Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.06.2011 13:33
Zitat von Heartsoul-w-:

hab echt kein bock mich anzustecken oder ähnliches...Was soll ich denn sagen machen ahh scheisse

Ja ich würde da nicht hingehen. Kannst du nicht nen Termin machen, woanders?

Sonst Desinfektionsmittel mit und immer wieder desinfizieren.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.06.2011 13:33
Also ich hab still bhs auch bei rossmann und die stilleinlagen(lila packung)kann ich nur empfehlen..Die sind echt hammer,besser als der billigscheiss....
brina88
4004 Beiträge
06.06.2011 13:34
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Mein sohn macht mich seit 2 tagen kirre
steht so um 6 uhr auf...ist den ganzen tag total aufgedreht..............ahhhhhhhhhhh der macht mich wahnsinnig

Schläft er denn abends wenigstens gut

ja den perso brauchst du bald
also mittagschlaf macht er schon lange nicht mehr....jetzt hab ich gerade versucht ihn mal für ne stunde hinzulegen,weil der so nörgelig heute ist,,,aber pustekuchen der will nicht schlafen
ein guter schläfer ist er nicht,er wird wohl nachts noch wach..manchmal nicht und viel schlaf braucht er auch nicht
Zitat von Felicitas072011:

Ich bekomm die Stillberatung erst im Krankenhaus.
Ihr könnt ja mal berichten, wie es war.
.
Leona hat meinen Magen irgendwo hingeschoben, wo er doof liegt. Wenn ich eine Schnitte Brot esse fühle ich mich, als hätte ich ein halbes Schwein verpuzt. Und wenn sie dann auch noch fröhlich strampelt nach dem Essen wird mir direkt schlecht. Sie spielt also wohl schön fleißig Fußball mit Mamas Magen.
Naja, meinem Körper tut das ja nicht sooo weh mal weniger zu essen.

Besser nen Fuß im Magen, als nen ganzen Kopf

Manchmal kann ich gut essen, denn liegt sie an der anderen Seite mit dem Kopf und manchmal echt schlecht...

Stillberatung dauerte 2 Stunden und war sehr umfangreich und toll erklärt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Nee des geht wohl nur in lübeck..kp..gerade wo nun über insulin gesprochen werden muss,wegen der untersuchung morgen..Ich hab immer desinfektionsmittel bei
06.06.2011 13:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Also ich hab still bhs auch bei rossmann und die stilleinlagen(lila packung)kann ich nur empfehlen..Die sind echt hammer,besser als der billigscheiss....

Diese Lanos..... heißen die oder so, für 3,29 €?
brina88
4004 Beiträge
@jessy....es besteht doch auch bestimmt die möglichkeit zu einem anderen diabetologen zu gehen.........muss ja nicht im kh sein..ich würde es auch nicht riskieren,denk dran du bist schwanger!!!
Eyleenchen
1669 Beiträge
ich werde mal gucken villt bestell ich im i-net auch welche
ich bin schon so leicht aufgeregt auf das was auf mich zukommt ..
gestern hatten wir besuchen die haben eine 1 jährige tochter oh nein war die niedlich .. !! sie wollte auf meinen arm dann hab ich sie auf meinen schoß gesetzt und dann hatt sie sich an meine murmel gekuschelt und mich angehimmelt ..
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 13:36
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma Mädels...Ich muss Freitag ja in die Uni nach Lübeck zur Diabetologin..Nun sind in der Uni ja nun 22 EHEC fälle..Und die haben ja ne direkte abgrenzungsstation..Nu meinte ne freundin,sie würd es lassen den termin verschieben bis sich alles beruhigt...

Es ist eine Schmierinfektion! Kann also nicht über die Luft übertragen werden. Ist nur gefährlich, wenn sich ein infizierter Patient nicht die Hände wäscht und irgendwas anfasst was du dann auch anfasst. Du dir nicht die Hände wäscht und dann z.b. mit der der Hand deinen Mund berührst.
.
Infizierte Patienten werden aber total abgeriegelt. Die Ärzte, Schwestern etc. wollen sich ja auch nicht anstecken.
Also besteht für dich da genauso wenig Gefahr wie überall anders.
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Mein sohn macht mich seit 2 tagen kirre
steht so um 6 uhr auf...ist den ganzen tag total aufgedreht..............ahhhhhhhhhhh der macht mich wahnsinnig

Schläft er denn abends wenigstens gut

ja den perso brauchst du bald
also mittagschlaf macht er schon lange nicht mehr....jetzt hab ich gerade versucht ihn mal für ne stunde hinzulegen,weil der so nörgelig heute ist,,,aber pustekuchen der will nicht schlafen
ein guter schläfer ist er nicht,er wird wohl nachts noch wach..manchmal nicht und viel schlaf braucht er auch nicht

Ja ich hab auch schon gehört, dass man den Perso brauchen könnte im KH Aber wollen die den wirklich sehen?

Ich werde den aber mal abholen die Tage...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Genau mausi...Die sind gut,hatte mir erstma nur des Probepack geholt und bin sehr begeistert...
@brina na ich werd morgen mit meiner FÄ reden
Zitat von Heartsoul-w-:

Nee des geht wohl nur in lübeck..kp..gerade wo nun über insulin gesprochen werden muss,wegen der untersuchung morgen..Ich hab immer desinfektionsmittel bei

Ja ich auch, ich desinfiziere auch alles...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.06.2011 13:37
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma Mädels...Ich muss Freitag ja in die Uni nach Lübeck zur Diabetologin..Nun sind in der Uni ja nun 22 EHEC fälle..Und die haben ja ne direkte abgrenzungsstation..Nu meinte ne freundin,sie würd es lassen den termin verschieben bis sich alles beruhigt...

Es ist eine Schmierinfektion! Kann also nicht über die Luft übertragen werden. Ist nur gefährlich, wenn sich ein infizierter Patient nicht die Hände wäscht und irgendwas anfasst was du dann auch anfasst. Du dir nicht die Hände wäscht und dann z.b. mit der der Hand deinen Mund berührst.
.
Infizierte Patienten werden aber total abgeriegelt. Die Ärzte, Schwestern etc. wollen sich ja auch nicht anstecken.
Also besteht für dich da genauso wenig Gefahr wie überall anders.

danke=)nur hatte sich hier in lübeck ja auch schon nen Arzt angesteckt..na ma schauen
06.06.2011 13:37
Zitat von brina88:

@jessy....es besteht doch auch bestimmt die möglichkeit zu einem anderen diabetologen zu gehen.........muss ja nicht im kh sein..ich würde es auch nicht riskieren,denk dran du bist schwanger!!!

Da ist man auch noch anfälliger...
kruemi
1056 Beiträge
06.06.2011 13:38
Hallo Mädels

So jetzt kann ich auch mal wieder schreiben hab jetzt den ganzen Vormittag lang geputzt und gewaschen
Bei uns ist so schwül gerade echt furchtbar bin nur noch am schwitzen aber für heute reicht es jetzt. Morgen geht es dann weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt