Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
28.05.2011 13:37
Man man man bei den Junis gehts ja ganz schön ab, da kommt ein kleiner Krümel nach dem anderen...

Bin mal gespannt wanns bei uns los geht...
...ist ja auch nicht mehr lange...
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 15:55
juhu mädels

so menne is weg und kommt irgendwann die nacht wider
und meine füße schwellen schon wider hamma an und hier is es nich mal heiss sondern richtig angehm...

werd wohl die flaschen aus kochen und dann in steri hauen hab ich mir so überlegt kann sich aber nur um stunden handeln bei 18 flaschen und den 6 schnullis
28.05.2011 20:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1986:

Wir packen die Flaschen nur in den Sterilisator. Hab zwar auch vor zu Stillen, aber hab noch den Steri von meinem Sohn. Der von NUK, den man auch als Dampfgarer nehmen kann. Der ist echt super

Den habe ich mir auch gekauft!
Ich will auch stillen, aber alles in allem finde ich es auch so ne gute Alternative für nen Notfall oder wenn mein Mann sie mal füttern muss. Das ist doch perfekt!

Der ist echt super. Ich hab damit am Anfang auch immer für meinen Sohn gekocht.
Wenn man immer nur auskocht, bildet sich so ne unansehnliche Kalkschicht auf den Flaschen und den Nuckis.

Den Verdacht hatte ich ja auch schon
Deswegen denke ich mal, dass es oki ist, wenn man das so macht Vorallem der kostet ja auch nicht die Welt!
28.05.2011 20:11
Zitat von fastination:

juhu mädels

und meine füße schwellen schon wider hamma an und hier is es nich mal heiss sondern richtig angehm...

werd wohl die flaschen aus kochen und dann in steri hauen hab ich mir so überlegt kann sich aber nur um stunden handeln bei 18 flaschen und den 6 schnullis

Wieviele passen da denn rein bei dir???
Also ich meinen können 4 oder 6 Weiß ich garnicht mehr genau, hab das nur alles aufgerissen, angesehen und nichts mehr gemacht

Aber ein Gang im Sterilisator dauert doch nur 4 Minuten
28.05.2011 20:12
Zitat von fastination:

juhu mädels

Lass dich mal akupunktieren. Das hilft wirklich Wunder!
Meine Beine sind schon viel viel besser seit ich das mache, war heute wieder da und morgen auch nochmal
28.05.2011 20:13
Zitat von XfeeX:

Man man man bei den Junis gehts ja ganz schön ab, da kommt ein kleiner Krümel nach dem anderen...

Bin mal gespannt wanns bei uns los geht...
...ist ja auch nicht mehr lange...

Naja wir haben ja auch fast Juni und dass da einige ja auch ein paar Tage früher entbinden ist denke ich mal klar

Ich tippe auf Mitte Juni, dass es hier auch richtig rund gehen wird
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 20:15
ja die letzen 2-3 wochen lohnt sich denk ich nichts wegen akupunktur..
ehm habe heute 6 kleine flaschen rein getan das hat gepasst und hat so 7 min gedqauert nur fasse ich die flaschen nich gleich danach an die sind ja heiss
28.05.2011 20:17
Doch das bringt wirklich auch die letzten Wochen noch, das erleichtert die Beine so enorm, weil es fast sofort losgeht, dass die langsam abschwellen und du das Wasser ausscheidest.
Das ist so super entspannend.
Kannst ja noch täglich hingehen. Frag mal deine Hebamme

Ich glaube in meinen gehen auch 6 rein, ich hab die noch nicht gemacht Wollte aber erst welche sterilisieren, wenn ich wieder zuhause bin, ist ja schnell gemacht.
Nur nen Schnulli mach ich vorher fertig
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 20:28
boar hier hängt alles

hab keine hebamme..(brauch ich nich)...
aber werd mal am montag im kh nach fragen wenn ich die letzte untersuchung habe
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 20:29
boar hier hängt alles

brina88
4004 Beiträge
28.05.2011 20:45
Zitat von fastination:

boar hier hängt alles

meinst du nicht,das es mit zwillingen sinnvoll ist,eine hebi zu haben?????????
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 20:58
Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

boar hier hängt alles

nee eigentich nicht ich mein irgendwann sind sie ja weg und dann muss ich eh alles allein machen und bei jean hatte ich auch keiine
brina88
4004 Beiträge
28.05.2011 21:02
Zitat von fastination:

Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

boar hier hängt alles

nee eigentich nicht ich mein irgendwann sind sie ja weg und dann muss ich eh alles allein machen und bei jean hatte ich auch keiine

ja das ist schon klar,...aber die haben ja immer tipps etc...also ich finde es sehr sinnvoll....bezahlt ja die kk und da sollte man dann auch i anspruch nehmen aber das ist ja deine entscheidung.
28.05.2011 21:05
Zitat von fastination:

Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

boar hier hängt alles

Ihh hab auch keine hebamme werd mir auch keine suchen bei mein sohn bin ich nach der geburt umgezogen und muste auch alles alleine machen und mein kleiner ist auch groß geworden
fastination
297 Beiträge
28.05.2011 21:05
Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

boar hier hängt alles

ja das ist schon klar,...aber die haben ja immer tipps etc...also ich finde es sehr sinnvoll....bezahlt ja die kk und da sollte man dann auch i anspruch nehmen aber das ist ja deine entscheidung.

ich weiss aber wie gesagt will keine
ausserdem kann ich ja wenn ich denke ich brauch doch eine noch mir eine besorgen...lol ds hört sich an besorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt