Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.06.2011 18:44
Aber ich glaub der Platz an die gemütlichste Einraumwohnung geht trotzdem an Lara, sorry Brina!
.
Man sagt doch beim zweiten Kind gehts schneller, oder?
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.06.2011 18:46
Zitat von Snooze:

AUA !!!!

Man ich hab so dolle Wehen zwischendurch, aber sie werden einfach nicht wirklich regelmäßig.
Ich werd noch irre, so kann man gar nix mehr richtig beschicken.

Man eh, hat nicht einer einen Trick für mich um sie da rauszulocken??

Also meine fFreundin z.B hat abends einen meag großen teller Gyros mit Zwiebeln verdrückt und in der NAcht ging es los. Die Hbei hat gesgat das kommt von den Zwiebeln, die haben den Darm angekurbelt und das hat dann Wehen ausgelöst.

Hm viel Sex, ein Gläschen Wein und nochmal einen richtigen Hausputz machen.
Alles nur vorm Hören- Sagen... also ohne Gewähr!
.
Hoffe für dich, dass es bald los geht. Hört sich ja wirklich nach ganz schöner Quälerei an.
Snooze
7752 Beiträge
12.06.2011 18:56
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Snooze:

AUA !!!!

Man ich hab so dolle Wehen zwischendurch, aber sie werden einfach nicht wirklich regelmäßig.

Also meine fFreundin z.B hat abends einen meag großen teller Gyros mit Zwiebeln verdrückt und in der NAcht ging es los. Die Hbei hat gesgat das kommt von den Zwiebeln, die haben den Darm angekurbelt und das hat dann Wehen ausgelöst.

Hm viel Sex, ein Gläschen Wein und nochmal einen richtigen Hausputz machen.
Alles nur vorm Hören- Sagen... also ohne Gewähr!
.
Hoffe für dich, dass es bald los geht. Hört sich ja wirklich nach ganz schöner Quälerei an.

Also SEx fällt aus hatten wir ja eh die ganze SS nicht, ist nicht so das Ding von meinem Mann mit der Vorstellung da ran zu gehen das die Kleine etwas sehen könnte oder er etwas kaputt macht. Ging bei lukas dmasl auch schon ohne ganz gut.

Wenn ich jetzt ein Glas Wein trinke werd ich wohl die Geburt nicht wirklich miterleben, den letzten Alkohol hatte ich vor meiner ersten SS im Dez. 2008, und ich hab ja noch gestillt als ich dann wieder schwanger war von daher gab es daziwschen auch nix, das würde mich jetzt wohl umhauen.

ja und alles andere muß ich ja eh machen, dabei hab ich ja Wehen aber ich gluab das reicht alles nicht.

Ich geh bestimmt über den ET
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.06.2011 19:03
Ja kann ich verstehen.
Sex und Alkohol wären für mich auch keine Wahl. Aber das mit dem Alkohol wird angeblich auch in dem ein oder anderen KH angewand, wenn die Geburt in Gang gebracht werden soll.
.
Denke aber nicht, dass du über den ET gehst, wenn du jetzt schon so oft Wehen hast. Geht bestimmt jeden Moment los!
Surreal
2757 Beiträge
12.06.2011 19:37
Zitat von brina88:

hast du auch ss-diabetes????????
na ich hoffe auch,das mein kleiner sich von alleine auf den weg macht und ruhig früher
mein grosser kam bei 40+3 (fruchtblase geplatzt) da sagte meine ärztin schon 3-4 wochen vorher...der kann jetzt jeden moment kommen,da war nämlich mein muttermund schon die ganze Zeit auf 2 cm offen...............hat trotzdem nichts genutzt ich glaube meine einraumwohnung ist so schön und gemütlich,das die bei mir garnicht ausziehen wollen

jaa leider muss auch 4 mal am tag Insulin spritzen ... na hoffen wir mal damit unsere babys vor dem ET kommen
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.06.2011 19:41
oh man ich fühle mich sehr eigenartig ...
das hatte ich noch nie ?! ..
brina88
4004 Beiträge
12.06.2011 19:45
Zitat von Snooze:

AUA !!!!

du ärmste.........das würde mich auch ganz verrückt machen,wehen zu haben und trotzdem tut sich nichts
kann aber doch nicht mehr lange dauern,denke ich!!
brina88
4004 Beiträge
12.06.2011 19:47
Zitat von Felicitas072011:

Aber ich glaub der Platz an die gemütlichste Einraumwohnung geht trotzdem an Lara, sorry Brina!
.
Man sagt doch beim zweiten Kind gehts schneller, oder?

ja man sagt,die Geburt soll schneller gehen,aber das heisst nicht das,dass 2te kind schneller raus will
brina88
4004 Beiträge
12.06.2011 19:49
Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

na ich hoffe auch,das mein kleiner sich von alleine auf den weg macht und ruhig früher
mein grosser kam bei 40+3 (fruchtblase geplatzt) da sagte meine ärztin schon 3-4 wochen vorher...der kann jetzt jeden moment kommen,da war nämlich mein muttermund schon die ganze Zeit auf 2 cm offen...............hat trotzdem nichts genutzt ich glaube meine einraumwohnung ist so schön und gemütlich,das die bei mir garnicht ausziehen wollen

jaa leider muss auch 4 mal am tag Insulin spritzen ... na hoffen wir mal damit unsere babys vor dem ET kommen

ohhh....4 mal am tag insulin spritzen????wie lange denn schon???
waren deine werte sooo schlecht??
ALSO meine werte sind zum glück im rahmen....ich muss nur aufpassen,was ich esse....also wenn ich sündige,steigt mein wert natürlich muss alle 2 wochen zum diabetologen und mittlerweile nur noch 1 mal die Woche messen
Surreal
2757 Beiträge
12.06.2011 19:51
Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

ohhh....4 mal am tag insulin spritzen????wie lange denn schon???
waren deine werte sooo schlecht??
ALSO meine werte sind zum glück im rahmen....ich muss nur aufpassen,was ich esse....also wenn ich sündige,steigt mein wert natürlich muss alle 2 wochen zum diabetologen und mittlerweile nur noch 1 mal die Woche messen

jaaa meine werte waren richtig schlecht .. nüchtern war mein wert immer über 110 jetzt hab ich es ja gottseidank bisschen im griff obwohl ich immer erhöhen muss also die einheiten aber die diabetologin meinte das wäre normal zum ende hin ^^ ... ich spritze schon seit der 29.Woche da nur 3 mal am Tag und seit der 31.Woche 4 mal am Tag... muss auch alle 2 Wochen zur diabetologin
Snooze
7752 Beiträge
12.06.2011 20:39
so, da mein Bauchi ja jetzt jederzeit weg sein könnte, hab ich nochmal schnell ein Foto gemacht.

also das Bild ist bei Lukas 1 Tag vor der Geburt, 130cm Bauchumfang.

und das Bild ist von heute, 37+6, 140cm Bauchumfang

brina88
4004 Beiträge
12.06.2011 21:23
wow snooze...........................du hast so einen mega grossen Bauch ist deine kleine normal gross und schwer???oder hast du zu viel fruchtwasser??????????wahnsinn!!!!
Bei deinem kleinen hing der Bauch aber auch ganz schön tief
Snooze
7752 Beiträge
12.06.2011 21:50
Zitat von brina88:

wow snooze...........................du hast so einen mega grossen Bauch ist deine kleine normal gross und schwer???oder hast du zu viel fruchtwasser??????????wahnsinn!!!!
Bei deinem kleinen hing der Bauch aber auch ganz schön tief

Bei Lukas damals hatte ich zuviel Fruchtwasser und am ganzen Körper irgendwei zugelegt da war ich auch breiter in den Hüften.

diesmal hab ich nur Bauch bekommen, alles nach vorn. Die Kleine war vor knapp 2 Wochen noch ganz normal entwickelt also 48cm und 2750g. Und Fruchtwassermenge ist diesmal auch normal gewesen bis jetzt.

Mittwoch habe ich ja wieder FA Termin, also ich schätze mal werden ähnliche Daten werden wie bei Lukas, je nachdem wie lange es nun noch dauert. Er hatte ja 3500g und 52cm. Aber er hatte auch einen Dickschädel von 37,5cm, ist aj deswegn auch geschnitten worden aber trotzdem alles kaputt gefetzt innen dann.
Die Kleine hatte jetzt letztesmal nur 32cm, also das holt sie nicht mehr ein, dann wird wohl diesmal auch nicht soviel kaputt gehen sagt jedenfalls meine FÄ
brina88
4004 Beiträge
12.06.2011 21:55
dein Bauch sieht jetzt echt mega gross aus
ich bin ja mal gespannt welche maße meiner dieses mal hat...werde ich aber erst bei der Geburtsplanung erfahren
oh 37,5 ist schon was
meiner hatte ja auch 37cm ku allerdings waren seine maße mit 4700g und 57cm auch wesentlich grösser also vom verhältnis normal....war ja eh ein ks
aber mir würde 34 ku jetzt reichen für ne spontangeburt
deine kleine wird sich bestimmt auch nicht mehr viel zeit lassen und wird bestimmt zierlich bleiben
olchen
1541 Beiträge
12.06.2011 22:20
Hallo ihr lieben ,
ich wollte mich auch mal wieder melden
bald ist unser umzug und auf die kleine maus warten wir auch noch gespannt
ich habe noch nichts also keine senkwehe gespürt nichts mir geht es blendend hoffe nur nicht das ich das alles bei der geburt dafür abkriege
am mittwoch habe ich wieder mein fa besuch und mein geb.kurs diesmal jetzt mit schatzi freu mich schon soll viele massagen geben hat uns unsere hebi versprochen juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt