Juli Babys 2011 !!!
23.05.2011 21:57
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Ich hab noch drei Geschwister, mein Mann auch und ich möchte noch 3 Kinder. Da kommt nichts weg
3 noch? Wow, das ist ne Menge.
so ist der Plan
Ich mag große Familien
Ich gebe dir jetzt schon meinen vollen Respekt. Allein fürs Vorhaben.
Malsehen, ob es so kommen wird
24.05.2011 02:54
..ich krieg die Krise hier...um 22uhr ins Bett...bis 23uhr das geschnarche angehört und dann ging das Sodbrennen los..nun hock ich auf der Couch...hab das Gefühl meine Speiseröhre löst sich auf und höre, wie mein Männchen schnarcht... ich möchte doch nur bissl schlafen.....
24.05.2011 04:25
lalalalaaaaa...ist mir öde...also das tv programm um die uhrzeit kann ich nicht empfehlen...die vöglein zwitschern....und ich hoffe, ich kann bald liegen...im sitzen schlafen ist ziemlich uncool....lalalalaaa...würd ja am liebsten irgendwie kurz staubsaugen...aber ich glaub dann krieg ich ärger.....
24.05.2011 08:37
Guten Morgen!
.
Mensch Merle, da hattest Du ja eine Nacht... hoffe Du konntest noch etwas schlafen...
.
Gibt es schon was neues von Dani?? Ich hoffe die Zwillis sind noch im Bauch...
.
Ich gehe nachher wieder zur Wassergymnastik...
Und heute nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin... Die ist auch schwanger, hat am Samstag den errechneten Termin... Bin echt gespannt, wann ihr Zwerg dann kommt...
.
Wünsche allen einen schönen Tag... hier scheint die Sonne, aber es ist windig...
.
Mensch Merle, da hattest Du ja eine Nacht... hoffe Du konntest noch etwas schlafen...
.
Gibt es schon was neues von Dani?? Ich hoffe die Zwillis sind noch im Bauch...
.
Ich gehe nachher wieder zur Wassergymnastik...
Und heute nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin... Die ist auch schwanger, hat am Samstag den errechneten Termin... Bin echt gespannt, wann ihr Zwerg dann kommt...
.
Wünsche allen einen schönen Tag... hier scheint die Sonne, aber es ist windig...
24.05.2011 08:45
Zitat von CarinaSophie:
Hey ihr,
wir haben gerade das Babybett aufgebaut, und die Matratze ausgerollt und hineingelegt. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass im Juli da MEIN KIND drin liegt....
Leider ist unser Schlafzimmer noch nicht fertig, wo die Kinderecke hinkommt. Mein Schwager muss noch was zu mauern und meine Mama dann ein Stück tapezieren. Aber dann...
Ich bekomme einen Schreck, wenn ich lese, dass die ersten Babys bereits da sind. Aber langsam haben die Babys ja gute Gewichte...
Allen Müttern herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
mir geht es auch so wenn ich mir vorstelle das es so ca in 5 Wochen so weit ist habe ich sogar schon angst die schwangerschaft total zu vermissen.
24.05.2011 08:47
Zitat von Merle-Perle:
..ich krieg die Krise hier...um 22uhr ins Bett...bis 23uhr das geschnarche angehört und dann ging das Sodbrennen los..nun hock ich auf der Couch...hab das Gefühl meine Speiseröhre löst sich auf und höre, wie mein Männchen schnarcht... ich möchte doch nur bissl schlafen.....
und wie war die nacht?
bei uns ist es im moment so das mein mann ins wohnzimmer geht weil ich schnarche weis nicht warum sonst habe ich das nie gemacht
24.05.2011 09:22
Huhu also wer möchte darf unsere Mia nun anschauen.... sie ist in meiner gallery und freigeschaltet ist sie auch man sieht allerdings nur ihr kleines gesicht... Über Kommentare freu ich mich natürlich auch.... Abpumpen klappt auch hab 50ml schon abgepumpt und mia hat gestern abend 12ml alleine getrunken... sie kommt schon von der intensiv runter da sie schon fast alles macht...
24.05.2011 09:48
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu Mädels...sry, dass ich gestern nicht geschrieben habe...war einfach schreibfaul und wir waren viel unterwegs!
@Bauchbilder Mein Gott, ich find das so toll die ganzen fortschritte bei euch mitzuverfolgen! Sehen wirklich toll aus!
@Wochen-&Monatswechsler Glückwünsch!!!!
@Fee Viel Spaß beim Doc und beim Shoppen!!
@Feli Willkommen zurück
@Brina ich warte auch darauf, dass die letzten Sachen trocken werden, dann werd ich mal alles nach Größe sortieren und ich glaube, dann sehe ich erst wovon ich viel zu viel und wovon ich noch was kaufen muss XD
Wir waren gestern Abend noch bei meinem Papa, wegen meiner Geburtsurkunde, nun haben wir die auch hier....waren dann noch schön essen, war toll ihn mal wieder zu sehen...
Als wir dann wieder zu Hause waren, hat mein Schatz mich bissl massiert, saß hier also oben ohne vor ihm und er saß hinter mir....naja danach hab ich mich einfach so zurück gelegt und lag dann so in seinem Arm....und was ist?? 4min nicht aufgepasst und Schatziis Arm war klatsch nass...blöde Milch...
.
Diese Woche hat mein Mann Frühschicht, das heißt wir können endlich noch bissl Shoppen gehen Heute Abend fahren wir wohl endlich mal zu Ikea...Mein Regal hängt endlich im Kinderzimmer und ich hoffe, dass ich euch dann heute Abend noch ein paar Bilder davon zeigen kann
ich habe jetzt erstmal die sachen in 50/56 gewaschen und zubehör wie schlafsäcke,spielzeug,mützen etc.....hab einen grossen karton mit sachen von jonas in 62/68 noch im schrank stehen..ich denke,das werde ich wohl später durchwaschen,wenn er da rein passt
...........
oh shoppen ist immer gut
war gestern aufm trödel,aber hab nihct wirklich was gefunden... bis auf pantys für mich fürs kh
ahh..die muss ich auch noch besorgen...will diese woche anfangen die kliniktasche zu packen....und dann noch die guten inkontinenz schlübbi-einlagen...
bei jonas hatte ich damals mehr strings mit,weiss man ja bei der ersten Geburt nicht so.....das war ein bisschen unpraktisch mit den riesen einlagen
also die Fetten einlagen bekommst du ja im kh...kleiner tipp:nehme dir davon noch welche mit nach hause.............die sind super saugfähig solche bekommst du nicht im laden
Ok, werd ich mir merken..gleich auf meine Liste gesetzt....
-Binden aus dem Krankenhaus klauen Check!
Vergess aber beim Klauen nicht auch die so modernen Netztschlüppi
Die gibt es da auch.
ahhhhhhhhh da sagst du was...als mir damals die kh-hebi so ein netzschlüppi in die Hand gegeben hat,wusste ich erst garncihts damit anzufangen
Die sind doch soooo HIPPPP!!!! lol
.
Nee im Ernst, ich habe dann ganz schnell zu meinen normalen Höschen gewechselt.
Die Dinger sind grausam und jucken beim kleinsten bisschen Schwitzen.
Hab meine Große im Sommer bekommen und Sohne im Mai, doch da war es auch schon heiss genug.
24.05.2011 09:52
Zitat von brina88:
wow.................dani ist im kh.................man,man,man da ist man mal den halben tag nicht on und schon werden 2 muttis vermisst!!!
schöne grüsse an dani,das sie sich schön ausruhen soll....vielleicht kommen ja die Zwillis bald
Jetzt fehlt nur noch ein lebenszeichen von Mia
bin auch total platt.....war heute den halben tag aufm spielplatz..mein kleiner fängt jetzt an überall hochzuklettern............und ich muss dann hinterher...wird nur immer schwieriger mit bauch warte nur noch auf den tag,wo mir die Fruchtblase aufm Spielplatz platzt
so gleich noch schlafsäcke etc. waschen......dann hab ich soweit alles durch LEON kann dann kommen
Stimmt, es wird langsam beschwerlich mit dem Bauch.
Daher kann ich Männer nicht verstehen, die stolz auf ihr Bierbäuchlein sind.
Hatte mein Papa auch, daher kenn ich die kleinen Schnaufereien bei Anstrengungen.
Bin froh, dass wir das nur begrenzt mitmachen müssen.
24.05.2011 09:57
Zitat von mastlu:
Huhu also wer möchte darf unsere Mia nun anschauen.... sie ist in meiner gallery und freigeschaltet ist sie auch man sieht allerdings nur ihr kleines gesicht... Über Kommentare freu ich mich natürlich auch.... Abpumpen klappt auch hab 50ml schon abgepumpt und mia hat gestern abend 12ml alleine getrunken... sie kommt schon von der intensiv runter da sie schon fast alles macht...
das ist schön zu hören süß die kleine
24.05.2011 10:44
Huhu alle zusammen...
@Maus ich hab dani vorhin wieder ne 5-Seitige sms geschrieben...
damit sie auch bissl unterhalten wird
Werde sie morgen wieder anrufen! Viel Spaß nachher bei der Gymnastik
@Polo ..naja es war dunkel...und gegen 4uhr wurde es dann hell...*lach* Um kurz vor 5Uhr kam mein Kater aus dem Schlafzimmer und hat 3x
schön in das Wohnzimmer gekotzt, dadurch ist mein Mann wachgeworden und der kam dann rüber und schaute nicht schlecht, als er mich hier sah...
haben uns dann nochmal eine Stunde hingelegt um 6uhr musste er zur Arbeit..joa..schlaf? Ach..wozu..brauch kein Mensch...grml..
So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!
Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!
Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...
Das hier ist nur ein kleiner Teil....
@Maus ich hab dani vorhin wieder ne 5-Seitige sms geschrieben...
damit sie auch bissl unterhalten wird
Werde sie morgen wieder anrufen! Viel Spaß nachher bei der Gymnastik
@Polo ..naja es war dunkel...und gegen 4uhr wurde es dann hell...*lach* Um kurz vor 5Uhr kam mein Kater aus dem Schlafzimmer und hat 3x
schön in das Wohnzimmer gekotzt, dadurch ist mein Mann wachgeworden und der kam dann rüber und schaute nicht schlecht, als er mich hier sah...
haben uns dann nochmal eine Stunde hingelegt um 6uhr musste er zur Arbeit..joa..schlaf? Ach..wozu..brauch kein Mensch...grml..
So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!
Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!
Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...
Das hier ist nur ein kleiner Teil....
24.05.2011 10:52
Morgen.
.
Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Mehr als 10 Stunden am Stück.
Wurde einmal kurz wach, weil Leona ganz kräftig am turnen war, dann hab ich die Spieluhr angemacht und bin trotz turnen wieder eingeschlafen.
.
Merle, tut mir Leid, das deine Nacht so blöd war aber dafür bist du dann top vorberietet wenn Ben da ist. Dann kannst du quasie ohne Schlaf leben.
.
Das Zimmer ist sehr süß. Finde die Idee unter der Schrägen mit den Kleiderbügeln ja ganz putzig.
.
Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Mehr als 10 Stunden am Stück.
Wurde einmal kurz wach, weil Leona ganz kräftig am turnen war, dann hab ich die Spieluhr angemacht und bin trotz turnen wieder eingeschlafen.
.
Merle, tut mir Leid, das deine Nacht so blöd war aber dafür bist du dann top vorberietet wenn Ben da ist. Dann kannst du quasie ohne Schlaf leben.
.
Das Zimmer ist sehr süß. Finde die Idee unter der Schrägen mit den Kleiderbügeln ja ganz putzig.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt