Juli Babys 2011 !!!
23.05.2011 16:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
hallo mädels!!!
ich hoffe es geht allen gut und eure mäuse sind noch im bauchi
glückwunsch an alle wochenwechsler!!!
meine nacht war nicht so toll...haben gestern im schlafzimmer etwas umgeräumt damit das babybett neben unser bett passt und ich dann ganz leicht zu unserer süßen kann. und da es auf der li seite steht, haben wir die bettseiten getauscht. war irgendwie voll ungewohnt und war ständig wach... na ja werd mich schon noch daran gewöhnen
schatzi ist heut den ganzen tag in der arbeit
kliniktasche: hab ich mir auch vorgenommen muss aber erstmal ne liste schreiben, sonst vergess ich wahrscheinlich die hälfte!
Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du dich durch den Tag bringst, auch wenn du sehr müde sein wirst Geht sicher besser. Wenn ich sowas machen müsste, also Bettseiten tauschen, denn würde ich garnicht pennen können, denke ich mal Ich hänge immer alten Sachen hinterher
Aber du hast nun Platz für ein Babybettchen oder Wiege
Wegen der Kliniktasche, da muss ich mir auch erstmal einen Zettel machen und denn loslaufen
ja was macht man nicht alles für den nachwunchs
gehts dir und mia gut?
23.05.2011 16:42
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
Zitat von Mucki84:
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Finde die Liste eigentlich ganz gut... Auch welche Papiere man braucht und so...
oh danke, das ist super! die liste ist ja endlos lang
Ja finde ich auch...
Also das alles werde ich nicht mitnehmen. Wichtig für mich sind nur die Papiere denke ich mal, alles andere entscheidet man ja so nach Gefühl oder?
denke auch dass die papiere das wichtigste sind und den rest packe ich nach gefühl. aber so ne liste ist ja nicht schlecht falls man an irgendwas wichtiges nicht mehr denkt. vor allem bei der schwangerschaftsdemenz
23.05.2011 16:57
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
Zitat von Mucki84:
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Finde die Liste eigentlich ganz gut... Auch welche Papiere man braucht und so...
oh danke, das ist super! die liste ist ja endlos lang
Ja finde ich auch...
Also das alles werde ich nicht mitnehmen. Wichtig für mich sind nur die Papiere denke ich mal, alles andere entscheidet man ja so nach Gefühl oder?
denke auch dass die papiere das wichtigste sind und den rest packe ich nach gefühl. aber so ne liste ist ja nicht schlecht falls man an irgendwas wichtiges nicht mehr denkt. vor allem bei der schwangerschaftsdemenz
Ja ja, davon kann ich auch ein Lied singen
Naja alles andere ist auch nicht so endlos wichtig, weil ich hab auch noch nen Mann, der sowieso jeden Tag da auftauchen wird und denn ist es nicht so schlimm, weil der alles nachbesorgen kann.
So meine Kosmetika und Klamotten packe ich nach Gefühl ein und Mia muss ja ohnehin diese doofe KH-Kleidung tragen
23.05.2011 17:00
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
hallo mädels!!!
meine nacht war nicht so toll...haben gestern im schlafzimmer etwas umgeräumt damit das babybett neben unser bett passt und ich dann ganz leicht zu unserer süßen kann. und da es auf der li seite steht, haben wir die bettseiten getauscht. war irgendwie voll ungewohnt und war ständig wach... na ja werd mich schon noch daran gewöhnen
kliniktasche: hab ich mir auch vorgenommen muss aber erstmal ne liste schreiben, sonst vergess ich wahrscheinlich die hälfte!
Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du dich durch den Tag bringst, auch wenn du sehr müde sein wirst Geht sicher besser. Wenn ich sowas machen müsste, also Bettseiten tauschen, denn würde ich garnicht pennen können, denke ich mal Ich hänge immer alten Sachen hinterher
Aber du hast nun Platz für ein Babybettchen oder Wiege
Wegen der Kliniktasche, da muss ich mir auch erstmal einen Zettel machen und denn loslaufen
ja was macht man nicht alles für den nachwunchs
gehts dir und mia gut?
Hast du recht.
Ich mache alles für die kleine Mia.
Derzeit geht es uns echt super gut! Ich bin zwar immer recht müde und werde natürlich immer unbeweglicher, aber ich kann alles mögliche noch machen.
Klar, muss man mal öfter pausieren, aber das ist normal!
Ja Mia die ist groß und schwer und mag es wohl in meinem Bauch doch länger, als die Ärzte meinten
Der Arzt meinte ja am Anfang zu mir, ich soll mich schonmal darauf einstellen, dass es nicht länger als 30. oder 31. SSW gut gehen wird, aber nun sind wir schon in der 37. SSw und wenn ich von heute ausgehe, denn könnte es auch noch 2 Wochen oder mehr gutgehen. Das kann natürlich schnell umschlagen, aber egal. Ich genieße meine Zeit Und bin so unendlich happy, dass sie sich solange hält!
Wie geht es euch?
23.05.2011 17:01
Zitat von Gustel:
hallo mädels!!!
das mit dem babybett ist bei uns auch so steht bei meinem mann auf der seite werden auch tauschen mal schauen wie es ist.
23.05.2011 17:05
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny1986:
Hallo ihr fleißigen Schreiber
meld mich mal kurz bevor ich auf die Arbeit muss (nur noch dreimal, nur noch dreimal...)
Wann packt ihr denn eigentlich eure Tasche? Ich war so froh, dass ich beim ersten Mal so früh gepackt hatte, weil mein Kleiner es ja plötzlich so eilig hatte. Hab jetzt schonmal alles mögliche gekauft (Zahnbürste und diese ganzen kleinen Pröbchen wie Zahncreme, Duschgel...)
Hab jetzt nur überlegt wann ich packe.
Über Pfingsten sind wir ja weg und wenn ich wiederkomme, könnte es schon fast soweit sein.
ich werde diese Woche auch so nach und nach sachen für die Tasche kaufen und auch packen...wer weiss,wann es los geht...schließlich haben wir ja jetzt schon 4 juli-babys und das macht mir angst
das werde ich auch noch alles nach und nach kaufen nur habe ich echt kein plan was man den alles so brauch auser windeln.
meint ihr eine packung new born 56 stück langen?
Also die kleine Maus von meiner Freundin (ist jetzt 2 Wochen und 6 Tage alt!) trägt immer noch Pampers NewBaby (also Größe 1) also New Born (Gr. 2) passen der garnicht und sie ist bei der Geburt 52 cm gewesen und wog 3600 g. Also voll im Durchschnitt. Deswegen werde ich erstmal nur NewBaby kaufen. Da sind aber nur 27 Stück drinnen und sie kommt durchschnittlich 2 Tage damit aus.
Da ich nicht gleich wieder los will, wenn ich mit der kleinen Maus zuhause bin, da kaufe ich 4 Pakete.
ok dachte die new born sind schon die kleinsten wir haben hier so ein Praxisshop der beliefert krankenhäuser und der meinte zu meinem mann das wären die kleinsten. glaub dann fahre ich lieber nochmal selber hin vielleicht verwechselt mein mann ja was. habe auch so damit gerechnet das man 10 windeln am tag brauch nur wusste ich nicht wie lange die kleinen windeln passen.
23.05.2011 17:06
Ich hab Mia am Wochenende geschrieben und immernoch keine Antwort..Komisch
23.05.2011 17:07
Zitat von Gustel:
hallo mädels!!!
das mit dem babybett ist bei uns auch so steht bei meinem mann auf der seite werden auch tauschen mal schauen wie es ist.
Sonst rennt man auch zu oft ums Bett glaube ich
23.05.2011 17:09
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny1986:
Hallo ihr fleißigen Schreiber
meld mich mal kurz bevor ich auf die Arbeit muss (nur noch dreimal, nur noch dreimal...)
Wann packt ihr denn eigentlich eure Tasche? Ich war so froh, dass ich beim ersten Mal so früh gepackt hatte, weil mein Kleiner es ja plötzlich so eilig hatte. Hab jetzt schonmal alles mögliche gekauft (Zahnbürste und diese ganzen kleinen Pröbchen wie Zahncreme, Duschgel...)
Hab jetzt nur überlegt wann ich packe.
Über Pfingsten sind wir ja weg und wenn ich wiederkomme, könnte es schon fast soweit sein.
ich werde diese Woche auch so nach und nach sachen für die Tasche kaufen und auch packen...wer weiss,wann es los geht...schließlich haben wir ja jetzt schon 4 juli-babys und das macht mir angst
das werde ich auch noch alles nach und nach kaufen nur habe ich echt kein plan was man den alles so brauch auser windeln.
meint ihr eine packung new born 56 stück langen?
Also die kleine Maus von meiner Freundin (ist jetzt 2 Wochen und 6 Tage alt!) trägt immer noch Pampers NewBaby (also Größe 1) also New Born (Gr. 2) passen der garnicht und sie ist bei der Geburt 52 cm gewesen und wog 3600 g. Also voll im Durchschnitt. Deswegen werde ich erstmal nur NewBaby kaufen. Da sind aber nur 27 Stück drinnen und sie kommt durchschnittlich 2 Tage damit aus.
Da ich nicht gleich wieder los will, wenn ich mit der kleinen Maus zuhause bin, da kaufe ich 4 Pakete.
ok dachte die new born sind schon die kleinsten wir haben hier so ein Praxisshop der beliefert krankenhäuser und der meinte zu meinem mann das wären die kleinsten. glaub dann fahre ich lieber nochmal selber hin vielleicht verwechselt mein mann ja was. habe auch so damit gerechnet das man 10 windeln am tag brauch nur wusste ich nicht wie lange die kleinen windeln passen.
Ich denke mal, dass es auch immer anders ist. Also von Baby zu Baby unterschiedlich.
Wenn man eben mit den 27 Windeln so 2 Tage auskommt, denn braucht man ja einiges an Paketen. Ich werde erstmal 4 Pakete besorgen und denn schauen.
Die New Baby sind noch etwas kleiner und wie gesagt die kleine Maus trägt die nun schon 3 Wochen und sie meinte, die passen immernoch gut. Deswegen.
Ich werde die ja bei Budni oder Rossmann kaufen...
Ja frag mal nochmal nach, aber ich weiß zu 100 % dass bei denen von Pampers, die New Baby noch kleiner sind. ich meine 2-5 kg und die NewBorn 3-6 kg
23.05.2011 17:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab Mia am Wochenende geschrieben und immernoch keine Antwort..Komisch
Oh man....nicht, dass ihr was passiert ist
23.05.2011 17:10
Lässt eigentlich irgendjemand von euch das Baby direkt in seinem eigenen Bettchen und Zimmer schlafen?
23.05.2011 17:12
Ja unsere wird in ihrem Zimmer schlafen,liegt direkt neben dem Schlafzimmer..Aber ma schauen wie es ist,wenn es soweit is=)Hab ja ne Wiege da
23.05.2011 17:13
Also ich wollte sie tagsüber schon immer mal im Bettchen schlafen lassen in ihrem Zimmer, aber nachts nicht, alleine deswegen, weil ich denn immer erst hochrennen muss. Das ist ja endlos weit und ich ja denn immer am Stillen bin
23.05.2011 17:15
Hm, ich überlege auch noch.
.
Unser Schlafzimmer ist auch ganz nah am Kinderzimmer und die Türen bleiben eh offen. Vielleicht hol ich mir auch noch dieses AngelCare. Weil eigentlich wär es mir lieber, wenn sie direkt in ihrem eigenen Zimmer schläft.
.
Unser Schlafzimmer ist auch ganz nah am Kinderzimmer und die Türen bleiben eh offen. Vielleicht hol ich mir auch noch dieses AngelCare. Weil eigentlich wär es mir lieber, wenn sie direkt in ihrem eigenen Zimmer schläft.
23.05.2011 17:17
Ich will auch erstmal schauen, wie das nachher läuft mit ihr, aber ich denek mal, dass ich besser und sicherer davor bin, wenn ich sie bei uns schlafen lasse und ich muss eben auch quer durchs Haus.
Ich hab mir ein AngelCare mit Atmungsüberwachung und Bewegungsüberwachung besorgt oder eher mein Mann. Das ich sie auch tagsüber eben immer sofort hören kann, denn auch da stehe ich ja nicht den ganzen Tag vor der Kinderzimmertür
Ich hab mir ein AngelCare mit Atmungsüberwachung und Bewegungsüberwachung besorgt oder eher mein Mann. Das ich sie auch tagsüber eben immer sofort hören kann, denn auch da stehe ich ja nicht den ganzen Tag vor der Kinderzimmertür
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt