Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2011 12:32
Hallo Ihr Lieben

Hab nur schnell überflogen, war einfach zu viel jetzt alles richtig zu lesen

Dani , alle Gute für Dich und die Zwillies, vielleicht bist ja dann jetzt ganz schnell die Nächste die entbindet.

Lara , wir haben auch das Angel Care mit Matten, ich würde das auch nie wieder hergeben wollen, Lukas hat von Anfang an darauf geschlafen und mir hat das immer ein ruhiges Gefühl vermittelt, besonders wenn er auf dem BAuch geschlafen hat. Ab und an nach dem Rechten sehen muß man natürlich trotzdem ist ja klar.
Wir hatten auch nie einen Fehlalarm man kann da ja verschiedene Stufen einstellen und die mittlere ist eigentlich am besten, also von der Empfindlichkeit.
1x in der Woche sol man ja eh einen Test durchführen, ich habe Lukas dann immer rasusgenommen und das gerät angelassen , dann komt ja zunächst nur ein einzelwarnton und dann der Alarm.
Wenn das Bett frisch bezogen wird und sowas dann muß man auch immer kontrollieren ob die MAtten noch richtig liegen.
Es funktinoiert übrigens auch im Reisebett haben wir nun auch schon ausprobiert.

Hier gibts nicht viel Neues, hin und wieder Wehen und Druck, ein bißchen Schleimpfropf hab ich gluab ich auch schon verloren.
Ich kann auch nix mehr so richtig machen, alle paar Minuten muß ich mcih hinsetzten weil ich so aus der Puste bin.

Gestrn hab ich angefangen die BAbysachen zu waschen, denke mal am WE oder spätestens Anfang der Woche kann ich den neuen Schrank von Lukas einräumen und die Babysachen dann in den anderen.

Diese Woche solls ja noch mega warm werden, da will ich dann draußen den Kiwa schrubben und fertig machen. Stubenwagen Babyschale und Wippe muß ich auch alels noch waschen.

Meine arme Waschmaschine

So, ihr Lieben schönen Tag noch.
24.05.2011 12:50
Haben hier ja auch ein paar Mädels aus dem Norden....
Also cih glaube, wenn ich meinem Mann von der Babymesse berichte, dann will er da unbedingt hin...ich hoffe zumindest

http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html
24.05.2011 13:08
Zitat von mastlu:

Huhu also wer möchte darf unsere Mia nun anschauen.... sie ist in meiner gallery und freigeschaltet ist sie auch man sieht allerdings nur ihr kleines gesicht... Über Kommentare freu ich mich natürlich auch.... Abpumpen klappt auch hab 50ml schon abgepumpt und mia hat gestern abend 12ml alleine getrunken... sie kommt schon von der intensiv runter da sie schon fast alles macht...

sie ist wunderschön!
Surreal
2757 Beiträge
24.05.2011 13:09
Zitat von Merle-Perle:

Also cih glaube, wenn ich meinem Mann von der Babymesse berichte, dann will er da unbedingt hin...ich hoffe zumindest

uiiii da gehe ich auch aufjedenfall hin freu
24.05.2011 13:09
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...

@Maus ich hab dani vorhin wieder ne 5-Seitige sms geschrieben...
damit sie auch bissl unterhalten wird
Werde sie morgen wieder anrufen! Viel Spaß nachher bei der Gymnastik
@Polo ..naja es war dunkel...und gegen 4uhr wurde es dann hell...*lach* Um kurz vor 5Uhr kam mein Kater aus dem Schlafzimmer und hat 3x
schön in das Wohnzimmer gekotzt, dadurch ist mein Mann wachgeworden und der kam dann rüber und schaute nicht schlecht, als er mich hier sah...
haben uns dann nochmal eine Stunde hingelegt um 6uhr musste er zur Arbeit..joa..schlaf? Ach..wozu..brauch kein Mensch...grml..

So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!

Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!

Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...
Das hier ist nur ein kleiner Teil....

Schicke Bilder

Aber Dani geht es gut? Soweit zumindest?
Was ist mit MiaMaus?
24.05.2011 13:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten Morgen ihr lieben...Hoffe bei euch is soweit alles gut...
@Merle schönes Zimmer und grüß Dani fein,hast du nun was von Mia gehört??Mir schreibt se auch nich zurück,komisch...
Ich bin nu 33te Woche und somit 9ter Monat
Heut habe ich wieder Geburtsvorbereitungskurs,hab garkeine Lust iwie..Bin heut müde,lustlos und überhaupt..Morgen und Donnerstag stehen dann Geburtstage an...Meine Großeltern aus Dresden sind hier oben..Na mal schauen wie alles wird....

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Oh der GVK ist doch immer so toll. Ich war jedes Mal gerne da
24.05.2011 13:13
Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben!!!
alles gut bei euch? gibts neuigkeiten von den mädels im krankenhaus?

hab heut wochenwechsel und bin ein UFÜ

Bei uns alles gut, danke!
Bei dir auch???

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFÜ
24.05.2011 13:14
Zitat von XfeeX:

Guten morgen...
Ihr habt gestern irgendwie noch so viel geschrieben, das ich das alles nur überfolgen hab.

@ Merle: Echt schönes Kizi, da sich dein Kleiner Bauchbewohner bestimmt pudelwohl^^...
An Dani alles gute...

@ Heartsoul: Gute Besserung...

Ja alles andere hab ich schon wieder vergessen...

Mir gehts heute auch ned so berauschend, ich fühl mich voll platt und zitrig..
Meinte der Arzt gestern noch ich soll meinen Blutdruck im Auge behalten, ist der heute prombt schon wesentlich höher 139/85, für meine verhältnisse schon ziemlich hoch...
Wäre der doch bloß ruhig gewesen

Liegt doch aber noch im Rahmen der Blutdruck.
Meiner ist oft bei 190/100
24.05.2011 13:14
Danke Süße..von Dani hab ich noch nichts gehört..sie hat aber auch kein Geld auf ihrem Handy aber wenn was ist, wollte sie mich vom Krankenhaustele anrufen...wenn sie nicht anruft, rufe ich sie morgen an...wenn sie keine gestose hat, dann darf sie morgen wieder nach Hause...
Von Mia-Maus gibt es leider noch nichts neues.....
24.05.2011 13:15
Zitat von Surreal:

Zitat von Merle-Perle:

Hehe, ich schreib grad nebenbei mit einer Freudin...werden wohl ein paar Leutchen zusammen trommeln....ich seh jetzt schon das Leuchten in den Augen meines Mannes..
24.05.2011 13:18
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Hab nur schnell überflogen, war einfach zu viel jetzt alles richtig zu lesen

Dani , alle Gute für Dich und die Zwillies, vielleicht bist ja dann jetzt ganz schnell die Nächste die entbindet.

Lara , wir haben auch das Angel Care mit Matten, ich würde das auch nie wieder hergeben wollen, Lukas hat von Anfang an darauf geschlafen und mir hat das immer ein ruhiges Gefühl vermittelt, besonders wenn er auf dem BAuch geschlafen hat. Ab und an nach dem Rechten sehen muß man natürlich trotzdem ist ja klar.
Wir hatten auch nie einen Fehlalarm man kann da ja verschiedene Stufen einstellen und die mittlere ist eigentlich am besten, also von der Empfindlichkeit.
1x in der Woche sol man ja eh einen Test durchführen, ich habe Lukas dann immer rasusgenommen und das gerät angelassen , dann komt ja zunächst nur ein einzelwarnton und dann der Alarm.
Wenn das Bett frisch bezogen wird und sowas dann muß man auch immer kontrollieren ob die MAtten noch richtig liegen.
Es funktinoiert übrigens auch im Reisebett haben wir nun auch schon ausprobiert.

Hier gibts nicht viel Neues, hin und wieder Wehen und Druck, ein bißchen Schleimpfropf hab ich gluab ich auch schon verloren.
Ich kann auch nix mehr so richtig machen, alle paar Minuten muß ich mcih hinsetzten weil ich so aus der Puste bin.

Gestrn hab ich angefangen die BAbysachen zu waschen, denke mal am WE oder spätestens Anfang der Woche kann ich den neuen Schrank von Lukas einräumen und die Babysachen dann in den anderen.

Diese Woche solls ja noch mega warm werden, da will ich dann draußen den Kiwa schrubben und fertig machen. Stubenwagen Babyschale und Wippe muß ich auch alels noch waschen.

Meine arme Waschmaschine

So, ihr Lieben schönen Tag noch.

Ja natürlich werde ich immer wieder nachsehen und auch schauen, ob denn alles ok ist. Das ist ganz klar, dass das damit nicht ersetzt wird. Aber ich hab irgendwie so ein ruhigeres Gefühl bei der ganzen Sache.

Mein Mann hat es noch nicht fertig gemacht, aber naja wir werden sehen! Denke aber mal, dass es uns was bringen wird.

Hattest du denn oft nen Fehlalarm? Das bemängeln ja mehrere....

24.05.2011 13:20
Zitat von Merle-Perle:

Danke Süße..von Dani hab ich noch nichts gehört..sie hat aber auch kein Geld auf ihrem Handy aber wenn was ist, wollte sie mich vom Krankenhaustele anrufen...wenn sie nicht anruft, rufe ich sie morgen an...wenn sie keine gestose hat, dann darf sie morgen wieder nach Hause...
Von Mia-Maus gibt es leider noch nichts neues.....

Komisch, dass Mia sich nicht meldet. Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl. Die ist doch immer sehr zuverlässig!

Schön, dass es Dani denn wohl den Umständen entsprechend gut gehen wird!
24.05.2011 13:21
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Surreal:

Zitat von Merle-Perle:

Hehe, ich schreib grad nebenbei mit einer Freudin...werden wohl ein paar Leutchen zusammen trommeln....ich seh jetzt schon das Leuchten in den Augen meines Mannes..

Wenn mein Mann Zeit hätte, wären wir auch gegangen!
24.05.2011 13:22
Achso, hab ich fast vergessen. Schande über mein Haupt!

Ariane (Aria) kennen ja sicher einige von euch. Die liegt schon ne Weile wegen vorzeitiger Wehen im KH, dennnoch hat sie ihre Kleine noch im Bauch. Nur zur Info

Sie lässt alle grüßen und kann derzeit nicht ans Inet!
Gustel
850 Beiträge
24.05.2011 13:23
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben!!!
alles gut bei euch? gibts neuigkeiten von den mädels im krankenhaus?

hab heut wochenwechsel und bin ein UFÜ

Bei uns alles gut, danke!
Bei dir auch???

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFÜ

danke
bei uns passt auch alles! hab grad mal etwas aufgeräumt und dann wollt ich mich mal an die liste für die kliniktasche setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt