüssig es wwar zwar regelmäßig aber eben nicht so mega extrem nur manchmal aber nicht alle Wehen, ich hab mir gedacht wenns jetzt wirklich lsogeht könnte ich bestimmt bei alle 6 minuten nicht mehr so locker noch sein bzw. ganz normale SAchen machen.
Wurden dann natürlich wieder unregelmäßig, gut das wir nicht los sind.
Jetzt hab ich ab und an mal richtig dolle Wehen dann wieder nur bißchen so
wieder nix halbes und nix Ganzes.
Und gerade heute ist auch keiner da, mein MAnn ist grad los zur Nachtschicht und meine Schwiegereltern sind zu einem Geb. Schon bißchen mulmiges Gefühl dabei.
Meine Cousine hat heiute ihr 4. BAby bekommen, sie haben es nicht mehr rechtzeitig ins KH geschafft, das ging wohl alles wahnsinnig schnell es wurde dann zu Hause geboren, die Hebi ist wohl noch schnell gekommen, ja und es sollte das 4. Mädchen werden, das Zimmer ist auch rosa gesrichen und eben alles für Mädchen da, logisch bei 3 Schwestern.
NA ja jedenfalls ist es nun ein Junge geworden.
Also die sind echt platt für heute, der Papa konnte am telefon gar nix sagen weil er so durcheinander war.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
10.06.2011 22:27
Oha snooze beobachten,kann denn garkeiner zu dir komm???
Und das es nen schock is glaub ich,wenn man was ganz anderes erwartet
Snooze
7752 Beiträge
10.06.2011 22:29
Zitat von Heartsoul-w-:

Oha snooze beobachten,kann denn garkeiner zu dir komm???
Und das es nen schock is glaub ich,wenn man was ganz anderes erwartet

doch klar, kommt dann Jemand, warscheinlich meine Mum , die braucht aber auch so 20 min. mindestens, die paßt dann auf Lukas auf zeitgleich rufe ich meinen MAnn an das er sich auf den Weg macht, der braucht auch so 20 min. ca.

Also allzu spät kann ich nicht angfanegn alle anzurufen sonst wirds bei uns auch noch ne Hausgeburt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
10.06.2011 22:30
Na ich bin ja mal gespannt ob sich dann heut Nacht das nächste Juli auf die Welt begibt..Wenn es so is wünsch dir alles gute
Snooze
7752 Beiträge
10.06.2011 22:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Na ich bin ja mal gespannt ob sich dann heut Nacht das nächste Juli auf die Welt begibt..Wenn es so is wünsch dir alles gute

Na, ich hoffe nicht.

Aber trotzdem DAnke.

Also mir wäre es lieber es würde noch mindestens 3 Tage dauern, dann ist mein Mann ja nachts wieder da un dhat auch 3 TAge frei als wäre auch tagsüber da.

Er soll ja jetzt nicht auch noch Urlaub verplemmpern, er hat ja dann wenns losgeht ab dann 4 Wochen Urlaub so auf Abruf sozusagen, aber vorher muß ja nicht sein das er wegen fehlaalrm noch was verbraucht davon.

Das mit dem Losfahren und so ist auch gar nicht das was mir Sorge macht, aber das wovor ich bißchen BAmmel hab ist das tasächlich die Fruchtblase platzt wenn keienr da ist weil das echt ne Riesensauerei, Ideal fall wäre natütrlich wenn man grad aufd em Klo sitzt aber das bei dem Wenigsten der Fall.
brina88
4004 Beiträge
10.06.2011 22:42
@snooze.....na dann bin ich mal gespannt wann es bei dir losgeht...
kann ja nicht mehr lange dauern
das mit deiner cousine ist ja heftig...kann mir vorstellen,das die erstmal genug für heute haben,aber wichtig ist ja,das alles gut gelaufen ist und gesund ist
Snooze
7752 Beiträge
10.06.2011 22:50
Danke Brina.

So, ich will mal noch bißchen Inet shopping machen.

Bei Esprit gibts 20%auf alles.

und weiß Jemand wo ich GArdinen fürs Kinderzimmer bekomme??
Also so sets wo gleich die zwei Seitenteile dabei sind und vielleicht so ein Mittelteil oben rüber??
Entweder etwqas schlichtes oder grün mit SAfari Tieren??
JungeMamii
3307 Beiträge
11.06.2011 00:13
Ich pack morgen schon mal die Kliniktasche nicht das es so ist wie am Dienstag
hätte sie ja erst in der 37 Woche gepackt ... doch nun ist es mir schon lieber.
brina88
4004 Beiträge
11.06.2011 10:10
Zitat von JungeMamii:

erst in der 37 woche?????????????
bis jetzt sind schon ein paar Juli-babys zu früh gekommen.......also lieber schon früher packen
Eyleenchen
1669 Beiträge
11.06.2011 10:58
hey ihr
wie gehts euch?
ich habe das erste mal wieder richtig schön ruhig geschlafen war das super ..! ich bin heute ein U30 yeeeeah
JungeMamii
3307 Beiträge
11.06.2011 11:22
Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

erst in der 37 woche?????????????
bis jetzt sind schon ein paar Juli-babys zu früh gekommen.......also lieber schon früher packen

ich meine ja also wenn das jetzt nicht bei mir so gekommen wäre, sprich vorzeitige
Wehen usw. hätte ich sie zur 37 gepackt.

doch jetzt packe ich sie heute schon.
Bienchen31
81 Beiträge
11.06.2011 11:41
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

So hallo nochmal, jetzt hab ich endlich mal Ruhe und Zeit...ich war diese Woche nochmal beim Dopplern und im Krankenhaus anmelden usw. Am Ctg waren schon Wehen zu sehen und heute habe ich schon etwas stärkeres Ziehen im Unterleib, naja, vielleicht gehts ja bald los...von mir aus gerne, denn ich habe keine Lust mehr...
Hier noch ein Foto von meinem Riesenbaby...

ich glaube er betet...

LG Sabine

hehe...............der ist ja süss
muss mir auch noch nen termin zur geburtsplanung machen

Hast noch nicht? Dann wird aber langsam mal Zeit...ich hab diese Woche voll den Marathon hinter mir...morgen nochmal zum FA und dann erst wieder in 2 Wochen...wenigstens mal eine Woche Ruhe...
Und sonst, gehts dir und deinen süßen gut?

neeeeeeeee......wird langsam zeit
ich hab irgendwie nur noch nen marathon zu bewältigen
entweder bin ich beim FA oder beim diabetologen oder meine hebi kommt......quasi alles im wechsel
ach solala geht es mir......bin nur noch gereizt,gestresst......wird auch zeit,das der kleine raus kommt....ist echt anstrengend jetzt,weil mein sohnemann mich gut auf trapp hält und ich vieles alleine mache,da mein freund soldat ist und nur am we da ist
und bei dir alles gut????
du hast noch eine tochter die ist 13 laut ticker??oder hab ich da was überlesen???????

Ja da hast du richtig gelesen, das ist natürlich mit nem kleinen Racker anstrengeneder als mit ner 13 jährigen, obwohl die gerade in der Pubertät ist, und das ist auch nicht immer lustig...
Das mit dem Marathon kenn ich aber diese Woche war ich halt in 3 verschiedenen Städten unterwegs, in der einen dies in der anderen das usw. und das ist jetzt langsam etwas unangenehm, vor allem wenn ich dann fahren muss...vom Platz her nicht das Problem, aber der junge Mann meint halt die Füße immer schön hoch und dann kann ich mich nicht mehr so nach vorne beugen und das ist beim Autofahren blöd...aber ich will ja nicht jammern, wollte es ja so...

hu, ne 13jähirge hast du schon? wow
Meine Große wird am 24.06. 12 Jahre.
Muss nun doch mal fragen, wie alt du bist

Ja 13 ist sie schon seid März... na wenn dein Alter stimmt, welches in deinem Profil steht, dann hab ich 2 Jahre mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt