Juli Babys 2011 !!!
21.05.2011 09:14
Jau stimmt, das geht zu schnell da kommt man ja mit dem rechnen gar net mehr nach
21.05.2011 09:14
so ich bin mal weg
werd glei noch bissl shoppen gehen morgen will mein mann mit sohn nach movie park da ich aber nicht mit fahre weil ich es nich mehr schaffe habe ich gesagt mach ich ein kosmetik tag naja da brauch ich noch bissl was für
ob ich es heute noch on schaffe weiss ich nich weil wegen neue küche und so
aber sag mal bis später
werd glei noch bissl shoppen gehen morgen will mein mann mit sohn nach movie park da ich aber nicht mit fahre weil ich es nich mehr schaffe habe ich gesagt mach ich ein kosmetik tag naja da brauch ich noch bissl was für
ob ich es heute noch on schaffe weiss ich nich weil wegen neue küche und so
aber sag mal bis später
21.05.2011 09:30
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels
@mastlu ich denke an dich und drücke die Däumchen, dass alles gut geht! Melde dich, wenn du soweit fit bist!!!!!!!
@Tiffy willkommen in unserer kleinen Runde
@Dani Viel Spaß beim Kopfgärtner, will nachher Bilder sehen!!!!
Ich konnte nicht mehr schlafen...Mein Mann musste um 6uhr los zur Arbeit und ich konnte nicht mehr schlafen..hab schon geduscht und die wäsche gemacht...hab ja noch ein paar Maschinen vor mir, da ich nun mit den ganzen Babyklamotten anfange...vielleicht kann ich mein Männchen noch dazu überreden, mit mir heute Abend zu Ikea zu fahren um den Rest fürs Kinderzimmer zu kaufen...
Moa unter uns ist die blöde am saugen..hat die mal aufs Tacho geschaut? Würd ich jetzt noch im Bett liegen, würde ich an die Decke gehen!
Ist doch normal um die Uhrzeit,dass man seinen Haushalt schmeisst
Bei mir läuft in der Woche öfters vor 7 schon Staubsauger und Waschmaschine.
So habe ich dann die Haushaltarbeit hinter mir und der Tag kann kommen
21.05.2011 09:44
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels
@mastlu ich denke an dich und drücke die Däumchen, dass alles gut geht! Melde dich, wenn du soweit fit bist!!!!!!!
Ich konnte nicht mehr schlafen...Mein Mann musste um 6uhr los zur Arbeit und ich konnte nicht mehr schlafen..hab schon geduscht und die wäsche gemacht...hab ja noch ein paar Maschinen vor mir, da ich nun mit den ganzen Babyklamotten anfange...vielleicht kann ich mein Männchen noch dazu überreden, mit mir heute Abend zu Ikea zu fahren um den Rest fürs Kinderzimmer zu kaufen...
Moa unter uns ist die blöde am saugen..hat die mal aufs Tacho geschaut? Würd ich jetzt noch im Bett liegen, würde ich an die Decke gehen!
Ist doch normal um die Uhrzeit,dass man seinen Haushalt schmeisst
Bei mir läuft in der Woche öfters vor 7 schon Staubsauger und Waschmaschine.
So habe ich dann die Haushaltarbeit hinter mir und der Tag kann kommen
Ich muss mich verbessern...das war kein Staubsauger! Der Typ von gegenüber hat so ein Schleifding um die Farbe vom Holzzaun abzubekommen....das macht hier so krach....und da der Zaun einmal um das gesamte Grundstück geht werde ich wohl mind. bis zum Mittag hier keine Ruhe haben...hab grade die 4.Maschine mit Babysachen angeschmissen
21.05.2011 09:49
ich werde wohl morgen anfangen die Babysachen zu waschen.Jonas ist ja dann bei Papa und dann hab ich Zeit und ruhe dafür...hab soonst das Gefühl ich schaffe bis zur geburt nichts geht ja hier anscheinend schneller als man gucken kann........das macht mir angst
werde gleich noch einkaufen fahren...hab nichts mehr da
21.05.2011 09:52
Zitat von brina88:
ich werde wohl morgen anfangen die Babysachen zu waschen.Jonas ist ja dann bei Papa und dann hab ich Zeit und ruhe dafür...hab soonst das Gefühl ich schaffe bis zur geburt nichts geht ja hier anscheinend schneller als man gucken kann........das macht mir angst
...wir müssen nachher auch noch arbeiten, aber schatz muss noch bis 16uhr arbeiten..und ich habe keine ahnung was ich die woche über kochen soll...und wenn wir ohne plan einkaufen gehen, dann gebe ich immer soviel geld aus..
Ja, eben..grade weils nun irgendwie schlag auf schlag geht möchte ich langsam fertig werden...brauch auch noch so ein paar kleinigkeiten..spannbettlacken und sowas alles...
21.05.2011 09:56
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
...wir müssen nachher auch noch arbeiten, aber schatz muss noch bis 16uhr arbeiten..und ich habe keine ahnung was ich die woche über kochen soll...und wenn wir ohne plan einkaufen gehen, dann gebe ich immer soviel geld aus..
Ja, eben..grade weils nun irgendwie schlag auf schlag geht möchte ich langsam fertig werden...brauch auch noch so ein paar kleinigkeiten..spannbettlacken und sowas alles...
du meinst einkaufen??
Ja die Zeit rennt einen doch jetzt ganz schön davon...hab auch die ganze Zeit angst,das ich nicht alles habe
spannbettlaken zum wechseln brauche ich auch noch und waschlappen und babykosmetik+windeln etc-......halt sooo kleinigkeiten
21.05.2011 10:03
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
du meinst einkaufen??
Ja die Zeit rennt einen doch jetzt ganz schön davon...hab auch die ganze Zeit angst,das ich nicht alles habe
spannbettlaken zum wechseln brauche ich auch noch und waschlappen und babykosmetik+windeln etc-......halt sooo kleinigkeiten
Jaaa genau..die kleinigkeiten..die Pflegesachen soll ich nicht kaufen..die sachen möchte mir eine freundin schenken..da krieg ich haue, wenn ich was kaufe...aber windeln etc werde ich auhc demnächst schon mal besorgen...brauch noch solche kartuschen für den windeleimer und und und...das ist echt wahnsinn...jetzt muss ich gleich erstmal wasch-stop machen..ich hab kein platz mehr zum aufhängen...
21.05.2011 11:06
Guten Morgen ihr Süßen.
Hmm ich hab seit Tagen mal wieder durchgeschlafen , das tat sooo gut^^.
@Mastlu: Mittlerweile müsstest du es ja hinter dir haben, ich hoff du hast alles gut überstanden und das ihr wohl auf seid.
@ Carina (Juli-März Mami): Hmmm da hatte deine Kleine Maus aber einen schlechten Start hingelegt, und sich so gut und schnell erholt, also Hut ab. Ihr meistert das auch ganz bestimmt weiterhin so gut.
@ Tiffy: Herzlich willkommen bei uns...
So heute nachmittag Grillen wir im Garten bei uns, mit meiner Schwiegermami + Mann. Dann wollen wir unserem Hausdrachen (eine Mieterin die schon ne ewigkeit hier im Haus wohnt im Erdgeschoss) mal einen auswischen.
Wir haben momentan krach mit der, die schließt rund um die Uhr die Haustüre ab hat mich schon versehentlich im Keller eingeschlossen.
Und lässtert über uns bei anderen Leuten.
Sie alte meinte doch tatsache zu meiner Schwiegermami sie würde mich in "ihrem" Garten dulden (wobei der Garten allem Hauspartein "gehört").
Wünsch euch nen schönen Tag...
@Mastlu: Mittlerweile müsstest du es ja hinter dir haben, ich hoff du hast alles gut überstanden und das ihr wohl auf seid.
@ Carina (Juli-März Mami): Hmmm da hatte deine Kleine Maus aber einen schlechten Start hingelegt, und sich so gut und schnell erholt, also Hut ab. Ihr meistert das auch ganz bestimmt weiterhin so gut.
So heute nachmittag Grillen wir im Garten bei uns, mit meiner Schwiegermami + Mann. Dann wollen wir unserem Hausdrachen (eine Mieterin die schon ne ewigkeit hier im Haus wohnt im Erdgeschoss) mal einen auswischen.
Wir haben momentan krach mit der, die schließt rund um die Uhr die Haustüre ab hat mich schon versehentlich im Keller eingeschlossen.
Sie alte meinte doch tatsache zu meiner Schwiegermami sie würde mich in "ihrem" Garten dulden (wobei der Garten allem Hauspartein "gehört").
21.05.2011 11:52
Zitat von XfeeX:
Guten Morgen ihr Süßen.
einen hausdrachen hat man wohl immer
da ist es echt am besten ein Haus für sich alleine zu haben
21.05.2011 11:58
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Mobile
Teppich
Orchidee trifft auf Malve
Hello Kitty Wanduhr
Regale, noch nicht angehängt
Lampe mit Schmetterlingen
Schrank
Bettchen
So Mia´s neues Reich Es wird langsam!!!
voll schön
da wird sich die kleine Mia aber wohl fühlen..die Farbe der Wand ist der Hammer was ist das????Brombeer????
Danke
Nee das ist die schöner Wohnen Farbe Orchidee und die helle ist gleiche in Malve!
21.05.2011 12:03
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Achja ich wollte das ja nochmal berichten wegen der Sache mit dem Wenden und der BEL
War ja nun heute wieder im KH und wir wollen es nochmal versuchen sie von außen zu wenden. Malsehen, wie das klappen wird und kann und ob sie dann auch in der SL bleiben wird. Dafür werde ich aber 3-4 Tage im KH bleiben müssen und werde da denn überwacht!
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll....aber das wäre die einzige Chance nen KS zu verhindern.
Der kleinen kann dabei nichts passieren und für den Notfall steht im nächsten Zimmer ein OP Team parat. Schwere Entscheidung!
Da lag die Mia heute auch wieder in BEL ne,ne,ne!!!
............
Also......wenn ihr nichts passieren kann und du soooooooooooo gerne spontan entbinden möchtest,würde ich es tun...nicht das du dich hinterher ärgerst,das du nicht alles versucht hast!!!
Da ich schon nen ks hatte,würde ich es z.b tun!!
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...entscheide nach deinem Gefühl
Das denke ich eben auch mal!
Ist eben doof, dass ich denn im KH bleiben muss, aber was schlimmeres, als der KS kann ja nicht passieren, von daher!
Und vom Ding her möchte ich natürlich spontan entbinden!
21.05.2011 12:08
Zitat von Aria:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Achja ich wollte das ja nochmal berichten wegen der Sache mit dem Wenden und der BEL
War ja nun heute wieder im KH und wir wollen es nochmal versuchen sie von außen zu wenden. Malsehen, wie das klappen wird und kann und ob sie dann auch in der SL bleiben wird. Dafür werde ich aber 3-4 Tage im KH bleiben müssen und werde da denn überwacht!
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll....aber das wäre die einzige Chance nen KS zu verhindern.
Der kleinen kann dabei nichts passieren und für den Notfall steht im nächsten Zimmer ein OP Team parat. Schwere Entscheidung!
Da lag die Mia heute auch wieder in BEL ne,ne,ne!!!
............
Also......wenn ihr nichts passieren kann und du soooooooooooo gerne spontan entbinden möchtest,würde ich es tun...nicht das du dich hinterher ärgerst,das du nicht alles versucht hast!!!
Da ich schon nen ks hatte,würde ich es z.b tun!!
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...entscheide nach deinem Gefühl
juhu also ich find das eine mega schwere Entscheidung. Hatten das Thema letztens auch und ich finds ein Für und Wieder! Zum einen gibts ja vielleicht auch einen Grund für Mias BEL,vielleicht eine zu kurze Nabelschnur. Ich will dir nicht Angst machen... aber das sind so Gedanken. Zum anderen kann ich Deinen Wunsch nach einer natürlichen Geburt so sehr verstehen und nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung
Danke
Ich werde mal schauen, wie das nun entschieden wird, muss mal in Ruhe mit meinem Mann drüber reden. Ja auch wenn die Nabelschnur zu kurz ist, kann sie ja jederzeit sofort geholt werden.
Angst habe ich sowieso jeden Tag um sie, von daher!
21.05.2011 12:11
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels
Was brauchst du noch fürs Kinderzimmer?
Ich bin auch so davor, dass ich schon am waschen bin, gestern 7 Maschinen.
21.05.2011 12:21
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels
Was brauchst du noch fürs Kinderzimmer?
Ich bin auch so davor, dass ich schon am waschen bin, gestern 7 Maschinen.
Naja es sind nur noch kleinigkeiten..es ist alles soweit vorbereitet, dass er kommen kann..nur halt bissl deko für die Wände und dann kommt heute noch mein Regal an die Wand..über die Wickelkommode...und dann brauch ich noch einen Wäscheeimer...und die aufbewahrungsdinger von Ikea...^^
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt