Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 10:56
Ich hab auch Kaufverbot bekommen.
Aber bringt ja auch nix wenn ich 100 Sachen in 62 und nur paar Teilchen in Gr. 50/56 hab....
06.06.2011 12:00
Zitat von Gustel:

guten morgen ihr lieben, alles gut bei euch
man, das war eine nacht hab kaum schlafen können, war ständig wach, warum auch immer
wünsch euch einen schönen wochenstart und den mädels die noch zeit haben: schön die beinchen zusammen halten

So geht es mir auch seit einigen Tagen.
Seit gestern ist auch irgendetwas anders mit meinem Körper.... Malsehen, ob Mia sich auf den Weg machen mag!
06.06.2011 12:02
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten morgen ihr süssen noch Mamis=)
Also zum Thema regen,klar wäre es mal wieder schön,aber wie Lara schon sagt der Boden ist hart,Seen(Bäche)vertrocknet,so schnell kann es garnicht einsickern..
Jemand was von Snooze gehört???
Ich starte heut 34+0 somit 35te Woche..Mal schauen was die Woche bringt,morgen erstmal zum FA,ausserplanmäßig US,schauen wie es der kleinen geht...Und dann hoffen des sie sich noch dreht...Und dann schauen was die Diabetologin am Freitag sagt.Insulin Ja oder Nein..Hängt nu von der Maus an wie sie groß und schwer ist..Bin gespannt...Ich lag gestern keine 2 Min im Bett habe nix mehr mitbekomm..War total alle...
Heut ist das Wetter echt hammer schwül...

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich mag das Wetter auch nicht, heute früh hat es so gegen 6 oder halb 7 mal kurz geregnet, aber auch nur so wenig, dass das ganze einmal nass war und eine Stunde später war alles wieder weg.
Ich will Regen oder SCHNEE

Viel Spass beim FA
06.06.2011 12:03
Zitat von Gustel:

bei uns hats gestern mal richtig runtergehauen!!! blitz, donner und extrem viel regen!!!! na ja wenigstens hat´s sich schön abgekühlt...

glückwunsch zum wochenwechsel

snooze meinte wenn sie sich nicht mehr meldet wird sich wohl ihr kleines auf den weg machen hat denn jemand ihre nummer?

So habe ich das auch verstanden....
06.06.2011 12:05
Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr lieben,
Ich wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Ich bin so froh heute wieder zum Fa zu kommen, ich halts vor schmerzen kaum noch aus, kaum geschlafen die letzten 3 Nächte...
Dieser brennende-stechende Schmerz hab ich immernoch so am rechten Oberbauch in der höhe vom Dreieck.
Ahhh ich bin einfach nur noch fertig, bin so müde und zu allem übel auch flau im Magen...
Ahhhh genug geheult, sry

So jetzt war gutes, wenn ihr nen Schlecker bei euch habt und noch nicht genug Pampers, die haben die Newborn (Gr.1) für 3,99 im Angebot... Ich werd nacher nochma hinfahren und noch 2 Packungen holen...

Danke für die Info
Wir machen nachher auch den Windel-Großeinkauf und die restlichen Sachen aus dem Drogeriemarkt holen wir, denn ich hab das Gefühl Mia will nicht mehr lange

Alles Gute für dich!
06.06.2011 12:06
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja 27 sind glaub in dem normalen Paket oder??

In der Größe 1 sind 27 Stück drinnen. Aber die reichen ja net lange.
Ich hole die heute von Budni, hab noch Pampers Gutscheine
06.06.2011 12:08
Zitat von Felicitas072011:

Aber bringt ja auch nix wenn ich 100 Sachen in 62 und nur paar Teilchen in Gr. 50/56 hab....

So sieht das aus und die tragen ja die ersten 4 Wochen eben hauptsächlich 50/56

Ich hab so ca. 60 Teile in 50/56 und ca. 100 in 62
Ich hoffe das reicht, aber ich denke mal, dass man noch Sachen geschenkt bekommt zur Geburt usw. auch wenn ich es nicht wollte und deswegen kaufe ich nichts mehr nach erstmal. Ich werde ja sehen wie weit ich damit reiche
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 12:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

So sieht das aus und die tragen ja die ersten 4 Wochen eben hauptsächlich 50/56

Ich hab so ca. 60 Teile in 50/56 und ca. 100 in 62
Ich hoffe das reicht, aber ich denke mal, dass man noch Sachen geschenkt bekommt zur Geburt usw. auch wenn ich es nicht wollte und deswegen kaufe ich nichts mehr nach erstmal. Ich werde ja sehen wie weit ich damit reiche

Ja ich schau auch nochmal. Also Bodys, Hosen und Strampler hab ich auch in Gr 50/56. Aber eben Oberteile oder Jäckchen, Kleider etc. nur 62.
Weiß aber, dass ich auch viele Klamotten noch geschenk bekomme. Ich glaub ich schau auch erstmal so was ich dann am dringensten noch brauch.
.
Ich hab sogar schon einen großen Karton mit Sachen, die ich geschenk bekommen hab, aber nich behalten will.
Wisst ihr wo man sowas abgeben kann? Kirche oder so?
06.06.2011 12:47
Das habe ich auch.
Wir haben immer einmal im Monat so eine Caritas Abholung, da wollte ich das schon seit 2 Monaten einwerfen, aber irgendwie immer vergessen.

Ich behalte auch nur dass was mir auch gefällt. Ist eben so, außerdem kann die ohnehin nicht soviel tragen.

So will ich das auch machen. Ich hab eja erstmal genug und denn schauen was es zur Geburt noch gibt und denn malsehen.

Ich hab ja auch schon gesagt, dass die uns gerne auch was anderes schenken dürfen
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.06.2011 12:50
hey ihr
komm grade vom FA ..
also ich habe eiweiß im urin ..
und mein blutdruck muss jetzt jede woche gemessen werden ..
und meine kleine maus sitzt suuuuuuuuuper fest mit dem kopf im becken und wird sich kein stück mehr raus drehen können
brina88
4004 Beiträge
06.06.2011 12:52
Huhu Mädels!!
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben
Oh Merles kleiner racker ist soooo süss,bin echt stolz auf sie,das hat sie alles gut hinbekommen....
@snooze...irgendwie hab ich auch das Gefühl,das die kleine schon da ist,hier geht es ja echt schnell mit unseren babys
@Dani........morgen kommen dann auch noch deine zwillis auf die Welt...jetzt wird es echt spannend hier und ich bin mal gespannt,wann es bei mir los geht
Mein freund und ich haben gestern erstmal nen gipsabdruck gemacht..er hat sich schon mühe gegeben muss aber noch ein bisschen verstärkt werden und etwas austrocknen....dann mache ich natürlich fotos also im vergleich zu Jonas seinem Gipsadruck,ist der jetzige ein Witz
Hab gleich um 15 uhr FA-termin,bin mal gespannt ob noch alles zu ist
hab gestern irgendwie das Gefühl gehabt das er ins becken gerutscht ist
06.06.2011 12:54
Zitat von Eyleenchen:

hey ihr
komm grade vom FA ..
also ich habe eiweiß im urin ..
und mein blutdruck muss jetzt jede woche gemessen werden ..
und meine kleine maus sitzt suuuuuuuuuper fest mit dem kopf im becken und wird sich kein stück mehr raus drehen können

Das ist doch schonmal großes Glück, dass die fest im Becken sitzt, kann die das meiner Prinzessin nicht auch mal anraten

Eiweiß im Urin ist aber eher nicht so toll. Ich hoffe, dass es nur ne einmalige Sache war
Jenny1986
11269 Beiträge
06.06.2011 12:55
Also Snooze hat noch keine SMS geschickt. Sie hat die Nummer von einer aus unserem August 2009 Threat und meinte sie würde schreiben.
06.06.2011 12:56
Zitat von brina88:

Huhu Mädels!!
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben
Oh Merles kleiner racker ist soooo süss,bin echt stolz auf sie,das hat sie alles gut hinbekommen....
@snooze...irgendwie hab ich auch das Gefühl,das die kleine schon da ist,hier geht es ja echt schnell mit unseren babys
@Dani........morgen kommen dann auch noch deine zwillis auf die Welt...jetzt wird es echt spannend hier und ich bin mal gespannt,wann es bei mir los geht
Mein freund und ich haben gestern erstmal nen gipsabdruck gemacht..er hat sich schon mühe gegeben muss aber noch ein bisschen verstärkt werden und etwas austrocknen....dann mache ich natürlich fotos also im vergleich zu Jonas seinem Gipsadruck,ist der jetzige ein Witz
Hab gleich um 15 uhr FA-termin,bin mal gespannt ob noch alles zu ist
hab gestern irgendwie das Gefühl gehabt das er ins becken gerutscht ist

Achja den Gipsbauchabdruck wollte ich ja auch noch machen. Muss ich wohl langsam auch mal angehen würde ich mal so sagen!

Viel Spass beim FA Termin
06.06.2011 12:57
Zitat von Jenny1986:

Also Snooze hat noch keine SMS geschickt. Sie hat die Nummer von einer aus unserem August 2009 Threat und meinte sie würde schreiben.

Vllt. hat sie einfach mal keine Lust was zu schreiben
Denn kannst du uns ja auf dem laufenden halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt