Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.05.2011 20:21
Zitat von Gustel:

Zitat von mastlu:

So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf

man man man, was hier los ist...
wie weit bist du denn jetzt?
ich drück dir ganz fest die daumen dass alles gut geht und deine maus kräftig zunimmt

Bin morgen genau 34+0 so wie sie es wollten....
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 20:48
Zitat von mastlu:

Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...

oh man....jetzt kommen unsere Juli-babys......eins nach dem anderen.............ahhhhhhhhhhhh
ich wünsche dir alles erdenklich gute für den ks...........das es dir und deinem Wurm gut geht alles gute!!
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 20:50
Zitat von Lara83:

Mobile

Teppich

Orchidee trifft auf Malve

Hello Kitty Wanduhr

Regale, noch nicht angehängt

Lampe mit Schmetterlingen

Schrank

Bettchen

So Mia´s neues Reich Es wird langsam!!!

voll schön
da wird sich die kleine Mia aber wohl fühlen..die Farbe der Wand ist der Hammer was ist das????Brombeer????
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 20:52
Zitat von excited:

Zitat von brina88:

guckt mal mädels...
das war heute in meinem Briefkasten
die Schnullerkette mit Namen ist heute eingetroffen.......jetzt fehlt nur noch mein Baby

Die ist ja schön.Wo gibts diese Schnullerketten denn? Mein 3-jähriger Sohn heißt übrigens auch Leon
Lg Rebecca

Dankeschön
die habe ich bei ebay bestellt....hab knapp 7 euro ohne versand bezahlt
oh leon ist auch sehr neutral finde ich ...mein grosser heisst Jonas und ich denke,das paat ganz gut zusammen...kurz und knapp
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 20:56
Zitat von Lara83:

Achja ich wollte das ja nochmal berichten wegen der Sache mit dem Wenden und der BEL

War ja nun heute wieder im KH und wir wollen es nochmal versuchen sie von außen zu wenden. Malsehen, wie das klappen wird und kann und ob sie dann auch in der SL bleiben wird. Dafür werde ich aber 3-4 Tage im KH bleiben müssen und werde da denn überwacht!

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll....aber das wäre die einzige Chance nen KS zu verhindern.

Der kleinen kann dabei nichts passieren und für den Notfall steht im nächsten Zimmer ein OP Team parat. Schwere Entscheidung!

Da lag die Mia heute auch wieder in BEL ne,ne,ne!!!
............
Also......wenn ihr nichts passieren kann und du soooooooooooo gerne spontan entbinden möchtest,würde ich es tun...nicht das du dich hinterher ärgerst,das du nicht alles versucht hast!!!
Da ich schon nen ks hatte,würde ich es z.b tun!!
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...entscheide nach deinem Gefühl
Aria
1131 Beiträge
20.05.2011 21:20
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Achja ich wollte das ja nochmal berichten wegen der Sache mit dem Wenden und der BEL

War ja nun heute wieder im KH und wir wollen es nochmal versuchen sie von außen zu wenden. Malsehen, wie das klappen wird und kann und ob sie dann auch in der SL bleiben wird. Dafür werde ich aber 3-4 Tage im KH bleiben müssen und werde da denn überwacht!

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll....aber das wäre die einzige Chance nen KS zu verhindern.

Der kleinen kann dabei nichts passieren und für den Notfall steht im nächsten Zimmer ein OP Team parat. Schwere Entscheidung!

Da lag die Mia heute auch wieder in BEL ne,ne,ne!!!
............
Also......wenn ihr nichts passieren kann und du soooooooooooo gerne spontan entbinden möchtest,würde ich es tun...nicht das du dich hinterher ärgerst,das du nicht alles versucht hast!!!
Da ich schon nen ks hatte,würde ich es z.b tun!!
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...entscheide nach deinem Gefühl

juhu also ich find das eine mega schwere Entscheidung. Hatten das Thema letztens auch und ich finds ein Für und Wieder! Zum einen gibts ja vielleicht auch einen Grund für Mias BEL,vielleicht eine zu kurze Nabelschnur. Ich will dir nicht Angst machen... aber das sind so Gedanken. Zum anderen kann ich Deinen Wunsch nach einer natürlichen Geburt so sehr verstehen und nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung
20.05.2011 21:35
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fu er-die-sternkinder-die-eigentlich-im-juni-2011-geb oren-werden-sollten?page=595#ganz-unten der Link zu dem fred wo die neuigkeit vergeben wird wenn mia da ist und wie es uns geht... wenn ihr mögt dürft ihre es auch hier dann posten ob ich es schaffe morgen hier zu schreiben weiß ich nicht...
Tiffyhexe
7 Beiträge
20.05.2011 22:08
Hallo Ihr!

Bin seid heute neu hier Komme aus Bochum NRW und finde schön das es noch viele andere (Sommer) Mamis 2011 gibt ))

Sind ab heute auch bei Euch und unser ET soll am 25.7.2011 sein mal gucken ob der so bleibt?!

Bekomme einen kleinen Jungen und es wird mein erstes Kind sein was ich dann hoffentlich in den Armen halten werde....

Liebe Grüße
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 22:12
Zitat von Tiffyhexe:

Hallo Ihr!

Bin seid heute neu hier Komme aus Bochum NRW und finde schön das es noch viele andere (Sommer) Mamis 2011 gibt ))

Sind ab heute auch bei Euch und unser ET soll am 25.7.2011 sein mal gucken ob der so bleibt?!

Bekomme einen kleinen Jungen und es wird mein erstes Kind sein was ich dann hoffentlich in den Armen halten werde....

Liebe Grüße

herzlich willkommen bei den Juli-mamis 2011
habt ihr schon einen Namen???
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 22:13
Zitat von brina88:

Zitat von Tiffyhexe:

Hallo Ihr!

Liebe Grüße

herzlich willkommen bei den Juli-mamis 2011
habt ihr schon einen Namen???

ich komme übrigens auch aus NRW...wohnst also nicht weit von mir entfernt komme aus dem Kreis Unna
Tiffyhexe
7 Beiträge
20.05.2011 22:23
Vielen Dank!

Schön Euch gefunden zu haben

Ja einen Namen haben wir auch schon - es wird ein Doppelname
EM aber mehr wird noch nicht verraten *lach*
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 22:27
Kaum was los hier,wenn ich mal on bin
war heute schön schwül...morgen wird es wohl nicht besser.....na,ja hauptsache kein regen!!!
war heute aufm spielplatz mit meinem räuber
jetzt liege ich hier aufm sofa und mein Bauchkrümel ist nur am toben,aber schon extrem...bauch ist hart und ziehen im rücken habe ich auch mädels...ihr steckt mich an,mit eurem wehwehchen
war viell. bisschen viel heute...sind viell. auch übungswehen
20.05.2011 22:29
Zitat von brina88:

war heute schön schwül...morgen wird es wohl nicht besser.....na,ja hauptsache kein regen!!!
jetzt liege ich hier aufm sofa und mein Bauchkrümel ist nur am toben,aber schon extrem...bauch ist hart und ziehen im rücken habe ich auch mädels...ihr steckt mich an,mit eurem wehwehchen

ich wollte duschen und mich fertig machen für morgen aber ich bin nur am rennen und so grausam
20.05.2011 22:35
Zitat von Tiffyhexe:

Hallo Ihr!

Liebe Grüße
brina88
4004 Beiträge
20.05.2011 22:36
Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

ich wollte duschen und mich fertig machen für morgen aber ich bin nur am rennen und so grausam

Das wundert mich bei dir jetzt nicht,du bist doch total aufgeregt jetzt,wegen morgen..da kannst du bestimmt heute nacht auch nicht schlafen
weiss du schon ne uhrzeit wegen ks??lässt du dir denn ne spinale setzen????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt