Juli Babys 2011 !!!
16.05.2011 18:15
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädesl,
ich wwr gestern Nacht auch mal im Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...
oh das tut mir leid
alles gute für euch
wird schon nichts sein
16.05.2011 18:16
Zitat von Vossi85:
Hallo Mädels,
Danke das ihr an mich denkt versuche im mom etwas abzuschalten liege natürlich immernoch im kh und am Freitag werde ich Mama heute sagte die Ärztin das sie meine kleine am Freitag holen habe ziemliche Angst aber alles wird gut ...
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr schafft alle noch ein paar Wochen glg Nadine
[/quote
alles alles gute süße
wird alles super laufen
16.05.2011 18:19
BERICHT VOM DOC HEUTE
war beim arzt um zu sehen, ob er uns für die entbindung symphatisch ist und das ist er
er war gleich per du, haben viel gelacht
hat sogar 4daufnahmen gemacht und sie gemessen
ca. 2200 gramm wiegt sie
alles genau richtig und sie hat so süß geschlafen
hier 1 bild von unserer hübschen maus, wenn sie schläft
sie hat ne stupsnase sagt der doc und sieht man auch auf den anderen bilder, aber hier von oben gefilmt schaut sie so breit aus
(von oben gefilmt)
war beim arzt um zu sehen, ob er uns für die entbindung symphatisch ist und das ist er
er war gleich per du, haben viel gelacht
hat sogar 4daufnahmen gemacht und sie gemessen
ca. 2200 gramm wiegt sie
alles genau richtig und sie hat so süß geschlafen
hier 1 bild von unserer hübschen maus, wenn sie schläft
sie hat ne stupsnase sagt der doc und sieht man auch auf den anderen bilder, aber hier von oben gefilmt schaut sie so breit aus
(von oben gefilmt)
16.05.2011 18:36
@Merle + Jessy: Ich war gestern so fertig, dass ich gar nicht dran gedacht habe mich zu melden. Sorry. Meine beste Freundin hat auch schon mit mir geschimpft weil ich nicht bescheid gesagt habe...
@all: Vielen Dank für die netten Worte - ich habe mich grade etwas beruhigt und werde jetzt aufhören mich verrückt zu machen und warte auf Mittwoch
@Vossi: Ich denke ganz fest an Dich - Deine Kleine und Du ihr werdet das schon packen !
@all: Vielen Dank für die netten Worte - ich habe mich grade etwas beruhigt und werde jetzt aufhören mich verrückt zu machen und warte auf Mittwoch
@Vossi: Ich denke ganz fest an Dich - Deine Kleine und Du ihr werdet das schon packen !
16.05.2011 18:39
Zitat von Merle-Perle:
AHHHHHHHHHHHHH JAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
16.05.2011 18:52
ahhhhhhhh wenn ich mal was zu tun habe schreibt ihr so viel hab ich nix zu tun und sitz zuhause schreibt ihr nix
@vossi och gott da kommt ja schon unser erste juli kind
ich drück dir alle daumen
@vossi och gott da kommt ja schon unser erste juli kind
ich drück dir alle daumen
16.05.2011 18:53
hallo ich bin nur noch platt der ganze stress in der neuen wohnung SCHLIMM... haben zum Glück jetzt alles aufgebaut und jetzt kann alles an seinen Platz... nur schatz ist von morgens bis arbend arbeiten und ich morgens bis nachmittag schule und da geht des eher langsam...
ich würde am liebsten alles packen und weg damit und alle putzen ...
wenn ich sehe das des rum liegt na ja... dann zieht sich des eben in die länge....
Hab jetzt vor paar tagen ein 4- teiliges bettset und die himmelstange bestellt...
Bettdecke - und Kissenbezug
Nestchen
Himmel
wollt zwar noch warten wegen dem preis und weiter schauen aber hab es dan gekauft ich glaub 110 sind schon ok na ja...
morgen hab ich prüfung und bereite mich schon mit esen und trinken vor haha damit ich des auch durchakte 5 stunden am stück hmmm des wird schon
WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
ich würde am liebsten alles packen und weg damit und alle putzen ...
wenn ich sehe das des rum liegt na ja... dann zieht sich des eben in die länge....
Hab jetzt vor paar tagen ein 4- teiliges bettset und die himmelstange bestellt...
Bettdecke - und Kissenbezug
Nestchen
Himmel
wollt zwar noch warten wegen dem preis und weiter schauen aber hab es dan gekauft ich glaub 110 sind schon ok na ja...
morgen hab ich prüfung und bereite mich schon mit esen und trinken vor haha damit ich des auch durchakte 5 stunden am stück hmmm des wird schon
WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
16.05.2011 19:01
wow bin ja schon im neunten monat
allllllllllllllllsssssssssssssssoooooooooooooooooo ooo ich war heute ja im kh gewesen mit einer stunde verspätung wurde ich endlich geschalt...
alles in ordnung bei den beiden
genug fruchtwasser
wie groß die sind keine ahnung sagen die ja im kh nicht
damian wiegt 1900 gramm
nic-josephine wiegt 1620 gramm
die tante da fragte mich wie es mir geht ich gucjte sie nur an und sagte fragen sie lieber nicht
also wir haben uns dann so geeinigt das wenns garni mehr geht das die kinder am 7.6 geholt werden (ks)
habe aber am 30.5 noch ein termin ich denke da wird dann der entgültige termin gemacht...
sie meinte dann auch (nach dem ich sie gelöschert habe) das die kinder nach hause dürfen wenn ich die 36 ssw vollendet habe (also 37 ssw) und wenn sie so um die 2300 gramm wiegen
versuche also noch bis zur 37 ssw es hinzubekommen wer weiss ob ich es schaffe
allllllllllllllllsssssssssssssssoooooooooooooooooo ooo ich war heute ja im kh gewesen mit einer stunde verspätung wurde ich endlich geschalt...
alles in ordnung bei den beiden
genug fruchtwasser
wie groß die sind keine ahnung sagen die ja im kh nicht
damian wiegt 1900 gramm
nic-josephine wiegt 1620 gramm
die tante da fragte mich wie es mir geht ich gucjte sie nur an und sagte fragen sie lieber nicht
also wir haben uns dann so geeinigt das wenns garni mehr geht das die kinder am 7.6 geholt werden (ks)
habe aber am 30.5 noch ein termin ich denke da wird dann der entgültige termin gemacht...
sie meinte dann auch (nach dem ich sie gelöschert habe) das die kinder nach hause dürfen wenn ich die 36 ssw vollendet habe (also 37 ssw) und wenn sie so um die 2300 gramm wiegen
versuche also noch bis zur 37 ssw es hinzubekommen wer weiss ob ich es schaffe
16.05.2011 19:08
@JungeMamii GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK MORGEN!!!!
@Dani...das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht!!! Also ist es "absehbar"....!!! Ein ende ist in Sicht und du bist bald erlöst
@Dani...das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht!!! Also ist es "absehbar"....!!! Ein ende ist in Sicht und du bist bald erlöst
16.05.2011 19:10
Zitat von Merle-Perle:
ja zum glück
ehm haste wider vegessen msn anzumachen
16.05.2011 19:11
weiss jemand wie man die größe vomkind ausmisst wenn man die daten von ku,bdd,fod,au und so weiter hat???meine fa hat es mir erklärt habs aber wider vergessen
16.05.2011 19:16
Zitat von deuschkad:
Zitat von Merle-Perle:
ja zum glück
ehm haste wider vegessen msn anzumachen
oh sry..sag doch mal früher was..man
Ich werd jetzt gleich american pancakes machen..jaaaamiiiiii
16.05.2011 19:30
Zitat von Merle-Perle:
DAAAAAAAAAANKE
16.05.2011 20:21
So, FA Termin gut überstanden.
Dieses brennen ist wohl so ne Art Dehnungsschmerz.
Na ja und dann meinte meine Hebi das man beim Zweiten nicht merh so arg viel mit Senkwehen Probleme hat, das es wohl eher echte Wehen sind, di aber nix bewirkt haben bis jetzt. Ist ja auch gut so.
Meine FÄ hat sich mächtig erschrocken über meine Kugel, aber sie agt es ist auf alle Fälle nur ein Baby
Die Kleine hat mächtig getobt beim Ultraschall, hat ständig den Schllkopf weggeboxt.
Sie ist jetzt 2490g schwer und 46cm groß und Kopfumfang 31,5cm
Alles zeitgerecht entwickelt.
HAbe heute auch die Bescheinigung für das Mutterschaftgeld bekommen.
Da hätte ich fast gar nimmer dran gedacht.
Tja und mein Eisenwert ist ziemlich miserabel ist jetzt nur noch 9,6, nun muß ich morgens und abens Eisentabletten nehmen, das würde aber auch erklären warum ich nur noch ko bin und nix mehr schaffe.
So, ich muß nun noch schnell was zu Essen machen.
Schönen Abend noch.
Dieses brennen ist wohl so ne Art Dehnungsschmerz.
Na ja und dann meinte meine Hebi das man beim Zweiten nicht merh so arg viel mit Senkwehen Probleme hat, das es wohl eher echte Wehen sind, di aber nix bewirkt haben bis jetzt. Ist ja auch gut so.
Meine FÄ hat sich mächtig erschrocken über meine Kugel, aber sie agt es ist auf alle Fälle nur ein Baby
Die Kleine hat mächtig getobt beim Ultraschall, hat ständig den Schllkopf weggeboxt.
Sie ist jetzt 2490g schwer und 46cm groß und Kopfumfang 31,5cm
Alles zeitgerecht entwickelt.
HAbe heute auch die Bescheinigung für das Mutterschaftgeld bekommen.
Da hätte ich fast gar nimmer dran gedacht.
Tja und mein Eisenwert ist ziemlich miserabel ist jetzt nur noch 9,6, nun muß ich morgens und abens Eisentabletten nehmen, das würde aber auch erklären warum ich nur noch ko bin und nix mehr schaffe.
So, ich muß nun noch schnell was zu Essen machen.
Schönen Abend noch.
16.05.2011 21:09
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja klar=)trotzdem nervig und vorallem meine Werte liegen alle im Normbereich,nu muss ich Montag wieder hin und denn evtl jeden Abend Insulin....Warum????Raff ich nich..Werd montag mal wieder tausend ma nachhaken...
wie evtl insulin????????wenn deine werte immer in der Norm ligen,ist es doch schwachsinnig...meine werte sind ja meistens auch in der Norm..allerdings kann er auch mal erhöht sein,wenn ich mal gesündigt habe,,,,,aber deshalb muss ich noch lange nicht spritzen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt