Juli Babys 2011 !!!
26.05.2011 21:32
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
gucke gerade frauentausch....wenn ich die Lieblosen Kinderzimmer sehe,könnte ich kotzen!!!
ja schau ich auch
sagmal hab ich richtig geschaut und ie betten haben keine matratzen gehabt??
ja das hat mich auch sehr verwundert ich werde es weiter verfolgen......
26.05.2011 21:33
Zitat von brina88:
gucke gerade frauentausch....wenn ich die Lieblosen Kinderzimmer sehe,könnte ich kotzen!!!
Ja kann ich garnicht verstehen, dass man da so wohnen kann.
Ich hasse es schon, wenn wir mal renovieren/umbauen, dann sieht es aber nicht so lange so aus. Da bekomme ich schon ne Krise.
Ich hab mit soviel Freude Mia´s Zimmer eingerichtet und das hat Spass gemacht, keine Ahnung, wie man es so für ein Kind lassen kann
26.05.2011 21:35
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
ja schau ich auch
sagmal hab ich richtig geschaut und ie betten haben keine matratzen gehabt??
Ja richtig krank.....nun will sie anfangen zu putzen das macht die doch nie!
26.05.2011 21:35
Zitat von Merle-Perle:
Mädels..wo ist Jess???????
Die war heute den ganzen Tag bei ihrem Papa, der hatte Geburtstag und sie ist so erschlagen, dass sie gleich in die Falle wollte, morgen ist sie wieder da
26.05.2011 21:38
ahhhhhhhhhhhh die fegt einmal den boden und das nich mal richtig is alles sau dreckig und dann legt die sich hin weil sie fertig is und die bude steht voller dreck
der alte von ihr ihm is langweilig aber mal tabezieren is nich
hamma da fällt mir nix mehr ein
der alte von ihr ihm is langweilig aber mal tabezieren is nich
hamma da fällt mir nix mehr ein
26.05.2011 21:40
da fällt einem wirklich nichts ein.
Ich würde da Tag und Nacht nur schrubben.
Wie kann man so mit mehreren kleinen Kindern leben!
Ah sie raucht im ganzen haus.... ich dreh noch durch!
Ich würde da Tag und Nacht nur schrubben.
Wie kann man so mit mehreren kleinen Kindern leben!
Ah sie raucht im ganzen haus.... ich dreh noch durch!
26.05.2011 21:43
lol heult rum das er alles selber machen muss
was machen die den da?nichts
da müsste das jugendamt hin echt mal
26.05.2011 21:44
HUhu ihr süßen.... ich bin so happy und stolz!!!!!!!!!!!! Meine Maus trinkt seid heute 21ml der tropf ist ab und sie sind am überlegen die magensonde zu ziehen.... Morgen geht es in Wärmebettchen und dann geht es nur berg auf... die Ärztin sagte mit ganzzzzzzz viel glück noch 2 wochen und wir dürfen nach hause
26.05.2011 21:45
Zitat von mastlu:
HUhu ihr süßen.... ich bin so happy und stolz!!!!!!!!!!!! Meine Maus trinkt seid heute 21ml der tropf ist ab und sie sind am überlegen die magensonde zu ziehen.... Morgen geht es in Wärmebettchen und dann geht es nur berg auf... die Ärztin sagte mit ganzzzzzzz viel glück noch 2 wochen und wir dürfen nach hause
Ohhh das ist toll Süße!!! Das sind echt super news!!! Wie gehts dir denn???
26.05.2011 21:45
Zitat von fastination:
lol heult rum das er alles selber machen muss
er schaut ja nur fern
26.05.2011 21:46
Zitat von mastlu:
das freut mich total für euch
26.05.2011 21:46
Zitat von mastlu:
ich drücke dir so die Daumen, dass du schon in 2 Wochen nach Hause kannst!!!!!
26.05.2011 21:47
"DAS SIEHT AUS WIE BEI UNS ZU HAUSE" ...nur in sauber....der haben sich doch ins hirn gesch*****....moa....^^
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt