Juli Babys 2011 !!!
24.05.2011 10:54
Zitat von Felicitas072011:
Morgen.
.
Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Mehr als 10 Stunden am Stück .
Wurde einmal kurz wach, weil Leona ganz kräftig am turnen war, dann hab ich die Spieluhr angemacht und bin trotz turnen wieder eingeschlafen.
.
Merle, tut mir Leid, das deine Nacht so blöd war aber dafür bist du dann top vorberietet wenn Ben da ist. Dann kannst du quasie ohne Schlaf leben.
.
Das Zimmer ist sehr süß. Finde die Idee unter der Schrägen mit den Kleiderbügeln ja ganz putzig.
will auch...aber das ist total witzig...ich warne euch nur vor..ich bin nun über 24stunden wach..habe nicht geschlafen...und bekanntlich kommt nach Müde -Doof.... ich übernehme keinerlei Haftung für das, was ihr heute von mir lesen werdet... .
24.05.2011 10:57
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen...
@Maus ich hab dani vorhin wieder ne 5-Seitige sms geschrieben...
damit sie auch bissl unterhalten wird
Werde sie morgen wieder anrufen! Viel Spaß nachher bei der Gymnastik
@Polo ..naja es war dunkel...und gegen 4uhr wurde es dann hell...*lach* Um kurz vor 5Uhr kam mein Kater aus dem Schlafzimmer und hat 3x
schön in das Wohnzimmer gekotzt, dadurch ist mein Mann wachgeworden und der kam dann rüber und schaute nicht schlecht, als er mich hier sah...
haben uns dann nochmal eine Stunde hingelegt um 6uhr musste er zur Arbeit..joa..schlaf? Ach..wozu..brauch kein Mensch...grml..
So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!
Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!
Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...
Das hier ist nur ein kleiner Teil....
meine katze kotzt auch seit wir vom urlaub da sind kann auch sein das es vom futter kommt das ich ihr aus italien mitgebracht habe die hat das am nächsten tag durchfall gehabt. wusste auch nicht ob ich ihr das geben soll da waren so fischlarven drin sah voll schäuslich aus.
tollens zimmer da wird man ganz neidisch als ich die klamotten sotiert hatte sah es bei mir auch so aus habe auch ne weile gebraucht
24.05.2011 11:00
Guten Morgen ihr lieben...Hoffe bei euch is soweit alles gut...
@Merle schönes Zimmer und grüß Dani fein,hast du nun was von Mia gehört??Mir schreibt se auch nich zurück,komisch...
Ich bin nu 33te Woche und somit 9ter Monat
Heut habe ich wieder Geburtsvorbereitungskurs,hab garkeine Lust iwie..Bin heut müde,lustlos und überhaupt..Morgen und Donnerstag stehen dann Geburtstage an...Meine Großeltern aus Dresden sind hier oben..Na mal schauen wie alles wird....
@Merle schönes Zimmer und grüß Dani fein,hast du nun was von Mia gehört??Mir schreibt se auch nich zurück,komisch...
Heut habe ich wieder Geburtsvorbereitungskurs,hab garkeine Lust iwie..Bin heut müde,lustlos und überhaupt..Morgen und Donnerstag stehen dann Geburtstage an...Meine Großeltern aus Dresden sind hier oben..Na mal schauen wie alles wird....
24.05.2011 11:04
Zitat von Heartsoul-w-:
alles gute zum 9 Monat
haben heute auch ein Geburtsvorbereitungskurs heute geht mein mann mit aber da ist immer so warm das ich heute auch keine lust habe. bin mal gespannt wie es meinem Mann heute gefallen wird
24.05.2011 11:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu Maus, habe Dani natürlich liebe Grüße von allen ausgerichtet. Von Mia habe ich auch nichts neues gehört, sonst hätte ich es hier sofort gepostet!
Glückwunsch zum 9. Monat!!!!!!! und gaaaanz viel Spaß beim turnen
24.05.2011 11:17
Danke euch zweien
Joar iwie is ja mom immer mein Kreislauf im Keller...Mal schauen was wir heut machen...Heut lern ich auch meine andere Hebamme kennen
Joar iwie is ja mom immer mein Kreislauf im Keller...Mal schauen was wir heut machen...Heut lern ich auch meine andere Hebamme kennen
24.05.2011 11:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Danke euch zweien
andere Hebamme ? hast du zwei?
24.05.2011 11:27
Ja das ist ne Hebammenpraxis mit 2 Hebammen..Hatte die andere bis jetz nur am Telefon..
24.05.2011 11:32
hallo ihr lieben!!!
alles gut bei euch? gibts neuigkeiten von den mädels im krankenhaus?
hab heut wochenwechsel und bin ein UFÜ
alles gut bei euch? gibts neuigkeiten von den mädels im krankenhaus?
hab heut wochenwechsel und bin ein UFÜ
24.05.2011 11:33
Glückwunsch..Oh man iwie pfeift schon wieder ständig mein Kreislauf ab..Ich hab darauf keine Lust mehr....Nun überleg ich ob ich heut allein zur Hebamme fahren soll..echt doof
24.05.2011 11:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Glückwunsch..Oh man iwie pfeift schon wieder ständig mein Kreislauf ab..Ich hab darauf keine Lust mehr....Nun überleg ich ob ich heut allein zur Hebamme fahren soll..echt doof
danke
was ist denn los, ist dir schwindelig? hast denn genug getrunken?
ist natürlich nicht so toll wenn du allein fährst
24.05.2011 11:41
Ach weiss nich hatte ich in letzter Zeit öfter...Immer so komisch,als wenn ich neben mir stehe,dann wird mir schwindelig,heiss oder kalt...Komisch kenn ich so nich...Hatte ich ja nun scho beim arzt,wo mein Blutdruck und Puls weg waren.Naja ma schauen
24.05.2011 11:44
Guten morgen...
Ihr habt gestern irgendwie noch so viel geschrieben, das ich das alles nur überfolgen hab.
@ Merle: Echt schönes Kizi, da sich dein Kleiner Bauchbewohner bestimmt pudelwohl^^...
An Dani alles gute...
@ Heartsoul: Gute Besserung...
Ja alles andere hab ich schon wieder vergessen...
Mir gehts heute auch ned so berauschend, ich fühl mich voll platt und zitrig..
Meinte der Arzt gestern noch ich soll meinen Blutdruck im Auge behalten, ist der heute prombt schon wesentlich höher 139/85, für meine verhältnisse schon ziemlich hoch...
Wäre der doch bloß ruhig gewesen
Ihr habt gestern irgendwie noch so viel geschrieben, das ich das alles nur überfolgen hab.
@ Merle: Echt schönes Kizi, da sich dein Kleiner Bauchbewohner bestimmt pudelwohl^^...
An Dani alles gute...
@ Heartsoul: Gute Besserung...
Ja alles andere hab ich schon wieder vergessen...
Mir gehts heute auch ned so berauschend, ich fühl mich voll platt und zitrig..
Meinte der Arzt gestern noch ich soll meinen Blutdruck im Auge behalten, ist der heute prombt schon wesentlich höher 139/85, für meine verhältnisse schon ziemlich hoch...
Wäre der doch bloß ruhig gewesen
24.05.2011 11:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach weiss nich hatte ich in letzter Zeit öfter...Immer so komisch,als wenn ich neben mir stehe,dann wird mir schwindelig,heiss oder kalt...Komisch kenn ich so nich...Hatte ich ja nun scho beim arzt,wo mein Blutdruck und Puls weg waren.Naja ma schauen
mein kreislauf spielt seit ein paar wochen auch immer mal verrückt. mir ist nicht richtig schwindelig aber total komisch, die beine werden schwer und mir wird warm...
gute besserung wünsch ich dir!
24.05.2011 12:17
Bei mir liegt das am zu hohen Blutdruck..
Soll jetzt jeden Tag eine Magnesiumtablette nehmen. Hab aber das Gefüphl, dass das nicht wirklich was bewirkt. Wenn das bis zum 3. nicht besser ist bekomm ich Medikamente.
Dabei hatte ich noch nie Probleme mit dem Blutdruck. Naja jedenfalls ist das bei mir so, dass wenn der Blutdruck wieder sehr hoch ist, ich richtig Probleme mit dem Kreislauf bekomme. Mir wird dann total heiß und alles ist schwummerich.
Soll jetzt jeden Tag eine Magnesiumtablette nehmen. Hab aber das Gefüphl, dass das nicht wirklich was bewirkt. Wenn das bis zum 3. nicht besser ist bekomm ich Medikamente.
Dabei hatte ich noch nie Probleme mit dem Blutdruck. Naja jedenfalls ist das bei mir so, dass wenn der Blutdruck wieder sehr hoch ist, ich richtig Probleme mit dem Kreislauf bekomme. Mir wird dann total heiß und alles ist schwummerich.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt