Juli Babys 2011 !!!
27.05.2011 20:49
so habe einen neuen thread für nic und damian aufgemacht wer mag kann lesen und mit schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92mein-persoehnlicher-thread-fuer-meine-engel-da mian-nic-josephine
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92mein-persoehnlicher-thread-fuer-meine-engel-da mian-nic-josephine
27.05.2011 23:41
Huhu
Merle , schon Dich schön
Übrigens nehme ich auch haufenweise Magnesium, bis zur Grenze, die ist allerdings grad überschritten, na ja dafür bekommt man wenigstens keine Verstopfung
Lara, wir haben damalas den Kiwa auch im Laden gelassen, das ist hier auch so üblich, man macht dann eine Anzahlung und der Papa holt ihn da ab wenn das Baby da ist. Es soll ja Unglück bringen den vorher zu Hause zu haben, meine Mum und Oma waren da richtig panisch.
Dani, toller Bauch. Was hast Du jetzt für nen Umfang??
Also ich hatte ja gestern auch so dolle Beschwerden wieder, das war wohl Wachstum, meine Haut brennt so komisch von innen, die Streifen werden immer breiter. Ich hab jetzt einen Umfang von 138cm, keine Ahnung wo der noch hin will. Bei Lukas hatte ich ganz zum Schluß 130cm, also schon längts geknackt.
Und der Bauchi ist schon ganz tief, also tiefer geht nimmer.
Ich habe heute nicht so wirklich was auf die reihe gebracht, bißchen gebügelt und den neuen Schrank feucht ausgewischt, der riecht ja noch total neu, ich hoffe das das spätestens Sonntag einigermaßen weg ist, das ich das einräumen kann.
Ich bin fast komplett unbeweglich bücken oder sowas ist gar nimmer drin, alles tut weh mein Rücken ist auch komplett hin, meine Finger sind so dick das ich die kuam richtig bewegen kann, da sspannt so doll.
Und ich habe richtig dolle Druck bzw. Schmerz in der Mumu Gegend, hoffentlich ist alles noch zu, am Montag habe ich wieder FA Termin, bin gespannt wie dann deer Befund ist.
So schönes WE Euch allen
Merle , schon Dich schön
Übrigens nehme ich auch haufenweise Magnesium, bis zur Grenze, die ist allerdings grad überschritten, na ja dafür bekommt man wenigstens keine Verstopfung
Lara, wir haben damalas den Kiwa auch im Laden gelassen, das ist hier auch so üblich, man macht dann eine Anzahlung und der Papa holt ihn da ab wenn das Baby da ist. Es soll ja Unglück bringen den vorher zu Hause zu haben, meine Mum und Oma waren da richtig panisch.
Dani, toller Bauch. Was hast Du jetzt für nen Umfang??
Also ich hatte ja gestern auch so dolle Beschwerden wieder, das war wohl Wachstum, meine Haut brennt so komisch von innen, die Streifen werden immer breiter. Ich hab jetzt einen Umfang von 138cm, keine Ahnung wo der noch hin will. Bei Lukas hatte ich ganz zum Schluß 130cm, also schon längts geknackt.
Und der Bauchi ist schon ganz tief, also tiefer geht nimmer.
Ich habe heute nicht so wirklich was auf die reihe gebracht, bißchen gebügelt und den neuen Schrank feucht ausgewischt, der riecht ja noch total neu, ich hoffe das das spätestens Sonntag einigermaßen weg ist, das ich das einräumen kann.
Ich bin fast komplett unbeweglich bücken oder sowas ist gar nimmer drin, alles tut weh mein Rücken ist auch komplett hin, meine Finger sind so dick das ich die kuam richtig bewegen kann, da sspannt so doll.
Und ich habe richtig dolle Druck bzw. Schmerz in der Mumu Gegend, hoffentlich ist alles noch zu, am Montag habe ich wieder FA Termin, bin gespannt wie dann deer Befund ist.
So schönes WE Euch allen
28.05.2011 08:06
krasser unterschied merle und das nur in einer woche
toller bauch
meiner hat seit montag die 100 cm erreicht und zugenommen hab ich 11 kg
toller bauch
meiner hat seit montag die 100 cm erreicht und zugenommen hab ich 11 kg
28.05.2011 08:07
juhu, 30 tage
es gibt schon viele junibaby´s
gestern das erste mit planung (ks)
total süß
es gibt schon viele junibaby´s
gestern das erste mit planung (ks)
total süß
28.05.2011 08:45
morgen mädels
man man was für ne nacht wider konnte schon wider nicht schlafen hab mir wider gedanken um die geburt und die kinder gemacht is doch nicht normal hatte ich bei jean nicht gehabt
@snooze bin bei 130 cm also hast du mehr aber ganz ehrlich der bauch wächst auf einmal so schnell vielleicht hole ich dich noch ein und das mit den streifen kenn ich meine sind auch riessig
@me werd glei mit jean einkaufen gehen und dann haushalt machen..mein menne hat ja heut wider spiel also heisst bin heut abend wider on...hoffe ich lese nicht das irgendwer ins kh musste
man man was für ne nacht wider konnte schon wider nicht schlafen hab mir wider gedanken um die geburt und die kinder gemacht is doch nicht normal hatte ich bei jean nicht gehabt
@snooze bin bei 130 cm also hast du mehr aber ganz ehrlich der bauch wächst auf einmal so schnell vielleicht hole ich dich noch ein und das mit den streifen kenn ich meine sind auch riessig
@me werd glei mit jean einkaufen gehen und dann haushalt machen..mein menne hat ja heut wider spiel also heisst bin heut abend wider on...hoffe ich lese nicht das irgendwer ins kh musste
28.05.2011 09:23
mädels mal ne frage....
wollte jetz am we meine zich babyflaschen steriliesiern...
hatte erst vor sie aus zu kochen und danach in den sterilisator nochmals auskochen zu lassen!!!meint ihr es ist zuviel??wie macht ihr das den??
hatte erst vor sie aus zu kochen und danach in den sterilisator nochmals auskochen zu lassen!!!meint ihr es ist zuviel??wie macht ihr das den??
28.05.2011 09:58
@ Dani: Ich hab die nur ausgekocht.
Ich hab gar keinen Sterilisator, die Hebamme meinte wenn man stillen möchte braucht man eigentlich keinen.
Hab ma ne frage, weiss einer was das ist?
Und zwar hab ich seit heute morgen immer mal wieder so ne Mischung aus Druck-schmerz/ziehen wenn über so über dem linken Popo-Bäckchen, aber das kommt auch immer nur dann wenn mein Bauch hart wird...
Ich hab gar keinen Sterilisator, die Hebamme meinte wenn man stillen möchte braucht man eigentlich keinen.
Hab ma ne frage, weiss einer was das ist?
Und zwar hab ich seit heute morgen immer mal wieder so ne Mischung aus Druck-schmerz/ziehen wenn über so über dem linken Popo-Bäckchen, aber das kommt auch immer nur dann wenn mein Bauch hart wird...
28.05.2011 11:35
Zitat von fastination:Danke Dani
so hab alles gelesen und wider vergessen mal sehen was ich zusammen kriege
@lara glückwunsch zum ww 38 ssw wow da kann mia bald kommen
@feli also ich finde den strampler süß ich würde das machen is ne scheene tration dann
@brina scheen das es euch gefallen hat beim baden ich würde das glaub ich nich mehr schaffen
@merle glückwunsch zum wochenwechsel
mal ne private frage an euch
mein mann und ich hatten vorhin naja sagen wir spass und irgendwie klappt das nicht mehr so richtig die riesen kugel is im weg und es tut mir weh obwohl er langsam macht..und naja nen orgasmuss bekomm ich auch nich mehr...ist es bei euch auch so
Ja nun kann sie bald kommen. wird sie sicher auch
Egal, ich wollte montag oder Dienstag nochmal los und die Windeln kaufen usw. und denn bin ich ja durch. Das passt und ich kann mich in Ruhe drauf vorbereiten!
An Sex denke ich nicht mal
Das wäre mir derzeit echt zu anstregend!
28.05.2011 11:37
Zitat von fastination:Ja schick Du hast es ja auch bald geschafft
@brina ja schlimm oder hab von tag zu tag mehr das gefühl zu platzen
so habe mal nen foto von der zwei raum wohnung gemacht naja ich habs versucht so einfach is das garni mehr
was sagt ihr is er gewachsen???
28.05.2011 11:41
Zitat von fastination:
mädels mal ne frage....
Ja ich mache die erst einmal auskochen und denn in den Sterilisator.
Finde den praktischer, hab keine Lust die nachher immer auszukochen.
28.05.2011 12:33
Wir packen die Flaschen nur in den Sterilisator. Hab zwar auch vor zu Stillen, aber hab noch den Steri von meinem Sohn. Der von NUK, den man auch als Dampfgarer nehmen kann. Der ist echt super
28.05.2011 12:35
Hallo Juli Mamas,
bin zwar nicht sooo oft online aber wollte mich auch mal wieder melden.
Schmerzen euch auch manchmal die Rippen so doll? Wenn ich zwischen mein Brustbein die Hand auflege merke ich immer eine Bewegung (nicht mein Puls) was kann das sein? Vorallem sooo hoch oben?
Am Freitag kommt meine Hebi und macht Akkupunktur, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Tut das weh??? ))
Ich trinke übrigens seit ein paar Tagen Himbeerblättertee, schlimm schmeckt der nicht, aber es bildet sich immer so ein unansehnlicher schleimiger Film in der Tasse, das macht die Sache ekelig.
Wünsch euch allein ein schönes WE!!!
Schmerzen euch auch manchmal die Rippen so doll? Wenn ich zwischen mein Brustbein die Hand auflege merke ich immer eine Bewegung (nicht mein Puls) was kann das sein? Vorallem sooo hoch oben?
Am Freitag kommt meine Hebi und macht Akkupunktur, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Tut das weh??? ))
Ich trinke übrigens seit ein paar Tagen Himbeerblättertee, schlimm schmeckt der nicht, aber es bildet sich immer so ein unansehnlicher schleimiger Film in der Tasse, das macht die Sache ekelig.
28.05.2011 12:43
Zitat von Jenny1986:
Wir packen die Flaschen nur in den Sterilisator. Hab zwar auch vor zu Stillen, aber hab noch den Steri von meinem Sohn. Der von NUK, den man auch als Dampfgarer nehmen kann. Der ist echt super
Den habe ich mir auch gekauft!
Ich will auch stillen, aber alles in allem finde ich es auch so ne gute Alternative für nen Notfall oder wenn mein Mann sie mal füttern muss. Das ist doch perfekt!
28.05.2011 12:47
Zitat von Funnymammi:
Hallo Juli Mamas,
Akupunktur tut nicht weh.
Du merkst es kaum (nur an wenigen Stellen) wo die Nadeln eingestochen werden und auch wenn du denn deine Ruhephase mit den Nadeln im Körper machst, merkst du dich nicht, vllt. wenn die dicht am Gelenk sitzen und du das dann bewegst, sonst nicht!
Es kann nur sein, dass dein Körper darauf besonders reagiert und denn dann ist es so, dass einem etwas schwindelig werden kann, weil der Kreislauf etwas rebelliert.
28.05.2011 13:01
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1986:
Den habe ich mir auch gekauft!
Ich will auch stillen, aber alles in allem finde ich es auch so ne gute Alternative für nen Notfall oder wenn mein Mann sie mal füttern muss. Das ist doch perfekt!
Der ist echt super. Ich hab damit am Anfang auch immer für meinen Sohn gekocht.
Wenn man immer nur auskocht, bildet sich so ne unansehnliche Kalkschicht auf den Flaschen und den Nuckis.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt