Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.05.2011 19:02
Zitat von Maus82:

Ich habe heute WOCHENWECHSEL und bin ein UFÜ !!!

Glückwunsch
23.05.2011 19:06
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels...sry, dass ich gestern nicht geschrieben habe...war einfach schreibfaul und wir waren viel unterwegs!
@Bauchbilder Mein Gott, ich find das so toll die ganzen fortschritte bei euch mitzuverfolgen! Sehen wirklich toll aus!
@Wochen-&Monatswechsler Glückwünsch!!!!
@Fee Viel Spaß beim Doc und beim Shoppen!!
@Feli Willkommen zurück
@Brina ich warte auch darauf, dass die letzten Sachen trocken werden, dann werd ich mal alles nach Größe sortieren und ich glaube, dann sehe ich erst wovon ich viel zu viel und wovon ich noch was kaufen muss XD

Wir waren gestern Abend noch bei meinem Papa, wegen meiner Geburtsurkunde, nun haben wir die auch hier....waren dann noch schön essen, war toll ihn mal wieder zu sehen...
Als wir dann wieder zu Hause waren, hat mein Schatz mich bissl massiert, saß hier also oben ohne vor ihm und er saß hinter mir....naja danach hab ich mich einfach so zurück gelegt und lag dann so in seinem Arm....und was ist?? 4min nicht aufgepasst und Schatziis Arm war klatsch nass...blöde Milch...
.
Diese Woche hat mein Mann Frühschicht, das heißt wir können endlich noch bissl Shoppen gehen Heute Abend fahren wir wohl endlich mal zu Ikea...Mein Regal hängt endlich im Kinderzimmer und ich hoffe, dass ich euch dann heute Abend noch ein paar Bilder davon zeigen kann

ich habe jetzt erstmal die sachen in 50/56 gewaschen und zubehör wie schlafsäcke,spielzeug,mützen etc.....hab einen grossen karton mit sachen von jonas in 62/68 noch im schrank stehen..ich denke,das werde ich wohl später durchwaschen,wenn er da rein passt
...........
oh shoppen ist immer gut
war gestern aufm trödel,aber hab nihct wirklich was gefunden... bis auf pantys für mich fürs kh

ahh..die muss ich auch noch besorgen...will diese woche anfangen die kliniktasche zu packen....und dann noch die guten inkontinenz schlübbi-einlagen...

bei jonas hatte ich damals mehr strings mit,weiss man ja bei der ersten Geburt nicht so.....das war ein bisschen unpraktisch mit den riesen einlagen
also die Fetten einlagen bekommst du ja im kh...kleiner tipp:nehme dir davon noch welche mit nach hause.............die sind super saugfähig solche bekommst du nicht im laden

Ok, werd ich mir merken..gleich auf meine Liste gesetzt....
-Binden aus dem Krankenhaus klauen Check!

Vergess aber beim Klauen nicht auch die so modernen Netztschlüppi
Die gibt es da auch.
brina88
4004 Beiträge
23.05.2011 19:14
Zitat von Felicitas072011:

Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!"
.
Tur mir leid, ich habe heute aus unerklärlichen Gründen einfach super Laune.

zu geil echt
23.05.2011 19:18
Zitat von Merle-Perle:

News-News-News

Daniela liegt seit gestern im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie bleibt bis Mittwoch da, wenn es sich herausstellt, dass sie keine hat! Wenn doch, werde die beiden wohl diese oder nächste Woche geholt....Ich rufe sie Mittwoch nochmal an, damit wir weiter auf dem laufenden sind...
Ich soll gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten!!!

Alles Gute für sie
23.05.2011 19:20
Soo der Papa hat grade mal Bilder vom Bauch gemacht..gestern haben wir das irgendwie vergessen...

Der Bauch ist immer noch schief...und die Linie auch..

Morgen gibt es dann Bilder von dem Kinderzimmer
23.05.2011 19:22
Man der wächst ja nun echt super toll Schöner Bauch Echt!
Ich freue mich echt auf die Bilder aus dem Kinderzimmer
Ich werde morgen auch nochmal welche machen!
23.05.2011 19:24
Zitat von Lara83:

Man der wächst ja nun echt super toll Schöner Bauch Echt!
Ich freue mich echt auf die Bilder aus dem Kinderzimmer
Ich werde morgen auch nochmal welche machen!

Dankeschöööön!!! Machen wir morgen Gruppen-Kinderzimmer-gucken...
Ich finds immer so schlimm..ich seh dann woanders immer irgendwas tolles und find das dann doof, dass ich das nicht habe..
brina88
4004 Beiträge
23.05.2011 19:26
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels...sry, dass ich gestern nicht geschrieben habe...war einfach schreibfaul und wir waren viel unterwegs!
@Bauchbilder Mein Gott, ich find das so toll die ganzen fortschritte bei euch mitzuverfolgen! Sehen wirklich toll aus!
@Wochen-&Monatswechsler Glückwünsch!!!!
@Fee Viel Spaß beim Doc und beim Shoppen!!
@Feli Willkommen zurück
@Brina ich warte auch darauf, dass die letzten Sachen trocken werden, dann werd ich mal alles nach Größe sortieren und ich glaube, dann sehe ich erst wovon ich viel zu viel und wovon ich noch was kaufen muss XD

Wir waren gestern Abend noch bei meinem Papa, wegen meiner Geburtsurkunde, nun haben wir die auch hier....waren dann noch schön essen, war toll ihn mal wieder zu sehen...
Als wir dann wieder zu Hause waren, hat mein Schatz mich bissl massiert, saß hier also oben ohne vor ihm und er saß hinter mir....naja danach hab ich mich einfach so zurück gelegt und lag dann so in seinem Arm....und was ist?? 4min nicht aufgepasst und Schatziis Arm war klatsch nass...blöde Milch...
.
Diese Woche hat mein Mann Frühschicht, das heißt wir können endlich noch bissl Shoppen gehen Heute Abend fahren wir wohl endlich mal zu Ikea...Mein Regal hängt endlich im Kinderzimmer und ich hoffe, dass ich euch dann heute Abend noch ein paar Bilder davon zeigen kann

ich habe jetzt erstmal die sachen in 50/56 gewaschen und zubehör wie schlafsäcke,spielzeug,mützen etc.....hab einen grossen karton mit sachen von jonas in 62/68 noch im schrank stehen..ich denke,das werde ich wohl später durchwaschen,wenn er da rein passt
...........
oh shoppen ist immer gut
war gestern aufm trödel,aber hab nihct wirklich was gefunden... bis auf pantys für mich fürs kh

ahh..die muss ich auch noch besorgen...will diese woche anfangen die kliniktasche zu packen....und dann noch die guten inkontinenz schlübbi-einlagen...

bei jonas hatte ich damals mehr strings mit,weiss man ja bei der ersten Geburt nicht so.....das war ein bisschen unpraktisch mit den riesen einlagen
also die Fetten einlagen bekommst du ja im kh...kleiner tipp:nehme dir davon noch welche mit nach hause.............die sind super saugfähig solche bekommst du nicht im laden

Ok, werd ich mir merken..gleich auf meine Liste gesetzt....
-Binden aus dem Krankenhaus klauen Check!

Vergess aber beim Klauen nicht auch die so modernen Netztschlüppi
Die gibt es da auch.

ahhhhhhhhh da sagst du was...als mir damals die kh-hebi so ein netzschlüppi in die Hand gegeben hat,wusste ich erst garncihts damit anzufangen
Ja so geht es mir auch, aber ich kaufe nun nichts mehr dazu
Das reicht erstmal so, wie es nun ist Ok, ne Wippe suche ich noch

Das macht so Spass zu waschen und das Zimmer fertig zu machen
brina88
4004 Beiträge
Zitat von XfeeX:

So bin vom Doc zurück.
Mit nem dicken lächeln im Gesicht...
Der Doc war verwundert und begeistert zu gleich, troz das meine Durchblutungswerte wieder schlechter geworden sind, hat der Kleine sich prächtig entwickelt.
Er wiegt stolze 2224 g und ist ca. 43 cm groß.
Ich wurde aber wieder auf 7.7 korrigiert

Jetzt bleibt nur noch das Problem mitm Blutdruck, er meinte sobald er über 140 geht und nicht mehr runter geht soll ich mich melden.
In 2 Wochen muss ich wieder zum Doppler...

Und zum Schluss noch 2 Super süße Bildchen, wo der Kleine grad Fruchtwasser am trinken war

sweet...........und die dicken Backen erst...hat meiner auch
brina88
4004 Beiträge
23.05.2011 19:30
wow.................dani ist im kh.................man,man,man da ist man mal den halben tag nicht on und schon werden 2 muttis vermisst!!!
schöne grüsse an dani,das sie sich schön ausruhen soll....vielleicht kommen ja die Zwillis bald
Jetzt fehlt nur noch ein lebenszeichen von Mia
bin auch total platt.....war heute den halben tag aufm spielplatz..mein kleiner fängt jetzt an überall hochzuklettern............und ich muss dann hinterher...wird nur immer schwieriger mit bauch warte nur noch auf den tag,wo mir die Fruchtblase aufm Spielplatz platzt
so gleich noch schlafsäcke etc. waschen......dann hab ich soweit alles durch LEON kann dann kommen
brina88
4004 Beiträge
23.05.2011 19:32
Zitat von Merle-Perle:

Soo der Papa hat grade mal Bilder vom Bauch gemacht..gestern haben wir das irgendwie vergessen...

Der Bauch ist immer noch schief...und die Linie auch..

Morgen gibt es dann Bilder von dem Kinderzimmer

sehr schön
aber der ist echt so schief sorry das ich lachen muss
23.05.2011 19:37
Zitat von brina88:

wow.................dani ist im kh.................man,man,man da ist man mal den halben tag nicht on und schon werden 2 muttis vermisst!!!
schöne grüsse an dani,das sie sich schön ausruhen soll....vielleicht kommen ja die Zwillis bald
Jetzt fehlt nur noch ein lebenszeichen von Mia
bin auch total platt.....war heute den halben tag aufm spielplatz..mein kleiner fängt jetzt an überall hochzuklettern............und ich muss dann hinterher...wird nur immer schwieriger mit bauch warte nur noch auf den tag,wo mir die Fruchtblase aufm Spielplatz platzt
so gleich noch schlafsäcke etc. waschen......dann hab ich soweit alles durch LEON kann dann kommen

Viel Spass beim Waschen
Ich bin jetzt erstmal durch! Zum Glück. Heute habe ich nochmal Spielis und Kuscheltiere gewaschen und nun warte ich noch auf mein Mytoys Paket, hab da noch 6 Satz Bettwäsche bestellt. Das muss ich denn dann auch noch waschen.
Wird sicher nochmal ne Maschine!
23.05.2011 20:15
rtl2.....^^
Maus82
21306 Beiträge
23.05.2011 20:34
Zitat von Merle-Perle:

News-News-News

Daniela liegt seit gestern im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie bleibt bis Mittwoch da, wenn es sich herausstellt, dass sie keine hat! Wenn doch, werde die beiden wohl diese oder nächste Woche geholt....Ich rufe sie Mittwoch nochmal an, damit wir weiter auf dem laufenden sind...
Ich soll gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten!!!

Oh, dann hoffen wir mal das sie nochmal nach Hause kann...
Gruess sie doch ganz lieb zurueck...
Die Zwillinge sollen mal noch 2 Wochen warten, bis sie dran sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt