Juli Babys 2011 !!!
10.06.2011 19:27
Zitat von brina88:
@ Dani-Namen..................verstehe aber irgendwie nicht,warum sie den nicht nehmen darf sie hat doch einen 2.namen der das Geschlecht verrät...........ich hab ne bekannte die heisst nic-jona!!!komisch,komisch,komisch!!!
als kompletten Namen, also mit Bindestrich
Dani hat die beiden Namen getrennt
Vielleicht ist das ja erlaubt und das andere nicht
Meine Große heisst Michelle, da krähte 1999 keiner nach einem Zusatznamen, der sie als Mädchen kennzeichnet.
Obwohl es keinen Unterschied in der Schreibweise von Mädchen und Jungen gibt.
2 Jahre später war das schon anders.
Justin - eindeutig in der Schreibweise ein Junge, aber da musste noch nen Zusatz her ... also Justin Tobias.
Die weibliche Schreibweise dazu wäre Justine, aber das ist den Ämter so was von egal.
Bei Shannon ist es auch so ...Mädchen wie Junge, daher sehe ich da keine Probleme, wenn Josephine noch als Zusatz dazu kommt.
Aber bei den ollen Ämtern weiß man nie.
10.06.2011 19:29
Zitat von Heartsoul-w-:
Soaaaa ich muss euch was mitteilen..
Dani hat heut einen Anruf bekommen vom Standesamt..Den Namen Nic Josephine gibts nicht sie darf Ihn nicht nehmen..Warum auch immer...Die kleine heisst nun EMELY..SIe ist tierisch sauer und sie haut es momentan echt um..Sie wäre schon fast zusammen gebrochen,durch die schwierige Geburt,das die kleinen nicht bei ihr sind und ähnliches..Heut abend telefonieren wir nochmal und dann wird sie sagen ob die kleinen ins normale Bett dürfen...
Das ist ja echt doof...
Da hatte sie schon so eine unschoene Geburt und dann muss sie sich auch noch einen anderen namen ueberlegen...
Gruess sie aber ganz lieb, wenn Du wieder mit ihr sprichst... Wir denken an sie und hoffen sie kann mit den beiden Zwergen bald nach Hause...
10.06.2011 19:32
klickt mal und guckt was eure Namenswahl so bedeutet.
http://www.firstname.de/html/index.html
10.06.2011 19:41
Zitat von CrazyAngel30:
klickt mal und guckt was eure Namenswahl so bedeutet.
Tolle Seite !!
Danke fuer den Tipp !!!
10.06.2011 20:17
@ Heart (bzw Dani): Ich find das total unnötig.
Typisch Demokraten-Staat Deuschland...
Die ärmste tut mir voll leid, sie hat auch wirklich nur Pech...
Typisch Demokraten-Staat Deuschland...
Die ärmste tut mir voll leid, sie hat auch wirklich nur Pech...
10.06.2011 20:28
@jessy.....warum sollst du denn jetzt die letzten Wochen noch spritzen,wenn deine Werte völlig im rahmen sind??????????????????????????????????????
10.06.2011 21:18
Guten Abend
ich bin aus dem Krankenhaus draußen
muss jetzt zu hause liegen und die strümpfe an lassen.
am gmh (Länge) hat sich nichts geändert nur der tichter ist jetzt nicht mehr so breit... sosoll jetzt es versuchen 3 Wochen auszuhalten..
Die Ärztin meinte dann so wenn die kleine so weiter macht wie bis jetzt und keinen stop einlegt, dann ist sie bei der Geburt ungefähr bei 3600g mal sehen haha
Hmm muss jetzt Antibiotikum nehmen "cefuroxim sandoz" da im Urin Bakterien nachgewiesen wurden meine arme maus das tut mir voll leid...
6 Tage vermutlich... meine Frauenärztin soll dann am Dienstag den Urin untersuchen und dann mal sehen wie es weiter geht.
HOFFE NOCH AUF DREI WOCHEN !!!
10.06.2011 21:26
Zitat von JungeMamii:
Guten Abend
am gmh (Länge) hat sich nichts geändert nur der tichter ist jetzt nicht mehr so breit... sosoll jetzt es versuchen 3 Wochen auszuhalten..
Die Ärztin meinte dann so wenn die kleine so weiter macht wie bis jetzt und keinen stop einlegt, dann ist sie bei der Geburt ungefähr bei 3600g mal sehen haha
Hmm muss jetzt Antibiotikum nehmen "cefuroxim sandoz" da im Urin Bakterien nachgewiesen wurden meine arme maus das tut mir voll leid...
6 Tage vermutlich... meine Frauenärztin soll dann am Dienstag den Urin untersuchen und dann mal sehen wie es weiter geht.
hey......das ist ja schön,das du wieder zu hause bist....haben sie dir denn jetzt das aktuelle gewicht genannt?????????
wegen dem antibiotikum,mach dir keine sorgen bei jonas musste ich auch damals welches nehmen!!
10.06.2011 21:41
Zitat von brina88:
Zitat von JungeMamii:
Guten Abend
hey......das ist ja schön,das du wieder zu hause bist....haben sie dir denn jetzt das aktuelle gewicht genannt?????????
wegen dem antibiotikum,mach dir keine sorgen bei jonas musste ich auch damals welches nehmen!!
Nein leider nicht die sprechen da nie so viel haha sie hat alles ausgemessen und dann als sie nach der Versorgung geschaut hat hab ich gefragt und da meinte sie das. aber ghab ja am Dienstag den Termin und meine fa sagst das immer.
bin mal gespannt da sie ja am 9.5 meinte sie sei 43 lang und 1374g schwer
10.06.2011 21:59
Weil der eine oder andere nüchternwert drüber sind..MEinen die aber der Richtwert liegt wohl NEU bei 105 und ich hab immer so 91-100
10.06.2011 22:04
Schön das du wieder da bist JungeMami!
.
Sorry das ich grad nicht auf alles eingehe. Hab heute etwas Depri-Tag.
.
Langsam mach ich mir echt Sorgen. Hab jetzt von 3 Mädels, die im Juni ihr Baby bekommen haben gehört, dass die Spinal nicht richtig gesessen haben soll und sie Schmerzen hatten... Das macht mir grad ganz schön zu schaffen. Kann ja schließlich nicht normal entbinden und ich möchte eine Vollnarkose auf alle Fälle vermeiden.
.
Bekomme mittlerweile doch echt Angst vor dem KS.
.
.
Langsam mach ich mir echt Sorgen. Hab jetzt von 3 Mädels, die im Juni ihr Baby bekommen haben gehört, dass die Spinal nicht richtig gesessen haben soll und sie Schmerzen hatten... Das macht mir grad ganz schön zu schaffen. Kann ja schließlich nicht normal entbinden und ich möchte eine Vollnarkose auf alle Fälle vermeiden.
.
10.06.2011 22:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Weil der eine oder andere nüchternwert drüber sind..MEinen die aber der Richtwert liegt wohl NEU bei 105 und ich hab immer so 91-100
richtwert neu bei 105????????das ist mir aber neu......aber dann wärst du ja immer drunter
wenn der nüchternwert aber nicht mehr als 90 sein darf...bist du aber immer drüber
also bei mir ist er das eine oder andere mal leicht über 90....wenn ich mal gesündigt habe...aber da sagt mein diabetologe nichts......also wenn es nicht ständig ist!!
10.06.2011 22:08
Naja also sie meinte heut der is neu bei 105...Ich lieg selten drüber....Hab auch öfter nur 74-90 also komplett verschieden..Manchmal hab ich nachm Frühstück weniger als Nüchtern..Raff ich auch nich....Der ist vllt 2mal die Woche erhöht...Und dann auch nur wenn ich gesündigt hab wie geburtstag letzte woche...
10.06.2011 22:10
Zitat von Felicitas072011:
Schön das du wieder da bist JungeMami!
.
.
.
ohh...süsse!!!
ich tröste dich ein bisschen.....
also als sie mir die spinale gesetzt haben,habe ich beim setzen kaum was gemerkt....
Bei mir wurde im op eisspray auf den Bauch gesprüht und abwechselnd auf die Schulter und ich musste sagen ob es warm oder kalt ist...also am bauch,war es total warm....bei der op selber hab ich keinerlei schmerzen gehabt lediglich das rumruckeln war etwas unangenehm,aber nicht schmerzhaft....geht auch alles ganz schnell 3-5 minuten,dann ist das Baby da......nur das zunähen kann bis 30 min. dauern...wegen den ganzen schichten....aber davon hab ich auch nichts gespürt also keine schmerzen...nur das die da halt irgendwas machen
süsse....mach dich nicht verrückt..........
10.06.2011 22:13
Zitat von Heartsoul-w-:
Naja also sie meinte heut der is neu bei 105...Ich lieg selten drüber....Hab auch öfter nur 74-90 also komplett verschieden..Manchmal hab ich nachm Frühstück weniger als Nüchtern..Raff ich auch nich....Der ist vllt 2mal die Woche erhöht...Und dann auch nur wenn ich gesündigt hab wie geburtstag letzte woche...
oh man......die sollen sich mal nicht so anstellen
die wollen echt um alles in der Welt,das du spritzt komisch!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt