Juli Babys 2011 !!!
27.05.2011 08:24
Zitat von Merle-Perle:
Hallo Mädels..man war das eine Nacht...bis 2 Uhr tv geschaut...ab da stündlich zum klo..pischen...der kurze lag mal wieder komplett auf der blase...nun sitz ich hier mit dickem Kopf, Hals ist zugeschwollen und Nase läuft..Happy Birthday..immer dann, wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann...We ist komplett verplant..ganz toll...
Wünsche euch trotz doofer Vorhersage ein schönes Wochenende mit viel viel Sonnenschein und lasst die Krümel da wo sie hingehören!
Das klingt ja echt nicht schön... müssen wir wohl mal mit Ben schimpfen... er kann doch die Mama nicht so ärgern...
Wünsche Dir trotzdem auch ein schönes Wochenende...
27.05.2011 08:58
morgen mädels
da gehts mir so wie dir merle
ich hab fast die ganze nacht net geschlafen und warum weil ich die ganze zeit die geburt im kopf hatte und wies den kleinen geht das hatte ich noch nie...kann mir jemand sagen wieso ich mir auf einmal solche gedanken mache
naja bin erst un fünf uhr eingeschlafen resultat habs verpennt jean in die kita zu schaffen aber egal draussen is es eh grau und bäh
ich hab fast die ganze nacht net geschlafen und warum weil ich die ganze zeit die geburt im kopf hatte und wies den kleinen geht das hatte ich noch nie...kann mir jemand sagen wieso ich mir auf einmal solche gedanken mache
naja bin erst un fünf uhr eingeschlafen resultat habs verpennt jean in die kita zu schaffen aber egal draussen is es eh grau und bäh
27.05.2011 09:03
Ich melde mich erstmal ab....mein Mann kommt gleich und bringt mich zum Arzt, habe ein starkes brennen im Bauch, das will sich der Doc ansehen..ich schick dani später eine sms.....
27.05.2011 09:07
Zitat von Merle-Perle:
Ich melde mich erstmal ab....mein Mann kommt gleich und bringt mich zum Arzt, habe ein starkes brennen im Bauch, das will sich der Doc ansehen..ich schick dani später eine sms.....
oh man püppi mach kein scheiss
hoffe ben ärgert dich nur
drück dir die daumen
den andren sag ich dann bescheid
fühl dich gedrückt
27.05.2011 09:28
Huhu ihr lieben..Nun bin ich wieder da..Die letzten 2Tage war ich nur bei meinen Eltern,Mittwoch hatte meine kleine Schwester Geburtstag,dann haben wir spontan entschieden das wir bei meiner großen Schwester schlafen(arm im gips und ihr mit der kleinen helfen)Naja dann Donnerstag hatte mein Papa geburtstag,dann wieder hin Kaffee undsoa alles...War auf jedenfall schön...Und dann bin ich gestern echt KO ins Bett gefallen...War doch schon anstrengend,die kleine is soo vernarrt auf mich,aber sie ist so toll.Fragt immer"Hanna wo isse?wann kommt se"Sie freut sich schon richtig obwohl sie so klein is,versteht scho ganz schön viel....
Ich hoffe bei euch ist alles gut??Und es ist keiner im KH????
27.05.2011 10:02
Ach Merle, Süße... ich hoffe es ist alles in Ordnung. Und die Schmerzen sind irgendwas harmloses.
27.05.2011 10:05
Zitat von fastination:
morgen mädels
Ist doch normal, dass du dir Gedanken machst. Lass dich mal knuffen und dir sagen, dass die beiden und du das super meistern werden!
27.05.2011 10:05
Zitat von Merle-Perle:
Daumen sind gedrueckt das es nichts schlimmes ist...
27.05.2011 10:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben..Nun bin ich wieder da..Die letzten 2Tage war ich nur bei meinen Eltern,Mittwoch hatte meine kleine Schwester Geburtstag,dann haben wir spontan entschieden das wir bei meiner großen Schwester schlafen(arm im gips und ihr mit der kleinen helfen)Naja dann Donnerstag hatte mein Papa geburtstag,dann wieder hin Kaffee undsoa alles...War auf jedenfall schön...Und dann bin ich gestern echt KO ins Bett gefallen...War doch schon anstrengend,die kleine is soo vernarrt auf mich,aber sie ist so toll.Fragt immer"Hanna wo isse?wann kommt se"Sie freut sich schon richtig obwohl sie so klein is,versteht scho ganz schön viel....
Das hört sich ja wirklich stressig an. Wurdest hier auch schon vermisst.
Wie alt ist die Kleine von deiner Schwester?
27.05.2011 10:09
Mir gehts heute deutlich besser.
Außer, dass ich wieder sehr matsche bin. Hab aber auch schlecht geschlafen und wird wohl auch etwas am Wetter liegen.
Außer, dass ich wieder sehr matsche bin. Hab aber auch schlecht geschlafen und wird wohl auch etwas am Wetter liegen.
27.05.2011 10:13
Zitat von Felicitas072011:
Mir gehts heute deutlich besser.
Das ist doch mal was schoenes...
Ja, schlecht schlafen tun wir ja alle immer mal wieder...
27.05.2011 10:29
so zum zweiten mal kh koffer gepackt hoffe das is auch das letzte mal
@feli danke dir
@feli danke dir
27.05.2011 11:27
So Mädels, ich bin wieder da...war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....
27.05.2011 11:28
Dani du gibst aber bescheid, sobald Merle sich meldet, oder?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt