Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.05.2011 11:30
@feli sie ist 2,5 jahre
@merle oh man du machst sachen.will dein kleiner wohl doch schon raus was...
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.05.2011 11:31
Zitat von Merle-Perle:

So Mädels, ich bin wieder da...war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....

Oh nein. Das tut mir leid Süße...Fühl dich fest umarmt. Hoffen wir das Ben (wie so viele Juli-Babys) doch noch ein bisschen drum kämpft in Mamas Bauch zu bleiben.
kruemi
1056 Beiträge
27.05.2011 11:40
Morgen Mädels

Oh Merle drück dir die Daumen das dein kleiner noch bei dir im Bauch bleiben will.

Ich habe heute frei juhuu und nächsten Wochen noch 2 Tagen arbeiten dann nehme ich meinen Resturlaub und danach ist Mutterschutz juhuu
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.05.2011 12:01
Das ist ja super! Genieß die Zeit!
Gustel
850 Beiträge
27.05.2011 12:14
mensch merle was machst du denn für sachen
ruh dich schön aus und lass dich bedienen!!!! wünsch dir gute besserung und dass der kleine ben noch lange in deinem bauch bleibt
nimmst du denn was gegen die wehen? also ich meine magnesium, bryophyllum oder tee gegen vorzeitige wehen?
Gustel
850 Beiträge
27.05.2011 12:15
http://www.praenatalediagnostik.info/cpost71.html# 71

Tee bei vorzeitigen Wehen

10 g Melisse
10 g Johanniskraut
10 g Majoran
10 g Thymian
10 g Hopfen
10 g Baldrian

ebenfalls in der Apotheke mischen lassen. Pro Tasse ein Teelöffel, 5--10 min. ziehen lassen, drei Mal am Tag.
Gustel
850 Beiträge
27.05.2011 12:17
einen versuch ist es wert, trink ich auch immer wenn ich so viele wehen habe
27.05.2011 12:19
Zitat von Gustel:

mensch merle was machst du denn für sachen
ruh dich schön aus und lass dich bedienen!!!! wünsch dir gute besserung und dass der kleine ben noch lange in deinem bauch bleibt
nimmst du denn was gegen die wehen? also ich meine magnesium, bryophyllum oder tee gegen vorzeitige wehen?

danke süße...er sagte ich soll magnesium bis zur "durchfallgrenze" nehmen.....und halt abwarten...wenns anschlägt ok...wenn nicht..dann kh...also abwarten...
fastination
297 Beiträge
27.05.2011 12:23
moar merle ich glotze die ganze zeit aufn handy und wollte grad hier rein schreibe und jetz das dann machste amwe nichts verstanden
27.05.2011 12:28
Zitat von fastination:

moar merle ich glotze die ganze zeit aufn handy und wollte grad hier rein schreibe und jetz das dann machste amwe nichts verstanden

Jawohl Sir äh Ma´am....hättest nur einmal fix gucken müssen...
Babymesse für morgen ist für uns gestorben *heul*....
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.05.2011 12:31
Oh, ihr wollte ja zur Messe, stimmt.
Das ist mies... Aber die ist da bestimmt nicht das letzte Mal und Ben wird sich freuen, beim nächsten mal mit zu dürfen. Außerdem tut es euren Finanzen bestimmt auch gut.
27.05.2011 12:33
Zitat von Felicitas072011:

Oh, ihr wollte ja zur Messe, stimmt.
Das ist mies... Aber die ist da bestimmt nicht das letzte Mal und Ben wird sich freuen, beim nächsten mal mit zu dürfen. Außerdem tut es euren Finanzen bestimmt auch gut.

..ich bin schon bei Ebay....
Ben hat selbst schuld....eigentlich wollte ich ihm morgen einen Teddy kaufen......!
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.05.2011 12:36
27.05.2011 12:42
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels..man war das eine Nacht...bis 2 Uhr tv geschaut...ab da stündlich zum klo..pischen...der kurze lag mal wieder komplett auf der blase...nun sitz ich hier mit dickem Kopf, Hals ist zugeschwollen und Nase läuft..Happy Birthday..immer dann, wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann...We ist komplett verplant..ganz toll...
Wünsche euch trotz doofer Vorhersage ein schönes Wochenende mit viel viel Sonnenschein und lasst die Krümel da wo sie hingehören!

Ach Süße So geht es mir fast jede Nacht
Ich wünsche dir denn mal gute Besserung!
27.05.2011 12:44
Zitat von fastination:

morgen mädels

da gehts mir so wie dir merle
ich hab fast die ganze nacht net geschlafen und warum weil ich die ganze zeit die geburt im kopf hatte und wies den kleinen geht das hatte ich noch nie...kann mir jemand sagen wieso ich mir auf einmal solche gedanken mache
naja bin erst un fünf uhr eingeschlafen resultat habs verpennt jean in die kita zu schaffen aber egal draussen is es eh grau und bäh

Das hatte ich ja gestern Nachmittag, bei meinem Mittagsstündchen. Da habe ich aufgeschrieen und war total fertig und neben mir, weil ich geträumt habe, dass die mir den Bauch aufschneiden und Mia da rausreißen.
Ich muss das erstmal verkraften...

Träume sind ja ne Angstbewältigung und Tatsachenbewältigung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt