Juli Babys 2011 !!!
20.05.2011 19:01
Zitat von Heartsoul-w-:
32te woche bin ich nu....31+5
jetzt seh ich deinen ticker auch wieder, komisch
mach dir mal nicht so viele gedanken wegen der bel. meine hat sich zur 29. oder 30.ssw auch in bel gedreht und vor ner woche wieder in sl. ich glaub die mäuse haben noch genug platz um purzelbäume zu schlagen. meine fä meinte bis zur 36.ssw haben sie zeit ihren platz zu finden.
und wenn ich an die eine mama im gvk denke...das kleine hat sich bei ihr in der 38.ssw in bel gedreht und am nächsten tag lag´s schon wieder richtig also die kleinen überraschen immer wieder!
20.05.2011 19:07
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls....
weiß nicht ob ihr mich noch kennt.... War jetzt lan ge................ nicht hier hab so einiges jetzt erlebt die Vergangenen Wochen. Musst am 10 märz ins KH wegen Hoher blutdruck werte und Wassereinlagerungen... wollten mich nur für ein Paar Tage behalten aber alles wurde anders... Meine Blutdruckwerte wurden immer höher und höher er ließ sich nicht mehr senken egal was gemacht wurde.... Werte um die 200 waren bei mir normal naja das ging ja noch aber dann nach 2 wochen KH aufenthalt kamen plötzlich Wassereinlagerungen dazu ich nahm um die 15 kilo urplötzlich zu.... Ich entwickelte das Heelp syndrom. Die kleine musste dann viel zu früh in der 26 Woche am 19 März per Notkaiserschnitt geholt werden... Sie wog bei der Geburt nur 540 Gramm hatte durch das hellp syndrom mächtig an gewicht verloren.. War aber schon stolze 32 cm lang... sie wurde nach 2 Tagen beatmet weil es ihr zu schwirieg wurde... so nun einen Monat später haben wir ein tolles Gewicht von 1070 gramm und stolze 38,5 cm lang. Sie atmet selbstständig nur mit etwas hilfe und hat mächtig hunger... So nun ist unser erstes Juli - Baby bereits im März Geboren... lg CARINA und Mäuschen Antonia
oh mei...aber sie ist ne kleine kämpferin schön dass deine maus fleißig zunimmt. das soll auch so bleiben!!!
freu mich schon auf die ersten bilder
20.05.2011 19:17
Abend Mädels
Alles Wochenwechsler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alle die im KKH sind oder gehe alles Gute.
Zu mir heute es war so furchtbar schwül bei uns und dann noch den ganzen Tag arbeiten. Bin echt erledigt.
Der kleine ist heut recht fit. Dauernt einen Fuß in meinem Rippen
Aber gestern beim CTG schön schlafen.
Alles Wochenwechsler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alle die im KKH sind oder gehe alles Gute.
Zu mir heute es war so furchtbar schwül bei uns und dann noch den ganzen Tag arbeiten. Bin echt erledigt.
Der kleine ist heut recht fit. Dauernt einen Fuß in meinem Rippen
Aber gestern beim CTG schön schlafen.
20.05.2011 19:27
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls....
weiß nicht ob ihr mich noch kennt.... War jetzt lan ge................ nicht hier hab so einiges jetzt erlebt die Vergangenen Wochen. Musst am 10 märz ins KH wegen Hoher blutdruck werte und Wassereinlagerungen... wollten mich nur für ein Paar Tage behalten aber alles wurde anders... Meine Blutdruckwerte wurden immer höher und höher er ließ sich nicht mehr senken egal was gemacht wurde.... Werte um die 200 waren bei mir normal naja das ging ja noch aber dann nach 2 wochen KH aufenthalt kamen plötzlich Wassereinlagerungen dazu ich nahm um die 15 kilo urplötzlich zu.... Ich entwickelte das Heelp syndrom. Die kleine musste dann viel zu früh in der 26 Woche am 19 März per Notkaiserschnitt geholt werden... Sie wog bei der Geburt nur 540 Gramm hatte durch das hellp syndrom mächtig an gewicht verloren.. War aber schon stolze 32 cm lang... sie wurde nach 2 Tagen beatmet weil es ihr zu schwirieg wurde... so nun einen Monat später haben wir ein tolles Gewicht von 1070 gramm und stolze 38,5 cm lang. Sie atmet selbstständig nur mit etwas hilfe und hat mächtig hunger... So nun ist unser erstes Juli - Baby bereits im März Geboren... lg CARINA und Mäuschen Antonia
Hey,
da hast Du ja ganz schoen was mitgemacht...
aber schoen das es Deiner Maus gut geht...
wuensche Dir auch weiterhin alles Gute...
20.05.2011 19:28
Zitat von mastlu:
So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf
dann werde ich morgen frueh an Dich denken...
alles Gute fuer den KS... wird schon werden...
20.05.2011 19:33
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Erst Glückwunsch an alles Wochenwechsler
.
Mein heutiger Gluskosetest war der Hammer,
das Zeug noch nicht mal eklig oder so,
aber das Gewarte nervt schon, zumal nur Alte Leute da rumsitzen
und einen angucken, als komme man vom Mars
erster Wert war mit 5,1 okay ... sagte die Schwester.
zweiter Wert lag bei 8,1 ... auch völlig okay
na und der dritte Wert musste wieder aus der Reihe tanzen - 8,2.
Nichts abgebaut!
Super, die Ärztin hatte ne Tabelle mit den neuen Grenzwerten
und rechnete rum.
Raus kam, dass der erste und der letzte Wert grenzwertig sind.
Und ich nun in 14 Tagen noch einmal dort hin muss zu einem weiteren Test.
Sie legte mir eine Vollkorn-Gemüse-Ernährung ans Herz
und wenn es möglich ist keine Süssigkeiten.
So gar die leckeren Joghurte strich sie von meiner Mampfliste.
Sind zwar nur 14 Tage und es sagt sich immer leicht, wenn es denn zu einer SSWDiabetis kommen sollte, das übersteht man.
Dennoch steh ich neben mir und guck auf jeden dämlichen Produkt nach dem Zucker.
Kein Saft, Keine Weintrauben und so weiter ...
Himmel was soll ich denn dann essen?
Mein Mann meinte, dass die alle nur übertreiben.
Okay, mit Zucker ist das aber so eine Sache.
Die Ärztin meinte, das kurz davor stehen, sowas zu entwickeln.
Es könnte aber auch im Verlaufe der restlichen SW wieder abfallen
und das nur der Höhepunkt sein könnte.
Ja, was denn nun?
Ich weiß im Moment nichts ... alles leer in meinem Kopf und könnt aus Frust den Kühlschrank leerfuttern.
Schrecklich!
ohhh sünde!!!!!!!Das ist echt mal fies...also ich würde glaube ich auch mit ??? vor dem Kühlschrank stehen und nicht wissen, was ich nun essen sollte..schau doch mal bei google...vielleicht gibt es dort tips und tricks oder vielleicht auch leckere rezepte oder so?!
Ich werde am Di zum GVK meine Hebamme fragen, was die von dem Wirrwarr hält.
Und dann mach ich mir nen Kopf wie es weitergeht.
SÜsses mag ich von anfang dieser SW nicht so besonders.
Okay, mal ab und zu schon, aber ich stopf sie nicht wahllos in mich rein.
20.05.2011 19:34
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Achja ich wollte das ja nochmal berichten wegen der Sache mit dem Wenden und der BEL
War ja nun heute wieder im KH und wir wollen es nochmal versuchen sie von außen zu wenden. Malsehen, wie das klappen wird und kann und ob sie dann auch in der SL bleiben wird. Dafür werde ich aber 3-4 Tage im KH bleiben müssen und werde da denn überwacht!
Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll....aber das wäre die einzige Chance nen KS zu verhindern.
Der kleinen kann dabei nichts passieren und für den Notfall steht im nächsten Zimmer ein OP Team parat. Schwere Entscheidung!
wann wollen die denn die äußere wendung probieren?
ich kenn das auch so dass sie die immer unter ks-bereitschaft durchführen. meine arbeitskollegin hat sie auch machen lassen und konnte dann normal entbinden.
denk einfach darüber nach und red mit deinem mann.
Die werden das, wenn ich es möchte, nächste Woche machen und denn ist auch immer ein OP Team parat, damit sie innerhalb von 10 Minuten aus meinem Bauch kommen kann Also die ist vollkommen abgesichert!
Ich will das nachher oder später mal mit meinem Mann in Ruhe durchsprechen und denn schauen wir mal!
20.05.2011 19:35
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Erst Glückwunsch an alles Wochenwechsler
.
Mein heutiger Gluskosetest war der Hammer,
das Zeug noch nicht mal eklig oder so,
aber das Gewarte nervt schon, zumal nur Alte Leute da rumsitzen
und einen angucken, als komme man vom Mars
erster Wert war mit 5,1 okay ... sagte die Schwester.
zweiter Wert lag bei 8,1 ... auch völlig okay
na und der dritte Wert musste wieder aus der Reihe tanzen - 8,2.
Nichts abgebaut!
Super, die Ärztin hatte ne Tabelle mit den neuen Grenzwerten
und rechnete rum.
Raus kam, dass der erste und der letzte Wert grenzwertig sind.
Und ich nun in 14 Tagen noch einmal dort hin muss zu einem weiteren Test.
Sie legte mir eine Vollkorn-Gemüse-Ernährung ans Herz
und wenn es möglich ist keine Süssigkeiten.
So gar die leckeren Joghurte strich sie von meiner Mampfliste.
Sind zwar nur 14 Tage und es sagt sich immer leicht, wenn es denn zu einer SSWDiabetis kommen sollte, das übersteht man.
Dennoch steh ich neben mir und guck auf jeden dämlichen Produkt nach dem Zucker.
Kein Saft, Keine Weintrauben und so weiter ...
Himmel was soll ich denn dann essen?
Mein Mann meinte, dass die alle nur übertreiben.
Okay, mit Zucker ist das aber so eine Sache.
Die Ärztin meinte, das kurz davor stehen, sowas zu entwickeln.
Es könnte aber auch im Verlaufe der restlichen SW wieder abfallen
und das nur der Höhepunkt sein könnte.
Ja, was denn nun?
Ich weiß im Moment nichts ... alles leer in meinem Kopf und könnt aus Frust den Kühlschrank leerfuttern.
Schrecklich!
mensch du arme......achte einfach darauf,das du statt zucker lieber süssstoff nimmst....mal naschwen kannst du trotzdem
und dann halt eher light produkte trinken....kopf hoch,vielleicht ist der Wert in 2 wochen wieder anders...ausserdem
ist es ja nicht mehr lange
Na genau, seh ich genau ...
20.05.2011 19:36
Zitat von brina88:
guckt mal mädels...
das war heute in meinem Briefkasten
die Schnullerkette mit Namen ist heute eingetroffen.......jetzt fehlt nur noch mein Baby
Die ist ja süss
20.05.2011 19:36
Zitat von deuschkad:
moa wat macht ihr den alle eine juli baby darf doch nicht in märz geboren werden aber schön das es antonia besser geht und sie so gut zugenommen hat
@ks morgen ich hab deinen namen vergessen verdammt scheiss ss dimenz zumindest wünsche ich dir ganz viel glück
@ brina ich hab auch so eine schnullerkette für nic und damian jeweils eins habe ich bei ebay bestellt wieviel hast du den bezahlt??habe nur 5 euro 95 bezahlt pro kette das is es auf jeden fall wert
@ lara ja was macht den mia mit dir kann nich sein also ich ganz ehrlich würde es nicht machen mit hilfe das sich die kleine dreht was mir angst machen würde ist das ein not op team da ist das heisst nicht gutes...vielleicht dreht sich mia auch von alleine aber man weiss es nicht du musst es ja selber entscheiden aber ich würde es nicht machen ach und süßes kizi hast du
@angel tut mir leid das du nur vollkorn und so nen zeugs essen musst denn grad wenn man so gesund essen muss hat man voll den appetit auf wat süßes
so wenn ich jetz wem vergessen habe aber hab mir ja für mein ss dimenz ja doch viel gemerkt
Das Team ist ja nur zur Absicherung da. Es ist erst zweimal vorgekommen, dass die eingreifen mussten, weil es nicht mehr anders ging.
Ich bin irgendiwe auch nicht so davon überzeugt, Alleine, denn wenn es nicht klappt bin ich wieder beim KS.
20.05.2011 19:38
Zitat von mastlu:
Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...
Alles Gut euch beiden
20.05.2011 19:41
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls....
WOW, das ist ja Wahnsinn, was du alles durchmachen musstest.
Aber schön das es euch beiden super geht.
20.05.2011 19:46
Zitat von deuschkad:
moa wat macht ihr den alle eine juli baby darf doch nicht in märz geboren werden aber schön das es antonia besser geht und sie so gut zugenommen hat
@ks morgen ich hab deinen namen vergessen verdammt scheiss ss dimenz zumindest wünsche ich dir ganz viel glück
@ brina ich hab auch so eine schnullerkette für nic und damian jeweils eins habe ich bei ebay bestellt wieviel hast du den bezahlt??habe nur 5 euro 95 bezahlt pro kette das is es auf jeden fall wert
@ lara ja was macht den mia mit dir kann nich sein also ich ganz ehrlich würde es nicht machen mit hilfe das sich die kleine dreht was mir angst machen würde ist das ein not op team da ist das heisst nicht gutes...vielleicht dreht sich mia auch von alleine aber man weiss es nicht du musst es ja selber entscheiden aber ich würde es nicht machen ach und süßes kizi hast du
@angel tut mir leid das du nur vollkorn und so nen zeugs essen musst denn grad wenn man so gesund essen muss hat man voll den appetit auf wat süßes
so wenn ich jetz wem vergessen habe aber hab mir ja für mein ss dimenz ja doch viel gemerkt
Das will die Ärztin so, aber ob ich das auch soo mache ich mein Ding.
Werde mich so gut es geht daran halten, aber nicht so streng.
Die kennt die Gelüste einer Schwangeren nicht.
20.05.2011 20:07
Zitat von mastlu:
So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf
Hey, hab dich erst jetzt "entdeckt"... bin jeden Mittwoch abend in der mhh, zum Schwangerensport!
Ich hoffe, es geht dir und dem Baby gut! Ihr packt das sicher!
Liebe Grüße, Carina
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt