Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.05.2011 17:19
Unsere Türen sind auch immer offen,und ich möchte das sie gleich im Zimmer is...Kenn des von einigen,das es denn nicht mehr klappt....
23.05.2011 17:20
Das ist auch so, das wird nachher immer schwerer, dass man das denen wieder abgewöhnt. Klappt manchmal super, aber meistens eher schwerer.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.05.2011 17:22
Eben und darauf hab ich keine Lust..Wie gesagt ich kenn das zuoft von bekannten,freunden
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 17:25
Ja, hab auch gehört das es nacher schwierig wird das Kind umzugewöhnen. Aber ich ziehe das auch echt nur in Erwägung, weil wir quasie direkt Zimmer an Zimmer sind. Wenn ich Treppen dazwischen hätte oder das Zimmer zu weit weg wär würd ich es auch wie Lara machen. So gewöhnt sie sich wenigstens am Tag an ihr Bett und in der Nacht hat man nicht die Rennerei.
.
Lara, du musst mir umbedingt berichten ob das mit dem AngelCare gut klappt. Hab gehört die sollen oft Fehlarlam schlagen und bin mir deshalb nicht sicher ob ich eins kaufe. Gut das Mia eher da ist, dann kannst du mir sagen ob das gut funktioniert oder nicht.
Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 17:33

Hast du recht.
Ich mache alles für die kleine Mia.
Derzeit geht es uns echt super gut! Ich bin zwar immer recht müde und werde natürlich immer unbeweglicher, aber ich kann alles mögliche noch machen.
Klar, muss man mal öfter pausieren, aber das ist normal!

Ja Mia die ist groß und schwer und mag es wohl in meinem Bauch doch länger, als die Ärzte meinten
Der Arzt meinte ja am Anfang zu mir, ich soll mich schonmal darauf einstellen, dass es nicht länger als 30. oder 31. SSW gut gehen wird, aber nun sind wir schon in der 37. SSw und wenn ich von heute ausgehe, denn könnte es auch noch 2 Wochen oder mehr gutgehen. Das kann natürlich schnell umschlagen, aber egal. Ich genieße meine Zeit Und bin so unendlich happy, dass sie sich solange hält!

Wie geht es euch?
[/quote]

ist echt super dass die kleine noch so lange durchhält! jetzt muss sie sich nur noch drehen und dann ist alles gut
uns gehts auch ganz gut. kann mich momentan nicht beklagen. nach dem ganzen antibiotikum was ich schlucken musste bin ich auch sehr froh darüber. hoffe es bleibt auch so
heut hab ich wieder das gefühl das die kleine maus sich wieder gedreht hat. na ja am freitag hab ich wieder termin beim fa, dann werd ich ja sehen wie sie liegt
Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 17:34
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Gustel:

hallo mädels!!!
ich hoffe es geht allen gut und eure mäuse sind noch im bauchi
glückwunsch an alle wochenwechsler!!!

meine nacht war nicht so toll...haben gestern im schlafzimmer etwas umgeräumt damit das babybett neben unser bett passt und ich dann ganz leicht zu unserer süßen kann. und da es auf der li seite steht, haben wir die bettseiten getauscht. war irgendwie voll ungewohnt und war ständig wach... na ja werd mich schon noch daran gewöhnen
schatzi ist heut den ganzen tag in der arbeit

kliniktasche: hab ich mir auch vorgenommen muss aber erstmal ne liste schreiben, sonst vergess ich wahrscheinlich die hälfte!

das mit dem babybett ist bei uns auch so steht bei meinem mann auf der seite werden auch tauschen mal schauen wie es ist.

macht das am besten schon relativ zeitig, dann könnt ihr euch daran gewöhnen
23.05.2011 18:18
So Mädels, bin wieder zurück...also habe eine sms von dani bekommen..sie liegt seit gestern im krankenhaus..werde sie jetzt anrufen und mal schauen, was da los ist.
Von Mia habe ich bisher noch nichts gehört....also ich ruf jetzt mal dani an und dann meld ich mich gleich wieder
23.05.2011 18:25
Zitat von Felicitas072011:

Ja, hab auch gehört das es nacher schwierig wird das Kind umzugewöhnen. Aber ich ziehe das auch echt nur in Erwägung, weil wir quasie direkt Zimmer an Zimmer sind. Wenn ich Treppen dazwischen hätte oder das Zimmer zu weit weg wär würd ich es auch wie Lara machen. So gewöhnt sie sich wenigstens am Tag an ihr Bett und in der Nacht hat man nicht die Rennerei.
.
Lara, du musst mir umbedingt berichten ob das mit dem AngelCare gut klappt. Hab gehört die sollen oft Fehlarlam schlagen und bin mir deshalb nicht sicher ob ich eins kaufe. Gut das Mia eher da ist, dann kannst du mir sagen ob das gut funktioniert oder nicht.

Ja das wäre mir zu lang der Weg nachts. Tagsüber bin ich ja sowieso in der Nähe zu ihrem Zimmer und da kann sie denn in ihrem Bettchen schlafen oder im Stubenwagen im Wohnzimmer oder im Kinderwagen im Garten/auf der Terrasse....eben immer wo ich auch so in der Nähe bin!

Ich habe es auch gehört, dass die immer mal wieder nen Fehlalarm geben sollen, aber mein Mann meinte, dass er nicht ein Auge zu macht, wenn er sowas nicht hat. Deswegen schaue ich mal Werde dir das sicher berichten
23.05.2011 18:26
News-News-News

Daniela liegt seit gestern im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie bleibt bis Mittwoch da, wenn es sich herausstellt, dass sie keine hat! Wenn doch, werde die beiden wohl diese oder nächste Woche geholt....Ich rufe sie Mittwoch nochmal an, damit wir weiter auf dem laufenden sind...
Ich soll gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten!!!
23.05.2011 18:27
Zitat:
Zitat von Gustel:

Hast du recht.
Ich mache alles für die kleine Mia.
Derzeit geht es uns echt super gut! Ich bin zwar immer recht müde und werde natürlich immer unbeweglicher, aber ich kann alles mögliche noch machen.
Klar, muss man mal öfter pausieren, aber das ist normal!

Ja Mia die ist groß und schwer und mag es wohl in meinem Bauch doch länger, als die Ärzte meinten
Der Arzt meinte ja am Anfang zu mir, ich soll mich schonmal darauf einstellen, dass es nicht länger als 30. oder 31. SSW gut gehen wird, aber nun sind wir schon in der 37. SSw und wenn ich von heute ausgehe, denn könnte es auch noch 2 Wochen oder mehr gutgehen. Das kann natürlich schnell umschlagen, aber egal. Ich genieße meine Zeit Und bin so unendlich happy, dass sie sich solange hält!

Wie geht es euch?

ist echt super dass die kleine noch so lange durchhält! jetzt muss sie sich nur noch drehen und dann ist alles gut
uns gehts auch ganz gut. kann mich momentan nicht beklagen. nach dem ganzen antibiotikum was ich schlucken musste bin ich auch sehr froh darüber. hoffe es bleibt auch so
heut hab ich wieder das gefühl das die kleine maus sich wieder gedreht hat. na ja am freitag hab ich wieder termin beim fa, dann werd ich ja sehen wie sie liegt

Bin auch happy, dass sie sich noch so gut an Mama festkrallt. Weiter so sage ich nur, meinetwegen darf sie noch 4 Wochen bleiben
Wenn sie sich nicht bis Donnerstag gedreht hat, lasse ich sie mit ner äußeren Wendung drehen, damit ich nicht diesen doofen KS haben muss.

Schön, dass es dir euch besser geht Freut mich!
23.05.2011 18:28
Zitat von Merle-Perle:

News-News-News

Daniela liegt seit gestern im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie bleibt bis Mittwoch da, wenn es sich herausstellt, dass sie keine hat! Wenn doch, werde die beiden wohl diese oder nächste Woche geholt....Ich rufe sie Mittwoch nochmal an, damit wir weiter auf dem laufenden sind...
Ich soll gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten!!!

Diese blöde Gestose, die kann einem das Leben echt zur Hölle machen.
Ich wünsche Dani alles alles Gute!
XfeeX
561 Beiträge
23.05.2011 18:44
So bin vom Doc zurück.
Mit nem dicken lächeln im Gesicht...
Der Doc war verwundert und begeistert zu gleich, troz das meine Durchblutungswerte wieder schlechter geworden sind, hat der Kleine sich prächtig entwickelt.
Er wiegt stolze 2224 g und ist ca. 43 cm groß.
Ich wurde aber wieder auf 7.7 korrigiert

Jetzt bleibt nur noch das Problem mitm Blutdruck, er meinte sobald er über 140 geht und nicht mehr runter geht soll ich mich melden.
In 2 Wochen muss ich wieder zum Doppler...

Und zum Schluss noch 2 Super süße Bildchen, wo der Kleine grad Fruchtwasser am trinken war

23.05.2011 18:46
Oh man, da freue ich mich echt für dich
Super, dass die Entwicklung zumindest ganz gut läuft.

Schicke Bilder
XfeeX
561 Beiträge
23.05.2011 18:47
Hmmm schade genau wo das Wasserzeichen drauf ist, ist der offene Mund...
23.05.2011 18:56
kannst ja nochmal ohne senden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt