Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.05.2011 14:09
..ich hab eben schon wieder umgestellt.......heute ist der Kinderzimmertag
Hoffe, wir schaffen das heute alles, was wir uns vorgenommen haben...vielleicht kommen dann heute oder morgen schon bilder
Irgendwie merkt man, dass es bei den anderen auch so fix gehen kann und irgendwie will ich nun alles fertig haben
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.05.2011 14:10
Ja geht mir auch so Merle...Ich hab heut auch schon im Kizimmer gewirtschaftet
21.05.2011 15:01
Zitat von Merle-Perle:

..ich hab eben schon wieder umgestellt.......heute ist der Kinderzimmertag
Hoffe, wir schaffen das heute alles, was wir uns vorgenommen haben...vielleicht kommen dann heute oder morgen schon bilder
Irgendwie merkt man, dass es bei den anderen auch so fix gehen kann und irgendwie will ich nun alles fertig haben
Man hat ja auch ein inneres Gefühl wann das Kind kommt!
Man wird beruhigter, wenn man weiß dass alles fertig ist
Surreal
2757 Beiträge
21.05.2011 17:27
hab ich grad gefunden " Klein Mia ist da, 41 cm und 1.400 g.... sie atmet selbstständig und alles ist soweit gut.
Mama und Kind sind wohlauf! Auch wenn Mama noch etwas neben sich steht Eye-wink
Willkommen kleine Mia!!!!!!!!!!"
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.05.2011 17:28
Unser 3tes Juli Baby is da..Wahnsinn....Glückwunsch an die Mama und passt auf euch auf
brina88
4004 Beiträge
21.05.2011 17:59
huhu Mädels!!!
Ich bin total platt..den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein sohn hat mich heute auch gut auf trap gehalten......wird langsam ziemlich anstrengend ihm immer hinterher zu laufen vorallem macht der sich ja nen spass daraus
bin froh,wenn der gleich im Bett ist,dannmache ich mir in ruhe was zu essen und muss dann nur noch wäsche machen
@wäsche....ich nehme nur noch hypoallergenes waschpulver und den sensitiv weichspüler von lenor......da jonas ja neuro. hat kann ich nichts anderes mehr nehmen!!!
Herzlich willkommen 3 Juli-Baby
alles gute für Mutter und Kind
excited
151 Beiträge
21.05.2011 18:41
Zitat von brina88:

Zitat von excited:

Zitat von brina88:

guckt mal mädels...
das war heute in meinem Briefkasten
die Schnullerkette mit Namen ist heute eingetroffen.......jetzt fehlt nur noch mein Baby

Die ist ja schön.Wo gibts diese Schnullerketten denn? Mein 3-jähriger Sohn heißt übrigens auch Leon
Lg Rebecca

Dankeschön
die habe ich bei ebay bestellt....hab knapp 7 euro ohne versand bezahlt
oh leon ist auch sehr neutral finde ich ...mein grosser heisst Jonas und ich denke,das paat ganz gut zusammen...kurz und knapp

Ja stimmt.Sehr gute Namenwahl
21.05.2011 18:58
Also ich werde mal schauen, wie sie auf die Bekleidung mit dem Waschmittel und dem Weichspüler usw. reagiert und wenn es geht, denn bleibt das so, wenn nicht, muss ich mir was überlegen. Aber alles in allem denke ich mal, dass es klappen wird.

@Mastlu
Ich wünsche dir und deiner kleinen Mia alles alles Gute!
Wow schon das dritte Juli Baby Es werden immer mehr Schön, dass beide wohlauf sind!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
21.05.2011 19:12
Hi ihr lieben sind wieder zurück war echt super wetter in italien
am zweiten tag sind wir 20 km fahrrad gefahren und habe mir erst mal sonnenbrand an den armen geholt aber sonst war alles echt toll.

und was war hier so alles los habe vieles überflogen da ihr ja so fleißig geschrieben habt.

wie viel mamis haben wir jetzt schon?

brina88
4004 Beiträge
21.05.2011 19:56
Zitat von polofussel1987:

am zweiten tag sind wir 20 km fahrrad gefahren und habe mir erst mal sonnenbrand an den armen geholt aber sonst war alles echt toll.

und was war hier so alles los habe vieles überflogen da ihr ja so fleißig geschrieben habt.

Also habt ihr euren Urlaub schön genossen???das sit doch schön
Hast du deinen Bauchi denn schön gebräunt???
Wir haben mittlerweile das 3.juli-baby was per ks geboren wurde
so langsam wird es ernst.........unsere Babys wollen nach und nach raus
21.05.2011 20:34
Zitat von polofussel1987:

Schön, dass du wieder da bist Ich hoffe, dass es schön war

3 Juli Babys haben wir schon

Klar, da kannst du nicht alles nachlesen!
polofussel1987
1942 Beiträge
21.05.2011 20:40
wow echt schon 3 stück wer den?

wäre ich jetzt nicht schwanger würde ich ein glas sekt trinken

21.05.2011 20:41
es gibt alkoholfreien
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.05.2011 20:43
Hab ich noch hier=)wollen wir???
Snooze
7752 Beiträge
21.05.2011 20:43
Zitat von Lara83:

Also ich werde mal schauen, wie sie auf die Bekleidung mit dem Waschmittel und dem Weichspüler usw. reagiert und wenn es geht, denn bleibt das so, wenn nicht, muss ich mir was überlegen. Aber alles in allem denke ich mal, dass es klappen wird.

@Mastlu
Ich wünsche dir und deiner kleinen Mia alles alles Gute!
Wow schon das dritte Juli Baby Es werden immer mehr Schön, dass beide wohlauf sind!!!

Also ich hab das erste halbe Jahr die Babysachen immer getrennt gewaschen, halt 1x hell und 1x dunkel, machen auch ganz viele so.

Werd ich jetzt auch wieder so machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt