Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.05.2011 16:14
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädesl,
ich wwr gestern Nacht auch mal im Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...

Nee, das ist nicht wahr?
ich drück dir die Daumen, das doch alles okay ist.
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.05.2011 16:14
Zitat von Mia-Maus:

Danke ihr beiden !
Ich hoffe auch, das es nix schlimmeres ist bzw. man es aber in den Griff bekommt...
Muss jetzt auch unbedingt aufhören zu googeln - da liest man ja nur Horrorgeschichten woran es liegen kann - mach mich grad n bisl selbst fertig !!!

Laut Google wäre ich schon öfter kurz vom Tod gewesen.
Wusste aber auch noch nicht, dass man zu viel Fruchtwasser haben kann. Finde zu wenig hört sich da viel bedrohlicher an.

Das du dir jetzt Sorgen wegen deinem FA machst versteh ich voll und ganz. Wäre dann auch toital skeptisch. Aber ich würd das ganz direkt ansprechen, dass die dir im KH gesagt haben, dass man das hätte sehn müssen und dann gucken wie die Reaktion ist.
Wünsche euch jedenfalls alles Gute.
16.05.2011 16:15
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Da bin ich auch wieder!
Screening ist super gelaufen.
Finchen ist 1716g schwer und zwischen 30 und 35 cm groß.
Alles wieder auf den Tag zeitgerecht entwickelt und der ET steht punkt genau fest.
Wehe sie kommt eher oder später, aber dann!
Die Ärztin meinte auf die Frage meines Mannes, die Länge könne man nicht mehr ausmessen, sondern nur noch schätzen.
Frag mich nur, woher ihr dann alles so genau wisst.
CTG ist unauffällig gewesen und ...
über den ollen Glukosetest muss ich erst mal nachdenken.
Oder hat jemand bei euch einen erhöhten Mittelwert und alles andere ist normal?
Ich muss nun (vorsichtshalber und zur Abklärung) zur Beratung.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Was hattet denn ihr für Werte?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder spielt sich meine Ärztin nur wieder auf?
Denn auf dem Zettel, den ich bekam, stand zur Erklärung, dass mindestens 2 Werte erhöht sein müssen.
Und das habe ich ja nicht, ist ja nur der Mittelwert.
Bin im Moment etwas irritiert davon.

Das klingt doch ganz gut...
Und ich druecke die Daumen das es mit dem Diabetes nicht schlimm ist... bei mir war da alles okay, deswegen kann ich Dir leider nicht helfen... aber eine Beratung kann ja nicht schaden...

Ja wird schon werden, sind ja nur noch ein paar Wochen
16.05.2011 16:17
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu ihr lieben...
@angel ist doch fein das mit finchen alles ok is...Zum zuckertest,mein mittelwert war auch erhöht und ich muss nu messen und immer und immer wieder hin,ernährung umstellen nu,soweit sind meine werte super,wenn ich aufpass was ich ess ist alles gut,da brauch man denn auch nich spritzen..Ich würd auf jeden fall zu ner beraterin..
@mia oh man du machst sachen
@me heut wochenwechsel..Und iwie renn ich seitdem zuckertest nur von einen arzt zum anderen,,Hoffe des hat nen ende bald

Muss da sowieso hin und alles abklären lassen.
16.05.2011 16:21
Zitat von Snooze:

Mia , ich drücke die Daumen das nix weiter ist.

ich hatte bei Lukas ja auch viel zu viel Fruchtwaser, das Einzige was da rausgekommen ist das ich halt mit dem Zuckertest genau an der Grenze war und die meinten das deshalb das viele Fruchtwasser wäre und er dann schon so groß.

Na ja, wie gesagt ich drücke die Daumen.

Crazy , ich hatte auch einen erhöhten Mittelwert aber nur ganz gering also 180 ist ja die Grenze und 183 hatte ich. Die KAssen haben jetzt aber so neue Riuchtlinien das die sofort bei einer Erhöhung zum Diabetologen schicken, wegen evtl. Spätfolgen.
Ich war ja auch dahin und muß nun 1x die Woche zu Hause selbst kontrollieren und wenn ich 3x zu hohe Werte habe dann muß ich da nochmal hin.
Oder wenn meine FÄ z.B sagt ja wieder zuviel Fruchtwasser oder die Kleine ist nun schon zu groß dann muß ich wohl auch nochmal hin.

Es hat keiner etwas wegen dem brennen im Unterbauch geschrieben, hattet ihr sowas noch nie??

Bei mir ist alles okay, Finchen ist termingerecht entwickelt und Fruchwassermenge auch normal, daher bin ich etwas durch den Wind und versteh nicht so recht warum.
Aber wenn es so sein soll, dann tappen wir eben zur Beratung.
.
Nee, so ein Brennen kenne ich nicht, kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.05.2011 16:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

Guten morgen ;

Jessy , ich hab auch nur ein Sonnensegel, das spendet dann aber auch genug Schatten. Hab von Bekannten gesagt bekommen der Schirm wär eher unpraktisch, weil den andauernd verstellen musst etc. obwohl rein optisch finde ich die ja sehr süß.

Brina , also ich hab im Moment die in den Favoriten:
http://www.tausendkind.de/baby-kinder-strampler-sp ieler-024
http://nameit.bestsellershop.com/DE/newborn/kleide r/10/1938564
http://www.kanzstore.com

http://www.vertbaudet.de/neugeborene.htm
http://stores.ebay.de/babyfox
http://www.zalando.de/kinderbekleidung-baby-maedch enbekleidung/
Vielleicht ist auch was für dich dabei.

Merle , grade ist halt mainstream...

oh danke für die Seiten
aber teilweise ganz schön happige preise.....
40 euro für nen strampler??????????ich weiss nicht

Klar das ist ganz schön viel...
Mein Favorit ist "Name it" und die haben, finde ich ganz angemessene Preise.

AHHH WAS HABEN DIE FÜR NIEDLICHE SACHEN!!!
...bin dann mal shoppen..tüüüs

Jaaaaa, kenn ich
16.05.2011 16:24
AHHHHHHHHHHHHH JAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Felicitas072011
1221 Beiträge
16.05.2011 16:24
Ich mach mir so langsam echt bissel Sorgen wegen Mäuschens Gewicht. Angel, jetzt hast du mich mit dem Gewicht noch mehr verwirrt.
Aber diese Woche sind ja noch ein paar Screenings, wo ich schön sehen kann wie viel eure Kleinen so wiegen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.05.2011 16:25
Hauptsache "ohne Fett"
16.05.2011 16:27
Hallo Mädels,

Danke das ihr an mich denkt versuche im mom etwas abzuschalten liege natürlich immernoch im kh und am Freitag werde ich Mama heute sagte die Ärztin das sie meine kleine am Freitag holen habe ziemliche Angst aber alles wird gut ...
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr schafft alle noch ein paar Wochen glg Nadine
16.05.2011 16:27

Hauptsache "ohne Fett"

AHHH das seh ich jetzt erst!!! Die hat meine Mutti vorbeigebracht...damit ich endlich mal bissl "speck" auf die hüfte bekomme....
Mutti..so wird das nichts...

So gleich nochmal paar Bilder machen und dann werd ich mich ans Tagebuch setzen
16.05.2011 16:28
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Danke das ihr an mich denkt versuche im mom etwas abzuschalten liege natürlich immernoch im kh und am Freitag werde ich Mama heute sagte die Ärztin das sie meine kleine am Freitag holen habe ziemliche Angst aber alles wird gut ...
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr schafft alle noch ein paar Wochen glg Nadine

Ohhhhhhh!!!!! Ich bin grade total gerührt irgendwie..obwohl das ist der falsche ausdruck..Freitag...das ist gar nicht mehr lange...glaube dir, das du angst hast! Wir drücken dir alle die däumchen, dass alles reibungslos verläuft!! Lass dich drücken!
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.05.2011 16:33
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Ihr beide schafft das schon!
Und es ist doch wundervoll das du dich ab Freitag Mami nennen darfst.
Wir werden alle in Gedanken bei dir/euch sein und hier kannst du auch immer all deine Sorgen und deinen ganzen Kummer loswerden.
Ich wünsche dir jedenfalls wirklich von Herzen viel Kraft und Mut.
Aria
1131 Beiträge
16.05.2011 16:44
Hey Vossi kleiner Trost nebenbei auch wenn es dir nicht viel hilft. Du bist dann offiziell unsere erste Julimama und bist noch vor Lara hihi. Ich weiss das hilft net viel. Ich drück dich ganz doll und schick dir ein ganz dickes Kraftpaket. Du schaffst das!!!
Maus82
21306 Beiträge
16.05.2011 17:48
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Hey!
Dann wuensche ich Dir fuer Freitag alles Gute!!! Du schaffst das schon... Vor allem wenn es fuer deine kleine Maus das Beste ist...
Und dann bist Du unsere erste Juli-Mama...
Denke an Dich und drueck Dich ganz lieb!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt