Juli Babys 2011 !!!
06.06.2011 13:01
Zitat von Jenny1986:
Also Snooze hat noch keine SMS geschickt. Sie hat die Nummer von einer aus unserem August 2009 Threat und meinte sie würde schreiben.
ach dann wird ihre kleine sicherlich noch im bauch sein...sie ist ja auch meistens erst abends hier on...aber dann kannst du uns ja auf den laufenden halten
06.06.2011 13:02
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Huhu Mädels!!
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben
Oh Merles kleiner racker ist soooo süss,bin echt stolz auf sie,das hat sie alles gut hinbekommen....
@snooze...irgendwie hab ich auch das Gefühl,das die kleine schon da ist,hier geht es ja echt schnell mit unseren babys
@Dani........morgen kommen dann auch noch deine zwillis auf die Welt...jetzt wird es echt spannend hier und ich bin mal gespannt,wann es bei mir los geht
Mein freund und ich haben gestern erstmal nen gipsabdruck gemacht..er hat sich schon mühe gegeben muss aber noch ein bisschen verstärkt werden und etwas austrocknen....dann mache ich natürlich fotos also im vergleich zu Jonas seinem Gipsadruck,ist der jetzige ein Witz
Hab gleich um 15 uhr FA-termin,bin mal gespannt ob noch alles zu ist
hab gestern irgendwie das Gefühl gehabt das er ins becken gerutscht ist
Achja den Gipsbauchabdruck wollte ich ja auch noch machen. Muss ich wohl langsam auch mal angehen würde ich mal so sagen!
Viel Spass beim FA Termin
ahhhhhhhhhh na dann mal ran...du bist ja schließlich schon in der 39 ssw...wahnsinn und alle haben gedacht deine kommt eher und jetzt macht sie es sich nochmal richtig schön bequem in mamas bauchi
06.06.2011 13:02
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1986:
Also Snooze hat noch keine SMS geschickt. Sie hat die Nummer von einer aus unserem August 2009 Threat und meinte sie würde schreiben.
Vllt. hat sie einfach mal keine Lust was zu schreiben
Denn kannst du uns ja auf dem laufenden halten
Wenn ich was höre klar. Ich les ja immer alles mit hier (auch wenn's mal wieder über 100 Beiträge sind) nur zum Schreiben komm ich irgendwie nicht.
06.06.2011 13:03
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny1986:
ach dann wird ihre kleine sicherlich noch im bauch sein...sie ist ja auch meistens erst abends hier on...aber dann kannst du uns ja auf den laufenden halten
Sie war das letzte Mal aber am 03.06. on, das ist eher ungewöhnlich
06.06.2011 13:04
ja das müsste sie echt machen .. und mia mal anschimpfen und sagen zack zack ab ins becken mit dem kopf.
ja ich weiß das eiweiß nicht so gut ist .. kann ja auch eine ss-vergiftung werden .. :/
aber ich hoffe mal nicht .. ich hab nehmlich nur noch noch 4 wochen und 6 tage .. solange muss alles noch okay bleiben
ja ich weiß das eiweiß nicht so gut ist .. kann ja auch eine ss-vergiftung werden .. :/
aber ich hoffe mal nicht .. ich hab nehmlich nur noch noch 4 wochen und 6 tage .. solange muss alles noch okay bleiben
06.06.2011 13:06
Zitat von Eyleenchen:
ja das müsste sie echt machen .. und mia mal anschimpfen und sagen zack zack ab ins becken mit dem kopf.
wenn mal eiweiss im urin ist,ist es nicht schlimm...aber in verbindung mit hohem blutdruck aber schon gefährlich...
06.06.2011 13:06
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Huhu Mädels!!
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben
Oh Merles kleiner racker ist soooo süss,bin echt stolz auf sie,das hat sie alles gut hinbekommen....
@snooze...irgendwie hab ich auch das Gefühl,das die kleine schon da ist,hier geht es ja echt schnell mit unseren babys
@Dani........morgen kommen dann auch noch deine zwillis auf die Welt...jetzt wird es echt spannend hier und ich bin mal gespannt,wann es bei mir los geht
Mein freund und ich haben gestern erstmal nen gipsabdruck gemacht..er hat sich schon mühe gegeben muss aber noch ein bisschen verstärkt werden und etwas austrocknen....dann mache ich natürlich fotos also im vergleich zu Jonas seinem Gipsadruck,ist der jetzige ein Witz
Hab gleich um 15 uhr FA-termin,bin mal gespannt ob noch alles zu ist
hab gestern irgendwie das Gefühl gehabt das er ins becken gerutscht ist
Achja den Gipsbauchabdruck wollte ich ja auch noch machen. Muss ich wohl langsam auch mal angehen würde ich mal so sagen!
Viel Spass beim FA Termin
ahhhhhhhhhh na dann mal ran...du bist ja schließlich schon in der 39 ssw...wahnsinn und alle haben gedacht deine kommt eher und jetzt macht sie es sich nochmal richtig schön bequem in mamas bauchi
Ja ich muss heute mal mit Schatzi die Gipsbinden besorgen.
Wieviele braucht man denn da
Naja besser ein paar Tage länger als zu früh, für sie ist es besser. Der Arzt ist auch immer am Kopfschütteln, er meinte auch, erst dachte er, die muss schon in der 30. SSw so ca. geholt werden und nun will die nicht raus.
Die verarscht ihn eben
06.06.2011 13:07
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1986:
Vllt. hat sie einfach mal keine Lust was zu schreiben
Denn kannst du uns ja auf dem laufenden halten
Wenn ich was höre klar. Ich les ja immer alles mit hier (auch wenn's mal wieder über 100 Beiträge sind) nur zum Schreiben komm ich irgendwie nicht.
Das wäre super, weil wir uns doch immer Sorgen machen, wenn einer mal nicht da ist oder nicht mehr schreibt
06.06.2011 13:08
Zitat von Eyleenchen:
Kann eine werden, muss aber nicht.
Die wird es aber auch nur in Verbindung mit anderen Merkmalen. Soalnge du das mit dem Blutdruck kontrollierst ist ja alles oki
06.06.2011 13:08
Zitat von Jenny1986:
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny1986:
Sie war das letzte Mal aber am 03.06. on, das ist eher ungewöhnlich
Das hab ich auch gerade spioniert, denn meist ist sie auch täglich mal kurz drinnen---
06.06.2011 13:11
Brina, viel Spaß beim FA. Freu mich auf die Fotos!
.
und ja ist immer komisch, wenn sich jemand paar Tage nicht meldet...
Das mit der Liste und den Nummern tauschen hat ja auch nicht optimal funktioniert hier...
.
und ja ist immer komisch, wenn sich jemand paar Tage nicht meldet...
Das mit der Liste und den Nummern tauschen hat ja auch nicht optimal funktioniert hier...
06.06.2011 13:13
merkwürdig ist es schon mit snooze...vorallem weil sie wohl schon öfters stärkere und regelmäßige wehen hatte
also ich hab die Rollen immer im set im internet bestellt.....aber so 4 rollen wirst du brauchen
also ich hab die Rollen immer im set im internet bestellt.....aber so 4 rollen wirst du brauchen
06.06.2011 13:13
Nee also das mit der Liste und den Nummern haben wir nicht ganz so gut hinbekommen....
Hätte besser klappen können.
Aber wer noch keinen Ansprechpartner hat, kann sich ja nochmal melden, damit wir denn alle abdecken
Hätte besser klappen können.
Aber wer noch keinen Ansprechpartner hat, kann sich ja nochmal melden, damit wir denn alle abdecken
06.06.2011 13:14
Ach wird schon alles gut gehen
also wenn sie fest im becken ist hatte ich ja anscheind recht mit meinen senkwehen
also wenn sie fest im becken ist hatte ich ja anscheind recht mit meinen senkwehen
06.06.2011 13:14
Zitat von brina88:
merkwürdig ist es schon mit snooze...vorallem weil sie wohl schon öfters stärkere und regelmäßige wehen hatte
Ja nur mir ist das Risiko zu groß, dass ich das nicht mehr schaffe bis die da sind..... ich bin wieder in letzter Minute unterwegs. Aber die gibt es ja auch in Apotheken oder?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt