Juli Babys 2011 !!!
27.05.2011 15:54
Zitat von Lara83:
Und mein Kinderwagen ist endlich da
Uhi. Jetzt kanns losgehn!
27.05.2011 16:00
@ Feli: Ich find das ne tolle Idee, ich hab leider keinen von meinem Mann ( wird ja ein Junge )...
@ Lara: Dankööö, ja ich bin auch voll happy...
wäre schön gewesen wenn sie 23.6 gemacht hätten, weil mein Mann da Geburtstag hat und er wünschte sich so sehr das er an seinem Gebi kommt.
Aber da Feiertag ist macht es das KH nicht, weil nur Notfallbesetzung da ist...
wäre schön gewesen wenn sie 23.6 gemacht hätten, weil mein Mann da Geburtstag hat und er wünschte sich so sehr das er an seinem Gebi kommt.
27.05.2011 16:17
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Und mein Kinderwagen ist endlich da
Uhi. Jetzt kanns losgehn!
Ich hole den aber erst nach der Geburt ab.
Das bringt Unglück wenn der bei mir steht. Deswegen wird er da montiert und ausgelüftet und ich kann ihn, wenn ich aus dem KH komme, abholen
aber ich bin beruhigt, dass er schonmal da vor Ort ist
27.05.2011 16:18
Zitat von XfeeX:
@ Feli: Ich find das ne tolle Idee, ich hab leider keinen von meinem Mann ( wird ja ein Junge )...
Echt das würde er wollen???
Ich finde das besser, wenn jeder seinen eigenen Geb. behält
27.05.2011 16:19
Zitat von Felicitas072011:
Sooo ich hab grad nochmal die Babysachen sortiert. Und dabei ist mir mein allererster Strampler in die Hände gefallen.
Damit hat meine Mama mich nach Hause gebracht.
Jetzt hab ich überlegt, ihn auch für meine Kleine als ersten Strampler zu benutzen. Wäre doch eine tolle "Familientradition".
Ich zeig ihn euch mal.
Was haltet ihr von der Idee? Oder sollte sie doch ihren ganz eigenen bekommen? Ist ja schon sehr wichtig der erste Strampler....
Ich würde den nehmen.
1. Er sieht süß aus
2. Deine Tradition wird weitergeführt, warum also nicht?
Dann haben alle was davon. Ich suche auch schon aus, welchen sie nimmt, wenn wir aus dem KH kommen
27.05.2011 16:26
hallo na ihr
wie gehts euch so?
also mir gehts nicht so gut irgendwie hab ich heute echt zu kämpfen ich kann mich kaum bewegen weil sich alles schwer anfühlt und ein ziehen in der rechten leiste das tut sau weh
wie gehts euch so?
also mir gehts nicht so gut irgendwie hab ich heute echt zu kämpfen ich kann mich kaum bewegen weil sich alles schwer anfühlt und ein ziehen in der rechten leiste das tut sau weh
27.05.2011 16:38
@ Lara: Ja erst wollte der das überhaupt nicht und dann auf einmal, wollte er das unbedingt, und als ich ihm dann heute gesagt hab das es nicht klappt mit dem 23. sondern der 22. wird, war der richtig patzig zu mir...
Hat sich nacher bei mir entschuldigt, das es nicht so gemeint hat.
Unser Kiwa steht auch noch nicht hier, hab den zwar schon aber der steht noch bei der Schwiegermami...
Unser Kiwa steht auch noch nicht hier, hab den zwar schon aber der steht noch bei der Schwiegermami...
27.05.2011 16:45
Zitat von Eyleenchen:
hallo na ihr
wie gehts euch so?
Hey
Mir geht es heute auch nicht so toll. Mein Kreislauf der spiel irgendwie verrückt und denn immernoch diese "Nebenbelastungen" da kann man ja auch nicht voran kommen.
27.05.2011 16:48
Zitat von XfeeX:
@ Lara: Ja erst wollte der das überhaupt nicht und dann auf einmal, wollte er das unbedingt, und als ich ihm dann heute gesagt hab das es nicht klappt mit dem 23. sondern der 22. wird, war der richtig patzig zu mir...
Naja man kann ja auch nen KS nicht immer so planen, wie man selber das will. Das ist eben nunmal so. Muss er durch
Ich denke dass es auch die bessere Entscheidung ist.
Bei meinen Eltern oder Schwiegereltern wollte ich den nicht extra hinschaffen. Das war mir zu anstregend. Denn muss ich den ja nach der Geburt gleich wieder irgendwo abholen und ich will mit der kleinen nicht gleich ne Stunde im Auto sitzen. Deswegen hole ich den denn hier ab Das wird sicher auch ok sein
27.05.2011 16:54
@ Lara: Ja er hat sich mit abgefunden, und freut sich drüber das er immerhin gereade so Krebs (Sternzeichen) ist.
Muss aber zugeben hätte ich auch keine lust zu, gerade raus ausm Kh und dann noch durch die gegend gurken und den Kiwa holen...
Mein Mann holt den Kiwa bei seinen Eltern (die Wohnen nur einen Ort weiter) wenn ich im KH bin.
Nur ich kann den hier momentan noch nicht gebrauchen, weil wir ja noch am renovieren sind, und da würde der auch nur im Weg stehen...
Muss aber zugeben hätte ich auch keine lust zu, gerade raus ausm Kh und dann noch durch die gegend gurken und den Kiwa holen...
Mein Mann holt den Kiwa bei seinen Eltern (die Wohnen nur einen Ort weiter) wenn ich im KH bin.
Nur ich kann den hier momentan noch nicht gebrauchen, weil wir ja noch am renovieren sind, und da würde der auch nur im Weg stehen...
27.05.2011 17:39
Ich meine ich könnte den mirt hinstellen, aber weil ich ja dem blöden Aberglauben verfallen bin, dass es Unglück bringt, wenn man den Kinderwagen vor der Geburt bei sich zuhause hat, habe ich eben beschlossen, dass wir das umgehen.
Meine Eltern wohnen ca. 40 km entfernt und meine Schwiegereltern sogar gute 70 km und denn mit der kleinen Maus gleich durch die Gegend fahren? Nee danke!
Jetzt steht er hier in dem Baby/Kinderladen, wo wir den bestellt haben und da ist er heute eingetroffen, wurde auch gleich montiert und wird abgedeckt zum entlüften gelagert Dann kann man vom KH da entweder vorbeifahren, wären nur so 1 km Umweg oder mein Mann holt den nachdem er uns nach Hause gebracht hat eben ab oder nen Tag bevor wir nach Hause kommen. Das muss man dann sehen
Bin aber nun schon beruhigt, wenn er da zumindest steht
Meine Eltern wohnen ca. 40 km entfernt und meine Schwiegereltern sogar gute 70 km und denn mit der kleinen Maus gleich durch die Gegend fahren? Nee danke!
Jetzt steht er hier in dem Baby/Kinderladen, wo wir den bestellt haben und da ist er heute eingetroffen, wurde auch gleich montiert und wird abgedeckt zum entlüften gelagert Dann kann man vom KH da entweder vorbeifahren, wären nur so 1 km Umweg oder mein Mann holt den nachdem er uns nach Hause gebracht hat eben ab oder nen Tag bevor wir nach Hause kommen. Das muss man dann sehen
Bin aber nun schon beruhigt, wenn er da zumindest steht
27.05.2011 18:07
hi mädels!
war ja heut wieder beim fa. die maus liegt in sl und ist schon etwas tiefer gerutscht ansonsten war alles in ordnung Laughing out loud
sie wiegt jetzt um die 1880g und die ärztin meinte dass es gut sei für die woche. wie viel haben denn eure bei 33+3 gewogen?
war ja heut wieder beim fa. die maus liegt in sl und ist schon etwas tiefer gerutscht ansonsten war alles in ordnung Laughing out loud
sie wiegt jetzt um die 1880g und die ärztin meinte dass es gut sei für die woche. wie viel haben denn eure bei 33+3 gewogen?
27.05.2011 18:10
Schön, dass alles oki ist
Mia wog da meine ich so um die 2400 g genau kann ich das garnicht sagen, weil ich das nur im PAss im KH immer eingetragen bekomme
Mia wog da meine ich so um die 2400 g genau kann ich das garnicht sagen, weil ich das nur im PAss im KH immer eingetragen bekomme
27.05.2011 18:18
Zitat von Lara83:
Schön, dass alles oki ist
mia ist ja immer schon etwas größer und schwerer
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt