Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2011 11:30
Zitat von mastlu:

Huhu ihr süßen nun hab ich doch wirklich tränen in den augen... Ich bin gestern abend gleich noch zu unser maus gefahren sie hat dort die augen aufgemacht und ist sehr fit... es ist ein wunderbres gefühl sie nun live zu sehen sie ist soooozuckersüß.... ich werde wenn ich zu hause bin bilder rein stellen bin heute schon fleißig gelaufen... und gleich darf ich abpumpen marcel kommt auch gleich und wir werden zu unserer maus gehen..... sie ist so tapfer braucht nicht mal schläuche oder so sie hat nur eine infusion mehr nicht... und vom zucker merkt man ihr auch nichts an.... knuddel euch alle ganzzzzz lieb

oh wie schön, freu mcih für euch
alles gute
wie groß und schwer war sie nochmal?
polofussel1987
1942 Beiträge
22.05.2011 11:35
Zitat von brina88:

Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Süßen...
Oh Gott schon das 4 Juli-Baby, wie holen selbst die Junis ein.
Macht mal langsam mädels wir haben noch ein Zeit...

@Pofussel: Hammer Bauch, voll süß und so schön braun

@Deutschkad: Ja dann "züchtet" man sich die Matte, und dann in sekunden wieder ab...
du hast auch ne süsse kleine kugel sehr schön!!

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

Bissel verschwommen, aber da über dem Bauchnabel wo mal der Piercing war, ist er gerissen

toller bauch
XfeeX
561 Beiträge
22.05.2011 13:38
Dankeschön, aber ich find den schrecklich, also optisch...
Na ja ist ja auch bald wieder weg
22.05.2011 17:02
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Also ich werde mal schauen, wie sie auf die Bekleidung mit dem Waschmittel und dem Weichspüler usw. reagiert und wenn es geht, denn bleibt das so, wenn nicht, muss ich mir was überlegen. Aber alles in allem denke ich mal, dass es klappen wird.

@Mastlu
Ich wünsche dir und deiner kleinen Mia alles alles Gute!
Wow schon das dritte Juli Baby Es werden immer mehr Schön, dass beide wohlauf sind!!!

Also ich hab das erste halbe Jahr die Babysachen immer getrennt gewaschen, halt 1x hell und 1x dunkel, machen auch ganz viele so.

Werd ich jetzt auch wieder so machen.

Das wäre mir zu stressig, denn bin ich ja nur am Waschen
22.05.2011 17:03
Zitat von brina88:

ich hab aua rücken schon seit stunden....
bestimmt senkwehen oder übungswehen....... bekomme noch die Krise
alles eure schuld......weil ihr nur wehwehchen habt
ihr seit ansteckend

Alles Gute Brina
22.05.2011 17:04
Zitat von Steph1721:

Das 4. Julibaby ist da
Jenny's (Jenny1002) kleiner Nico hat heute um 1:02 nach einem Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. 49 cm und 2580g schwer. Kopfumfang 34 cm. Die ersten Abgarwerte waren hervorragend und es geht beiden gut. Jenny ist soo glücklich und ich freu mich sehr für sie.

Ich freue mich auch so für Jenny Das ist doch super!!!
Man das geht ja mittlerweile schnell voran
22.05.2011 17:05
Zitat von brina88:

Zitat von polofussel1987:

So mal wieder ein Bauchfoto und ein Urlaubsfoto

35 SSW

sehr schön!!!
aber so richtig wachsen will deine Kugel nicht mehr was????
hat auch vorteile....reisst die Haut nicht

meine wächst auch endlos und es reißt nichts
Ich glaube, dass sowas auch Veranlagung ist
22.05.2011 17:07
Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Süßen...
Oh Gott schon das 4 Juli-Baby, wie holen selbst die Junis ein.
Macht mal langsam mädels wir haben noch ein Zeit...

@Pofussel: Hammer Bauch, voll süß und so schön braun

@Deutschkad: Ja dann "züchtet" man sich die Matte, und dann in sekunden wieder ab...

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

Bissel verschwommen, aber da über dem Bauchnabel wo mal der Piercing war, ist er gerissen

Schick die Bilder
22.05.2011 17:08
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

Schon 4 Juli Babys das geht echt schnell dabei habe wir noch 2 Monate also bitte bremsen.

Mastlu Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mia.

Ich habe heute WOCHEBWECHSEL JUHUU

Glückwunsch zum Wochenwechsel
kruemi
1056 Beiträge
22.05.2011 17:48
Dankeschön Lara.

22.05.2011 19:08
So ihr lieben bin wieder zurück waren heute denn ganzen tag bei MIa... sie hat heute schon 2ml alleine getrunken wennn ich schonmilch gehabt hätte hätten wir sie gleich angelegt das sie lecken kann.... Sie atmet immer noch selbstständig mein Mann durfte wickeln heute und ich habe 1std mit meiner maus gekuschelt so süßßßßßßßßßßßßßßß so weich so zart einfach hammer gefühl.... ich bin verliebt in sie
brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 19:16
Zitat von mastlu:

So ihr lieben bin wieder zurück waren heute denn ganzen tag bei MIa... sie hat heute schon 2ml alleine getrunken wennn ich schonmilch gehabt hätte hätten wir sie gleich angelegt das sie lecken kann.... Sie atmet immer noch selbstständig mein Mann durfte wickeln heute und ich habe 1std mit meiner maus gekuschelt so süßßßßßßßßßßßßßßß so weich so zart einfach hammer gefühl.... ich bin verliebt in sie

ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön........
ich freue mich auch soooooo sehr für euch und das sie schon so fit ist,ist doch echt prima
freue mich schon auf bildchen...ist bestimmt ne zuckersüsse maus
kruemi
1056 Beiträge
22.05.2011 20:02
Zitat von mastlu:

Oh das ist echt toll das es der Maus so gut geht.
JungeMamii
3307 Beiträge
22.05.2011 21:03
Juhu wochenwechsel nur noch eine woche und dann ist es schon der neunte Monat
brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 22:34
Zitat von JungeMamii:

Juhu wochenwechsel nur noch eine woche und dann ist es schon der neunte Monat

glückwunsch dazu
du bist jetzt in der 31ssw....hab ich das richtig gelesen???
der 9 monat fängt doch erst ab der 33 ssw an,oder hab ich nen denkfehler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt