Juli Babys 2011 !!!
27.05.2011 13:26
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1986:
Merle du machst ja Sachen
Also heute schön auf's Sofa und von Schatzi Füße massieren lassen
Lara Glückwunsch zum Wochenwechsel. Deine Maus darf ja bald kommen. Noch ne Woche geb ich dir. Höchstens!
Wie kommst du darauf, dass es höchstens noch ne Woche dauern wird?
Hab ich so im Gefühl
27.05.2011 13:33
Ich glaub Mia mag es bei Mama ganz schön, sonst wär sie schon längst da. Jetzt dreht sie sich noch ganz genüsslich und dann macht sie sich irgendwann auf den Weg.
27.05.2011 13:39
Zitat von twenty-8:
mei merle, was machst denn für sachen
gratuliere lara
??ich?? ich mach gar nichts...mein sohn macht hier chaos....
27.05.2011 13:42
@ Merle: Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an, drück dir die Daumen das es nicht nochmal kommt...
@ Lara: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
So ich war heute im KH zur Geburtsplanung, der KS wird vorraussichtlich am 22.6 gemacht, wenn sich aber die Durchblutungswerte, oder der Blutdruck verschlechtern wirds noch früher gemacht...
Nächste Woche Fr. muss ich wieder ins KH zur Kontrolle...
So ich war heute im KH zur Geburtsplanung, der KS wird vorraussichtlich am 22.6 gemacht, wenn sich aber die Durchblutungswerte, oder der Blutdruck verschlechtern wirds noch früher gemacht...
27.05.2011 13:46
Mädels... les ja immer fleißg bei Euch mit wie's Euch allen geht!
Macht keinen Scheiß.. Lasst die Mäuse noch drinne. Musste selbst letztes Jahr nen Schongang einlegen und hatte BV. GMH verkürzt und MM weich. Ende vom Lied war ein Pessarring und die Lungenreife für Colin. Aber ich hielt dann doch noch bis zum 22.07. (EET war 25.07) aus... also... ab auf die Couch..
Wünsch Euch alles alles Gute!!
Und wir freuen uns schon alle über Eure Geburtsberichte... Also hat danach fleißig in die Tasten.. hehehehe
Macht keinen Scheiß.. Lasst die Mäuse noch drinne. Musste selbst letztes Jahr nen Schongang einlegen und hatte BV. GMH verkürzt und MM weich. Ende vom Lied war ein Pessarring und die Lungenreife für Colin. Aber ich hielt dann doch noch bis zum 22.07. (EET war 25.07) aus... also... ab auf die Couch..
Wünsch Euch alles alles Gute!!
Und wir freuen uns schon alle über Eure Geburtsberichte... Also hat danach fleißig in die Tasten.. hehehehe
27.05.2011 13:55
merle glückwunsch zum UFÜ
lara glückwunsch zum wochenwechsel bald ist es soweit ich freu mich schon auf die ersten bilder
lara glückwunsch zum wochenwechsel bald ist es soweit ich freu mich schon auf die ersten bilder
27.05.2011 15:03
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
gratuliere lara
??ich?? ich mach gar nichts...mein sohn macht hier chaos....
kenn ich gut von unserer süßen
immer spannung gel
27.05.2011 15:42
Zitat von Felicitas072011:
Ich glaub Mia mag es bei Mama ganz schön, sonst wär sie schon längst da. Jetzt dreht sie sich noch ganz genüsslich und dann macht sie sich irgendwann auf den Weg.
Das wäre echt geil
27.05.2011 15:42
Zitat von twenty-8:
gratuliere lara
Danke
27.05.2011 15:43
Zitat von XfeeX:
@ Merle: Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an, drück dir die Daumen das es nicht nochmal kommt...
Danke
Hört sich doch erstmal gut an
27.05.2011 15:43
@ Merle: Das klingt ja nicht so gut... Ein bisschen muss Ben doch noch aushalten!
Ich war eben auch bei meiner FÄ, zum Glück ist alles ok, meine Kleine wiegt jetzt 1693 g und damit erstaunlicher Weise normal entwickelt! Ich hab ja immer Bedenken, weil ich Bluthochdruck und SS-Diabetes hab...
Aber krankgeschieben bin ich wieder, bis zum Mutterschutz, damit ich mich ausruhen kann. Auf der Arbeit waren meine Werte ziemlich schlecht. Jetzt hab ich schön Zeit, für mein Baby Sachen zu nähen!!!
Ich war eben auch bei meiner FÄ, zum Glück ist alles ok, meine Kleine wiegt jetzt 1693 g und damit erstaunlicher Weise normal entwickelt! Ich hab ja immer Bedenken, weil ich Bluthochdruck und SS-Diabetes hab...
Aber krankgeschieben bin ich wieder, bis zum Mutterschutz, damit ich mich ausruhen kann. Auf der Arbeit waren meine Werte ziemlich schlecht. Jetzt hab ich schön Zeit, für mein Baby Sachen zu nähen!!!
27.05.2011 15:44
Zitat von Gustel:
merle glückwunsch zum UFÜ
Danke Süße
27.05.2011 15:53
Sooo ich hab grad nochmal die Babysachen sortiert. Und dabei ist mir mein allererster Strampler in die Hände gefallen.
Damit hat meine Mama mich nach Hause gebracht.
Jetzt hab ich überlegt, ihn auch für meine Kleine als ersten Strampler zu benutzen. Wäre doch eine tolle "Familientradition".
Ich zeig ihn euch mal.
Was haltet ihr von der Idee? Oder sollte sie doch ihren ganz eigenen bekommen? Ist ja schon sehr wichtig der erste Strampler....
Damit hat meine Mama mich nach Hause gebracht.
Jetzt hab ich überlegt, ihn auch für meine Kleine als ersten Strampler zu benutzen. Wäre doch eine tolle "Familientradition".
Ich zeig ihn euch mal.
Was haltet ihr von der Idee? Oder sollte sie doch ihren ganz eigenen bekommen? Ist ja schon sehr wichtig der erste Strampler....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt